[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

Wenn die Reaktionszeit keine Probleme macht, sollte der TXP50STW60 genau der richtige TV für mich sein, oder:

V-Typ: Plasma
Größe: 47, beim Plasma dann 50 (usw.)
Sitzabstand zum TV-Gerät: 200 cm
Anwendungsgebiete: 0 % SD-Material und 100 % HD-Material
Helligkeit: Zimmer wird bei Benutzung abgedunkelt
3D: -
Blickwinkel:direkt, leicht von unten
Zuspieler: Multimedia Pc(mit BD-LW) + Konsole(PS3/4)
Fernsehempfang: -
Sonstige Anmerkungen: Sollte mkv Dateien abspielen können
Preis: von 1100 Euro(ich müsste dann halt bis März warten, wenn sie billiger werden oder ich habe Glück und mach ein Schnäppchen).

LG Sony

Bei 2m Sitzabstand - 50" ?! WTF...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur bei HD ist das kein Thema, meine Leinwand hat 100" auf 3m.
Klar für Nachrichten ist es zu groß aber für Filme genau richtig. ;)
 
Hi Leute,

hab vor kurzem von euch (Nemesis83, KingKill und Arach2007) die Empfehlung des Panasonic TX-P55STW60E bekommen.
Gibts zu dem Gerät evtl. eine günstigere Alternative mit entsprechender Anpassung der Qualität bzw. Ausstattung? (solange Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt)
Also so im Bereich der 1000€.
 
Hi Leute,

hab vor kurzem von euch (Nemesis83, KingKill und Arach2007) die Empfehlung des Panasonic TX-P55STW60E bekommen.
Gibts zu dem Gerät evtl. eine günstigere Alternative mit entsprechender Anpassung der Qualität bzw. Ausstattung? (solange Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt)
Also so im Bereich der 1000€.

Eine ältere Serie kaufen?! STW60 ist doch schon die Einstiegsserie...?!
 
Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Das Problem ist das der STW60 zwar im Panasonic LineUp das Einstiegsmodell ist aber generell im HighEnd Bereich einzustufen ist was die BQ angeht. Früher gab es auch gute Samsung Plasmas die ähnlich waren. Aber seit 2 Jahren sind hier die Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen schon gewachsen.

Aktuell wirst du also kein gleichwertiges Gerät für weniger € bekommen. Du kannst aber gerne bis Anfang nächsten Jahres warten, dann werden die Geräte mit Sicherheit um die 30% günstiger zu bekommen sein.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
...
Aktuell wirst du also kein gleichwertiges Gerät für weniger € bekommen. Du kannst aber gerne bis Anfang nächsten Jahres warten, dann werden die Geräte mit Sicherheit um die 30% günstiger zu bekommen sein.
...

Vielen Dank für die Aufklärung und den Hinweis. Generell bin ich allerdings der Meinung dass man ja immer warten könnte bis ein Produkt billiger wird... Dann kommt der Nachfolger... usw. usw. Ein Teufelskreis eben.
Dann werd ich wohl dabei bleiben und mir das Teil gönnen... Danke nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Bei 4ak sollte das normal sogar funktionieren. Wird nur anstrengend, wenn man ständig den Kopf bewegen muss :d
 
AW: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Heute war Sony da.. 4k Display +zuspieler und 4k Video Material.. Alter Schwede.. So kommt das teil echt p.. O rüber..
Gruß
 
Re: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Bei 4ak sollte das normal sogar funktionieren. Wird nur anstrengend, wenn man ständig den Kopf bewegen muss :d

Bei nem Preis von über ner halben Million kannst dir auch noch jemand einstellen, der dir dann den Kopf in die gewünschte Richtung dreht.

Gesendet von unterwegs.
 
Ich glaub ich bin zu blöd die Untertitel beim stw60 auszuschalten :mad:
Beim Sender (ZDF zB) geh ich in Optionen und in dem Menü kann ich zwar Sprache für Ton und Bild auswählen, aber beim Untertitel gibt es kein "aus" nur "für Hörgeschädigte". Genauso auch im Hauptmenü und Setup/Sprache ... kann jeweils nur die SPrache (eng, de,..) festgelegt werden ...

Gibt es noch ein verstecktes Menü oder überseh ich was -.-
 
Warum schrumpfen die Fernseher eigentlich so schnell?
Habe gerade den Sony 55W905 aufgestellt und musste hinten auf das Gerät schauen, um mich zu vergewissern, dass es nicht ein 46er ist. :d

Der TV Sound ist so, wie ich es vom 46er in Erinnerung hatte. Schlechter als Pansonic GTW60 und Samsung F7000/7090.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer zahlt eigentlich drauf, wenn die alten Modelle im März günstig verkauft werden?
Oder werden in dem Zeitraum aufbereitete Rückläufer verkauft?

LG sony
 
Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Hersteller oder Händler kommt halt darauf an wie der Händler eingekauft hat...


Sent from my Girlfriend's iPad
 
@King_Sony: Wundert mich, dass auf den letzten Seiten bisher keiner einen Sony TV Witz gemacht hat. Würde sich ja anbieten. ;)

Weiß jemand wann es den Panasonic TX-P50GT60 bei uns geben wird?
Scheint doch interessant zumal doch billig für ein 50er und die Vorläufer Reihen VT & ST werden ja oder wurden ja immer wieder empfohlen.
Panasonic TX-P50GT60 (GT60) Review

Gibts schon lange. Heisst bei uns GTW60.
Ich hatte für 4 Wochen den 50GTW60, habe ihn aber wg. 50 Hz Bug/False Contouring und Wärmeentwicklung (Schreibtisch direkt hinter TV Tisch) zurückgeschickt. Wenn Dich diese beiden Punkte nicht stören, ist es ein exzellenter TV.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok,
also machen die dann nicht nur weniger Gewinn sondern auch Verlust?

Woher sollen wir das wissen? ;) Klar kann sein, sicher nicht ungewöhnlich wenn man die alten los werden muss.
Aber grundsätzlich ist das doch mehr ein raten. Welches Modell zu welchem Abverkaufspreis wie eingekauft usw usw.
Vor allem ist es für mich als Kunden, so krass muss man es doch auch mal sagen, doch völlig egal.
Wichtig ist nur welcher Preis für welches Modell mir passt. Was bin ich bereit zu zahlen. Wenn der Händler meint ihn verschenken zu müssen oder ob er noch Gewinn macht ist mir völlig egal. ;)
 
Wie ich oben schon geschrieben habe, könnte es ja auch sein, dass sie Rückläufer, die sie nicht als B-Ware loswerden, neu verpacken lassen und dann verkaufen. Aber wenn da nichts bekannt ist, habt ihr recht, dann kann man nur spekulieren.
 
Also grundsätzlich gehe ich als Kunde davon aus, dass ich ein original verpacktes Neugerät bekomme, wenn es nicht anders angegeben ist.
Egal wie der Preis ist.
 
nochmal evtl. der Tip "Fachhandel" nicht die Elektronikmärkte sondern die Händler hier und da. Teilweise können die sehr schöne Angebote machen, für deutsche originalverpackte Ware und keine EU-/Internetware.

Persönlich warte ich jetzt auf die Weitergabe der neuen Panasonic Preise nach der IFA, die Preissenkungen sind anscheinend durch dauert halt noch bis die bekannt gegeben werden. Und auf Sony. Will auch den W905 :d
 
Perfekt für die Küche :d

Mit einer Leistungsaufnahme von 4.500 Watt :eek::eek:

An die Steckdose kannste das dann aber nicht hängen. Da brauchste wohl nen Generator... oder hat das Ding Drehstromanschluss? :fresse:


Wegen dem Sony-4K:

Den hab ich neulich mal in unserem Media Markt gesehen. Also ich dachte ja eigentlich, dass 4K nur Marketingblabla ist und 2K eigentlich auch schon ausreichen sollte - Pustekuchen. Das ist noch mal eine andere Welt. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh