KingKill
Urgestein
Die Philips sind doch alle LG, gleiches mieses Panel, und dafür noch mehr bezahlen.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das würde ich nicht sagen, die meisten 50HZ Panels sind Ruckelorgien bei etwas schnellere Bewegungen selbst bei ausgeschaltenem TruMotion. Ich sehe es immer wieder wenn wir Fifa bei meinem Bruder spielen, einem LG LM660, und dann bei mir zuhause auf dem LA7408. Ich würde heute niemals wieder ein 50HZ Panel nehmen
Von Ausstattung sollte der Panasonic auch besser als der 655er Sony darstehen, aber ich würde mir ein Philips mal anschauen, mein kleiner Bruder hat nun ein PFL6188K in 55" und bin hellauf begeisert. Hat sogut wie keine Probleme, wie Flashlight oder Banding, was ich von meinem LG nicht behaupten kann. Ich überlege schon die ganze Zeit auf einem PFL7108K zu wechseln, aber nun warte ich doch auf die 2014er Modelle.
Und dann hat man doch wirklich hochwertige Auswahl und sollte wahrlich nicht zum nächten Katastrophen-Verein gehen mit Philips. Wem ein Mittelklasse LED reicht bekommt bei Samsung und Sony ja recht viel für's Geld, und für wirklich gute Geräte gibt es ja noch Panasonic und wenige Samsung.
Du musst halt hauptsächlich weg von den elenden IPS Paneln, solange man sich die ans Bein bindet ist Technischbedingt halt relativ früh schluß.
Hab jetzt ingesamt ca 3 Tage damit verbracht das Bild in Griff zu bekommen. Wenn man ein UCP Panel nicht kennt , mag es ein tolles Bild sein aber so , nein.
Und wie gesagt die Bildschärfe ist mit dem Geräte absolut nicht zu erreichen, da kannst kalibrieren wie du willst ist das wo sich leider viele beschweren. Schade, so warte ich auf die nächste Gen. Der Fernseh verlässt meinen Haushalt wieder. Und Motion Plus und so hab ich aus, ich mag das nicht und hasse den Saop Effekt
Schade weil das Panel des F so sehr gut ist , kein Clouding oder Lichthöfe.