ich meinte jetzt Mode 4/8/16 Frame und High oder Low Speed.
Ich hab wie gesagt einfach die ISO entpackt mit 7zip und bin dann in den Ordner "VIDEO_TS", hab dort die Datei "VTS_01_1.VOB" gleich mal umbenannt in "Plasmawasher.vob", auf
den USB-STICK geschaufelt und spiele diese dort dann einfach ab. Ich frag mich echt als was da ein Zirkus immer gemacht wird mit
Menü und Brimborium. Die Leute sind als viel zu kompliziert und haben zu wenig Ahnung von Komfort.
Das Menü und den ganzen komplexen Kram brauch ich ja nicht. Fakt ist, so ist es letztlich einfach und es funktioniert.
Also einfach Datei auswählen und sprudeln lassen. Braucht nix schneller oder langsamer abgespielt werden oder mit irgendwelchen 4/8/16 Frame.
Muss man das wissen alles?
Man will das das Bild wieder clean ist und das funktioniert damit. Keine Ahnung was da nun für ein Gesprudel genommen wird.
Das Menü ist nicht nötig. CD brennen und abspielen ist eher wie mit Handbremse Auto fahren finde ich da.
Das passt anders eben bestens.
Erst Disc brennen, dann in´s Menü hangeln...neee viel zu umständlich. Ist es erst mal am Flat angesteckt mit dieser einen Datei, dann wählt man eben nur
diese mit der Fernbedienung des Flats aus und das ist dann Komfort. Man kann eben mal kurz durch sprudeln und der Fall ist rasch gegessen.
Wichtig: Es hilft gegen Nachleuchten, nicht gegen Einbrennen!
In der Praxis sieht das bei Mir so aus:
○ Ups, Nachleuchten entdeckt weil wiedermal eingeschlafen vor dem Pausebild zum Ende der DVR Aufnahme
○ Gut, Washer angeworfen, Trinkwasser angesetzt, paar Schluck getrunken, Bild in der Zwischenzeit sauber, Fernseh schauen, weiter geht`s..
Mach ich so 1x die Woche und lass den Washer nicht länger als 3 min. laufen.
Einmal hatte ich das Notebook angestöpselt und lange mit Testbildern optimiert, teilweise sehr kontrastreiche Menükästen auf dem Flat für 10 min. und länger als Standbild stehen gelassen.
Bei dem Extremfall war es dann nötig 15 min. zu sprudeln. Dann war der Härtefall auch wieder geputzt