[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

ich habe derzet den sony hx825 in der 55" version und habe bei media markt mal diesen fernseher hier gesehen:

Samsung UE75F6370 190 cm (75 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full-HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

endlich wieder ein fernseher in angemessener größe. ich sitze etwa 3,5 meter entfernt, die größe würde schon gehen. finde 55" nun nicht mehr sehr groß. 2400€ ist ne menge holz, aber für so einen großen fernseher eigentlich eher ein schnäppchen. irgendwelche extras sind mir scheiss egal, brauche kein perfektes schwarz, 3d nutze ich eh nicht, kein multimedia spielkram und die lautsprecher können die auch gerne weglassen. ich brauche ein bildwiedergabegerät auf welchen ich den fussball sehe :) ach ja und meine xbox one läuft dann darauf. dürfte geil kommen auf so einen großen fernseher.
was ist von so einen gerät zu halten? oder lieber etwas mehr ausgeben? welche alternativen ausser sharp aquaos gibts noch im rahmen 70-80" ? gibts den 75" samsung auch in der 2014 version?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für das Geld gibt es nur Fullhd. ;)

VA und bei dem Preis gibt es höchstens was von Samsung.

Nope der Toshiba 58" 4K TV ist momentan für 2000€ in unserem Media-Markt erhältlich! :)

Warum die neuen Sonys haben doch auch ein VA-Panel einmal der W855B in 60 " für 1700€, dann der kaum erhältliche W855A in 65" für 2200€. Der hat sogar Triluminus. :)

Der Samsung UE65H6470 wäre auch für knapp 2000€ erhältlich. Auch ein VA-Panel! Bei HDTVtest sogar ein highly recommed abgesahnt!

Diese 3 fallen mir spontan ein. Nur welchen nehmen? Zum 60W855B gibt es kaum Tests, der W855A ist kaum erhältlich und der Samsung? Hmm sehr schwer muss ich sagen. Die neuen Panasonic AS654/754 würden auch in Frage kommen, aber die haben ein IPS-Panel.

Sind zwar blickwinkelstabiler, aber der Kontrast. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut es eigentlich mit 3D bei einem 32 Zoll Fernseher (etwa dem Samsung UE32F6470) aus, kommt das gut rüber oder durch die relativ kleine Bilddiagonale eher unbrauchbar?
 
Re: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Hibt es eigentlich nen Unterschied (außer die Farbe ;) ) zwischen dem Samsung UE40F6500 und UE40F6510?
 
Wie schaut es eigentlich mit 3D bei einem 32 Zoll Fernseher (etwa dem Samsung UE32F6470) aus, kommt das gut rüber oder durch die relativ kleine Bilddiagonale eher unbrauchbar?

Lohnt sich eigentlich nicht. Man erkennt den Effekt zwar, aber das Bild ist meiner Meinung nach zu klein. Spaß macht das ganze erst ab >55Zoll.

- - - Updated - - -

Hibt es eigentlich nen Unterschied (außer die Farbe ;) ) zwischen dem Samsung UE40F6500 und UE40F6510?

Ne ist nur die Farbe :) Habe mir den auch gekauft (UE40F6500). Ist nen super TV.
 
Wenn die Breite so limitiert ist, muss man den TV halt primär nach der Breite auswählen und nicht nach Leistung, Bild oder gar Preis/Leistung.
Das ist extrem ungünstig. Gerade unter 40" wird es richtig richtig eng überhaupt eine Auswahl zu haben.

Ich glaube dann ist der Panasonic evtl doch ganz gut. Klar schon sehr teuer für die Features, aber der Rand ist extrem dünn und so kriegt man wenigstens die maximale Größe, die in den Schrank reinpasst. Und technisch scheint er auch recht solide.
Eine Reciever/TV Kombination konnte ich ihm jedenfalls nicht schmackhaft machen - was solls ist ja nicht mein Geld.

Danke jedenfalls für die Tipps - hat mir viel Arbeit erspart :)
 
ich habe derzet den sony hx825 in der 55" version und habe bei media markt mal diesen fernseher hier gesehen:

Samsung UE75F6370 190 cm (75 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full-HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

endlich wieder ein fernseher in angemessener größe. ich sitze etwa 3,5 meter entfernt, die größe würde schon gehen. finde 55" nun nicht mehr sehr groß. 2400€ ist ne menge holz, aber für so einen großen fernseher eigentlich eher ein schnäppchen. irgendwelche extras sind mir scheiss egal, brauche kein perfektes schwarz, 3d nutze ich eh nicht, kein multimedia spielkram und die lautsprecher können die auch gerne weglassen. ich brauche ein bildwiedergabegerät auf welchen ich den fussball sehe :) ach ja und meine xbox one läuft dann darauf. dürfte geil kommen auf so einen großen fernseher.
was ist von so einen gerät zu halten? oder lieber etwas mehr ausgeben? welche alternativen ausser sharp aquaos gibts noch im rahmen 70-80" ? gibts den 75" samsung auch in der 2014 version?

Hast es ja richtig zusammengefasst, er ist groß und billig. Bildqualität ist halt eher nur durchschnitt, aber wenndu eh keinen Wert drauf legst - bekommst hier auf alle fälle viele Zoll für's Geld. Und besser als die Sharp ist er sicher, die sind so ziemlich das furchtbarste was ich die letzten Jahre so gesehen habe.

Wenn ich aufrüste sollten es auch 75" sein, aber wenn man bessere Qualität will gibt es da leider fast nix, oder es ist nicht mehr bezahlbar.
 
Hallo,
suche eine LED Fernseher mit 60 Zoll. Er sollte schon 400Hz haben (gerne auch mehr!!^^). Bis 1400,- wären möglich. Gibts da was gutes?? Bitte um Hilfe.............
 
Hallo,
suche eine LED Fernseher mit 60 Zoll. Er sollte schon 400Hz haben (gerne auch mehr!!^^). Bis 1400,- wären möglich. Gibts da was gutes?? Bitte um Hilfe.............

Sony 60 W855B als Student für 1500€ das das Optimum was du bekommen kannst per Unimall ist auch auch ein paar Seiten vorher beschrieben.
 
Re: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Bin mit meine 43 Lenzen leider kein Student mehr!!^^
Aber Sony möchte ich sowieso nicht haben. Dachte so an Samsung oder LG.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Bin mit meine 43 Lenzen leider kein Student mehr!!^^
Aber Sony möchte ich sowieso nicht haben. Dachte so an Samsung oder LG.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Du musst auch kein Student sein! Einfach anmelden und gut is. Aber leider wird der Rabatt nicht mehr gewährt...

Warum kein Sony?
 
Sony möchte ich nicht haben tolle Aussage :d aber LG und Samsung ^^ ja dann füll mal die Maske aus.
 
Und hier die Maske:
1.LED/LCD
2.60 Zoll
3.5 Meter
4. Nur TV schaun...
5. Abend und Tag
6. egal
7. Direkt zum TV
8. Kabel Receifer
9. Kabel
10.ab 400Hz
11. bis 1400,-

Ich hoffe das ist so in Ordnung!!^^
 
Warum kein Sony, würde mich auch interessieren.
 
Re: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Die sind einfach zu teuer........sonst nichts.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Re: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Ok......haste da was für max. 1400,- ??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Re: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Also hat LG grundsätzlich ein schlechtes Panel verbaut??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Re: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Ist bei LG die 500er Reihe die neuste Serie??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Re: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Dem normalo würds nicht weiter auffallen denk ich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Dem normalo würds nicht weiter auffallen denk ich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

das mag sein - aber dann könnten wir hier dicht machen und sagen kauft einfach das billigste ;-)

Ich bin auf alle fälle wohl nicht mehr normalo, hatte letzte Woche im Hotel einen Philips, ich hab mir bei jeder etwas dunkleren Szene gedacht das kann man sich doch nicht freiwillig antun, das sieht wirklich enorm mies aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal..........ist die 500er Reihe die neuste von LG??
 
Die sind einfach zu teuer........sonst nichts.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Teuer waren sie mal, dennoch war und ist Sony mit der beste LCD-Hersteller...



Du wirkst ziemlich unsympathisch. Hoffe du bekommst keine Antwort auf deine Frage...
 
Re: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Du wirkst ziemlich unsympathisch. Hoffe du bekommst keine Antwort auf deine Frage...

Jo....ist klar. Soll von meiner Frau fragen ob Du was schlechtes geraucht hast??^^

Danke an KingKill.......das wollte ich wissen.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Also ist alles klar und Du nimmst den von uns nicht empfohlenen LG? Sony TVs sind ja zu teuer. :d

Na gut, immerhin besser, als der User vor ein paar Wochen, der eine bestimmte Marke nicht kaufen wollte, weil er in der Vergangenheit Probleme mit einer Zahnbürste...ach ne, war ein Notebook, des Herstellers hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh