KingKill
Urgestein
Okay besser, aber immer noch schlimm der Preis.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, die größe ist Top - aber 2300€ für ein Mittel bis Unterklasse TV ? Für den Preis bekommt man jab ald einen VTW60 in 65", und damit die aktuelle TV-Referenz. Das ist schon mehr als nur schräg.
man kanns aber auch uebertrieben darstellen..
die meisten menschen werden sowas nicht sehen und sind total zufrieden..
Hallo Zusammen,
ich suche für meien Eltern einen neuen TV:
TV-Typ: LCD
Größe: 42 Zoll
3D: passives oder aktives 3D
Blickwinkel: direkt und seitlich
Zuspieler: BluRay, USB, WLAN
Fernsehempfang: Digital Satellit (DVBS-2)
Sonstige Anmerkungen: WLAn integriert, USB Recorder, MKV, DLNA,
Preis: max 700€
Folgende habe ich mir mal genauer angeschaut:
Grundig 42 VLE 9372
- interessant finde ich hier die dauerhafte Timeshiftfunktion
Panasonic TX-L42ETW60
- hat interessante Funktionen/Apps (auch DLNA) per Fingerwisch Bilder vom Handy auf den TV zu übertragen und ähnliches
(wenn die Apps allerdings so gut wie bei den Panasonic BD-Player funktionieren, dann gute Nacht, da funktioniert noch nichteinam DLNA vernünftig)
Philips
- Philips 42PFL6007K | Philips 42PFL6008K | Philips 42PFL6057K
Die dürften alle recht ähnlich sein. Der 42PFL6008K hat angeblich ein interessantes Feature, man kann TV Inhalte aufs Tablet streamen.
LG: (da gibts so viele ähnliche wo ich keinen großen Unterschied entdecken kann. Die mit einem S am Schluss finde ich nichtmal auf der LG Homepage)
LG 42LA6418
LG 42LA6208 --> hat als einziger TV noch Direct LED in der Preisklasse
LG 42LA640S
LG 42LA6608
LG 42LA6918
LG 42LA641S
LG 42LA6678
LG 42LA6408
LG 42LA667S
LG 42LA7408
Zu was würdet ihr raten? Gibt es einen von den Herstellern, die man direkt ausschließen kann?
Vielen Dank.
Es sind 3m Sitzabstand und die Couch dürfte ca. 3,5m lang sein.
Sie schauen hauptsächlich abends, aber vom Spiegeln her kanns nicht schlimmer sein als die alte Röhre die sie zur Zeit noch haben.
Wie sehr sie die Smart Funktionen verwenden weis ich nicht. Was ich aber festgestellt habe, je einfacher die Funktionen zu verwenden sind, desto eher werden sie verwendet. Meine Mutter hat jetzt ein Android Smartphone bekommen und ist ganz begeistert. Wenn sie jetzt ganz einfach mit einem App Bilder etc. auf dem TV anzeigen lassen kann, dann werden sie das auch öfters Verwenden.
Was aber der Fall ist, die Panasonic Signal Elektronik ist sowohl bei den Bildverbesserern als auch bei der FI also der Zwischenbild Berechnung Philips Meilenweit und LG sehr stark überlegen. Obwohl sie alle LG Panels benutzen ist der Panasonic was Bild und Bedienung angeht das beste Gerät.
Das stört den Otto-Normalverbraucher leider herzlich wenig.
Die kaufen erstens fast immer viel zu klein (42-47" sind bei euch wohl immer noch die Verkaufsschlager) und dann auch noch das Falsche.
Kalibriert wird sowieso nicht, d.h. der Modus, welcher am Buntesten ist, wird ausgewählt.
Es gibt natürlich auch Ausnahmen (wie uns Plasma-Fans hier), aber wird sind halt am Aussterben.