Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meinst die EU Modelle??
Nein UE heißen die LEDs alle....
TV-Typ: LCD
Größe: ab 50 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: kann entsprechend der Größe variiert werden
Anwendungsgebiete: überwiegend HD, Verhältnis kann ich schlecht sagen aber es schiebt sich ja eh alles immer mehr Richtung HD
Helligkeit: Sowohl Tags als auch Nachts
3D: was besser ist
Blickwinkel: Blick ist direkt auf den TV gerichtet
Zuspieler: PC als Zuspieler, darüber wird sowas wie BR, DVDs, usw. wieder gegeben, nicht zum zocken oder arbeiten oder so
Fernsehempfang: Digital, Kabel
Sonstige Anmerkungen: Eine Aufnahmefunktion wäre gut, ob nun auf USB Stick oder externe HD ist eigentlich egal
Preis: 1100, vielleicht auch ein paar hundert mehr aber angesichts der Kompromisse des aktuellen Technologischen Standes und der vielleicht doch kurzen Haltbarkeit der aktuellen TVs sollten mehr als 1100 auch schon gut was bringen nicht nur 2-3% besseres Bild.
Angesichts des Preises dachte ich an etwas aus der 6000er Serie von Samsung da 7000er oder 8000er wohl zu teuer sind aber die riesige Modellpalette macht da die Auswahl mehr als schwer zumal die ja scheinbar "exklusive" Modelle für den Vertrieb bei großen Elektronikmarktketten drunter sind.
Ich bin immer noch keinen Schritt weiter in meinem LCD-Kauf-Marathon
Heute gibt es den TX-L47ETW60 von Panasonic bei Amazon für 799€ und der W805 hat sich wegen der schlechten Ausleuchtung und Schwarzwert disqualifiziert.
Stehe Momentan zwischen den folgenden TVs:
- Panasonic TX-L47ETW60 - 799€
- Sony KDL46HX755 - 849€
- Samsung UE46F6500 - 649€
Bin wirklich langsam am verzweifeln. Da ich sehr viel Fußball schaue habe ich natürlich Angst vor DSE/Banding und Rucklern... Zu 80% wird HD-Material über nen externen Reciever/Player zugespielt. Dabei primär Fußball und Filme per Bluray. 3D ist mir egal!
Jemand paar Ratschläge/Tipps für mich?
Danke für deine EinschätzungWenn der W8 draußen ist, ist es der ETW60 aber auch. Haben das identische Panel verbaut.
Den 2012er HX755 halte ich für zu teuer, den habe ich schon viel billiger gesehen. Guter TV, tolles Panel langsames Menü und noch die alte Sony Signalelektronik.
Wenn der Preis stimmt würde ich ihn aber sogar dem aktuellen Samsung vorziehen.
Mit FI ruckelt kein TV. Wenn hängt es von der Quelle ab aber da kannst du bezahlen was du möchtest.
Ähnlich ist das mit DSE, Banding usw usw. Da ist viel Glück dabei.
Kann man sich solche Teile vielleicht auch leihen? >100 € sind schon etwas happig. Paar Euro wärs mir aber schon wert
Besten Dank für die ausführliche Antwort. Habe mehrere Einstellungen aus dem HiFi Forum versucht sowie mit dem Tool zur bildeinstellung gearbeitet das der lg mitbringt. Die Bildverbesserer waren dabei quasi alle aus. Gerade true motion macht das Bild nur schlimmer. Momentan erscheint es mir so dass ich mit einem panasonic Plasma noch am meisten Bild für mein Geld in diesem Preisbereich bekomme.
Die sony wären in der Tat eine Alternative, wenn sie nicht zu teuer wären, das stimmt.
Nabend. Ich habe mir jetzt auch den Samsung ue46f6500
Gegönnt. Da gibt es ja ohne Ende Einstellmöglichkeiten. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen zwecks Bildoptimierung, was man einstellen sollte?
Hat die 6000er Reihe von Samsung den Full 3D HD?
Ich sehe über Google immer wieder Artikel von 2011 und 2012 die erwähnen das Samsung da einfach die Auflösung halbiert weil die Kiste das sonst nicht schafft.