Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Passende News dazu:Samsung verschiebt das Ganze erst mal auf unbestimmte Zeit um 4K auszuschöpfen und die Sony/Panasonic Partnerschaft wurde beendet, also gibt's aktuell nur LG. Und Pana will wohl den Sommer mal was zeigen.
Wie findet ihr den "LG 47LA6918" im Vergleich zum Samsung UE46F6500?
Grund der Frage: Den gibts für 550€ im Angebot.
Wer's tatsächlich bemerkt der sucht mit der Lupe - meine persönliche Meinung. Bin allerdings auch nicht jemand der geziehlt nach Fehlern sucht. Vieles hängt auch von den Einstellungen ab. Ungleichmässige Ausleuchtung/ Probleme mit Schwarzwert etc. haben alle LED Fernseher. Pauschal IPS Panel als "mies" zu bezeichnen dem stimme ich nicht zu. Bei einem Preis von ~ 600€ würde ich einen Fernseher in dieser Grösse und Bildqualität nicht als mies bezeichnen. Jeder hat natürlich seine eigenen Ansprüche. Ich bin sowohl von meinem Samsung wie auch vom LG begeistert ohne jetzt ein Fanboy zu sein/ Grundsatzdiskussion anzettlen zu wollen. Mir geht es vor Allem um Objektivität und ich bin gegen Pauschalberurteilungen und jeder hat seine persönlichen Ansprüche. Den LED Fernseher/ TFT ohne Abstriche gibt es meiner Meinung nach nicht. Mein Samsung hat vielleicht das "bessere" Panel dafür ist die Ausleuchtung definitiv schlechter als beim LG. Gibt natürlich auch Serienstreuung.
l. G.
Ja King bin auch am überlegen noch dem VTW60 anzuschaffen.. Mal schauen... Wenn müsste ich meinen loskriegen))
Wer's tatsächlich bemerkt der sucht mit der Lupe - meine persönliche Meinung. Bin allerdings auch nicht jemand der geziehlt nach Fehlern sucht. Vieles hängt auch von den Einstellungen ab. Ungleichmässige Ausleuchtung/ Probleme mit Schwarzwert etc. haben alle LED Fernseher. Pauschal IPS Panel als "mies" zu bezeichnen dem stimme ich nicht zu. Bei einem Preis von ~ 600€ würde ich einen Fernseher in dieser Grösse und Bildqualität nicht als mies bezeichnen. Jeder hat natürlich seine eigenen Ansprüche. Ich bin sowohl von meinem Samsung wie auch vom LG begeistert ohne jetzt ein Fanboy zu sein/ Grundsatzdiskussion anzettlen zu wollen. Mir geht es vor Allem um Objektivität und ich bin gegen Pauschalberurteilungen und jeder hat seine persönlichen Ansprüche. Den LED Fernseher/ TFT ohne Abstriche gibt es meiner Meinung nach nicht. Mein Samsung hat vielleicht das "bessere" Panel dafür ist die Ausleuchtung definitiv schlechter als beim LG. Gibt natürlich auch Serienstreuung.
l. G.
Es käme ja wie ihr bereits mir geraten habt dann nur der W905A in Betracht, der besser ist als die neueren wegen dem Panel ...
Und den W805A hatte ich hier ... der Sound soll der selbe sein und dass ist wirklich irgendwie frech was sich Sony da leistet ... das is 50 € PC Boxen Qualität ohne jeden Effekt ...
der Samsung hatte genialen Sound ...