Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich klink mich mal fix ein, auch wenn es mir eher um die 40"-Variante des Samsungs geht. Ist der Unterschied zwischen den 200Hz CMR und den 400Hz CMR sehr groß? Sind immerhin nochmal ca. 100€ die zwischen den Geräten liegen. Geht mir besonders um Fussball im TV und ähnliche Geschichten, denke mal beim "normalen" Fernsehprogramm (Serien usw.) dürfte man keinen Unterschied sehen.
kann man im led-bereich auch noch was anderes als samsung kaufen? ich finde das samsung bild (jendefalls in den elektromärkten) immer sehr künstlich und kunterbund. oder ist das nur einstellungssache?
bei leds wie panasonic oder sony fällt mir das jedenfalls nicht so auf.
Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach schicken HDMI Kabeln für meinen PS60E6500 (und andere Geräte). Sie sollten auf jeden Fall schwarz gesleevte und 1.4-fähig sein. Was haltet ihr von denen HIER ?
VG
billiger Verarbeitung das Bild durchaus beeinflusst wird.
Naja, bei den Preisen sollte man auf die Verarbeitung achten. Wenn du gute Erfahrungen damit gemacht hast, passt es. Aber ich hatte schon die Erfahrung, dass bei zu billiger Verarbeitung das Bild durchaus beeinflusst wird.
EDIT: Jetzt hätte ich auch noch eine Frage: Fallen die Plasma Preise erfahrungsgemäß schon nach der IFA?
Bei mir habe ich es in Form von Bildrucklern und zwischendurch farbigen Pixelstreifen gemerkt. Da es aber schon ein bisschen her ist, kann ich dir keine genau Beschreibung gebenInwiefern?
EDIT: Jetzt hätte ich auch noch eine Frage: Fallen die Plasma Preise erfahrungsgemäß schon nach der IFA?
Hintergrund ist folgender: Ich habe ein Angebot über 1150€ inkl. Versand bekommen(neu, ovp, von einem Händler). Würdet ihr da zuschlagen?
1150€ inkl. Versand
Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach schicken HDMI Kabeln für meinen PS60E6500 (und andere Geräte). Sie sollten auf jeden Fall schwarz gesleevte und 1.4-fähig sein. Was haltet ihr von denen HIER ?
VG
Zur Zeit ist der Preis sehr gut. Bei diesem Angebot sieht man auch das 899.- ein hoher Preis für einen 42STW60 ist.Achso, sorry: Panasonic TX-p50stw60.
Zur Zeit ist der Preis sehr gut. Bei diesem Angebot sieht man auch das 899.- ein hoher Preis für einen 42STW60 ist.
Warum geht sparen denn nicht? Nur wegen der Röhre?