[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

clonemaster, magst du mir mal bilder machen und per pn schicken bitte? meiner kommt erst anfang nächster woche denk ich!
hätt gern gewusst wie "dick" er hinten tatsächlich ist, denn auf den fotos sieht das schon eher "dick" aus

vielen dank

Heute könnt`s zeitlich eng werden, aber schreib mir am besten spät Abends nochmal ne PN damit ich`s nicht vergess :)

Oben, am reinen Display ist er schon verdammt schmal, unten ist er zwar dick, aber es hält sich in Grenzen :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein das Modul geht nicht..
Ja das Modul von Hd plus solltest du nehmen..
Sonst brauchst du nix mehr.. Einstecken loslegen.. Freuen..

Ich glaub ich bestell mit den 6500er oder sollte man aufgrund preislicher Entwicklungen noch abwarten?

@bourbon.. Das wird dir keiner genau sagen können.. Das teil hat ja jetzt schon einen tiefstpreis... Und Samsung absolut keine Not das teil noch weiter zu verramschen...Denke ab Januar wird der Preis eher steigen da die Produktion ausläuft wegen neuer Serie..

AW: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Meine neuste Anschaffung)))
aty7u7ub.jpg

Philips friend hue....

Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Mehr Infos bitte! Brauche auch noch ne Lösung hinter meinem STW50!

Mich juckts auch schon in den Fingern :d
Mein fast 5 Jahre alter 42PX80 tut doch aber noch :heul: So ein neuer VTW60 hat aber mit Sicherheit seinen Reiz...damn

Selfquote :d

Habs getan und mir einen 50VTW60 bestellt, nächste Woche wird er ausgeliefert :love:
Der Preis war einfach zu gut um widerstehen zu können :coolblue:

Re: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Der F6500 ist für 475 € in 40" im Angebot beim Mediamarkt online shop.

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App

Selfquote :d

Habs getan und mir einen 50VTW60 bestellt, nächste Woche wird er ausgeliefert :love:
Der Preis war einfach zu gut um widerstehen zu können :coolblue:
Hm, bei 50" hätte ich eher zum GTW60 gegriffen.

Re: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Das war nur für den abend

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App

na dann viel Spaß mit deinem Gerät, wirst sicher viel Freude daran haben ..... aber erst nach einer gewissen Einspielzeit.

ich hab aktuell den 55" von der VTW Serie :banana:

na dann viel Spaß mit deinem Gerät, wirst sicher viel Freude daran haben ..... aber erst nach einer gewissen Einspielzeit.

ich hab aktuell den 55" von der VTW Serie :banana:

wieso erst nach einer gewissen Einspielzeit? Die Serie feuert doch bereits ab Stunde 1 aus allen Rohren. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist, dass das Bildrauschen mit der Zeit etwas schwächer wird. Oder was hat sich bei dir gravierend geändert?

.... ich muß sagen das das ganze Bild sich merklich verbessert hat.

Die Farben kommen besser, die Schärfe ist jetzt richtig da ...... alles in allem ist das Bild einfach knackiger

Meiner hat nun ca. 500 Stunden auf der Uhr

edit: man darf das jetzt nicht falsch verstehen, am Anfang ist er auch sehr gut ...... keine Frage, aber was dann so nach und nach noch kommt ist schon Klasse.

Zuletzt bearbeitet:
.... ich muß sagen das das ganze Bild sich merklich verbessert hat.

Die Farben kommen besser, die Schärfe ist jetzt richtig da ...... alles in allem ist das Bild einfach knackiger

Meiner hat nun ca. 500 Stunden auf der Uhr

edit: man darf das jetzt nicht falsch verstehen, am Anfang ist er auch sehr gut ...... keine Frage, aber was dann so nach und nach noch kommt ist schon Klasse.

als ich muss gestehen ich habe "nur" den GT, aber ich merke wie gesagt bis auf das Bildrauschen keinen nennenswerten Unterschied. Ganz im Gegensatz zur Entwicklung bei meinem vorherigen 20er Serien Plasma. Da war direkt nach dem Auspacken ein sehr aufdringliches Flimmern da, welches sich erst nach etlichen hundert Betriebssstunden gelegt hat. Auch das Farbspektrum kam mir zu Beginn nicht ganz so knackig vor. Beides konnte ich beim jetzigen nicht beobachten...aber was solls...solange es POSITIVE Verbesserungen sind :bigok:

Ich ärgere mich grad wirklich, weil ich dachte, bestellste dann morgen und zack war das Teil nicht mehr im Angebot :(
46" ist mir glaubig ne Nummer zu groß, da meine komplette Bude im Wohnheim gerade mal 20qm hat und ich nicht wüsste, wo ich 46" unterbringen soll :d

Ja, aber es handelt sich hier wirklich nur um ein Zweitgerät und auch meine finanziellen Mittel sind begrenzt bzw. möchte ich ungern 600+ für einen weiteren TV in die Hand nehmen ;)

Hier mal ein Bild von meiner momentanen Situation im Wohnheim :)

Dieser kleine Tisch da ist mein Esstisch un der müsste dann für den TV herhalten oder auch weichen :d
Ich denke 46" sind da nicht unbedingt sinnvoll...

PS. die 20qm sind das komplette Appartement inkl. Küchenzeile :d

Zuletzt bearbeitet:
So habe das Plastik 70 nun hier und werde berichten ob das Summen weniger geworden ist.... Falls der TV überhaupt noch funktioniert wenn ich fertig bin :fresse:

Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Ja, aber es handelt sich hier wirklich nur um ein Zweitgerät und auch meine finanziellen Mittel sind begrenzt bzw. möchte ich ungern 600+ für einen weiteren TV in die Hand nehmen ;)

Hier mal ein Bild von meiner momentanen Situation im Wohnheim :)

Dieser kleine Tisch da ist mein Esstisch un der müsste dann für den TV herhalten oder auch weichen :d
Ich denke 46" sind da nicht unbedingt sinnvoll...

PS. die 20qm sind das komplette Appartement inkl. Küchenzeile :d

Mir gehts ähnlich und so habe ich mir fürs Wohnheim den Sony Bravia 32W656 gekauft.
Ich sag nur Hammer, bin total begeistert von dem TV. Macht ein super Bild und Inputlag bemerke ich ebenso keinen. Wenn 32" zu klein gäbs den für nen Hunni mehr auch als 42" Modell.

Zuletzt bearbeitet:
Die Preise kommen ab 20 Uhr, kann mich leider auch nicht entscheiden... ich bin der Meinung 46" sind zu groß für mein kleines Zimmer, aber ich lasse mich da auch gerne überreden :d

Komisch heute mittag war da noch der F6500 in 46" ab 20 Uhr jetzt ist dort ein LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh