[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde den 55W905 nur für 1800€ aufwärts und beim Saturn, MM und Alternate-Shop bei mir im Umland, haben sie ihn auch nicht mehr.
Oder hat vielleicht jemand einen Tipp wo man den noch für 1400€ bekommen kann?
 
Ich würde den 50W656 trotz seiner nur 2 HDMI Eingänge wählen. Das lässt sich nachrüsten und ist dann eh praktischer.
Der ist optisch und haptisch auch dem Preis angemessen.
Danke, der sieht echt nicht schlecht aus, wobei mir der Fuß auch nicht zusagt. Den Glasfuß von meinem jetzigem Gründüg finde ich echt klasse.
Morgen mal bei Saturn vorbei schauen. Mit 2 HDMI könnte ich notfalls auch leben.

Edit: Denkst du, dass der Aufpreis von 250€ zum W805 es noch wert wäre?
 
Zuletzt bearbeitet:
Arach2007 du wolltest mir noch Bescheid geben ;)

Hast aber wohl nix mehr oder?
 
Hab ein Panasonic TX-P50GTW60 mit 5 Jahren Garantie. Will was größeres, besseres. Was kann ich kaufen?
 
Online gab es den fast noch nie vernünftig. Aber vlt. hat der ein oder andere MM noch einen, und über das Hifi-Forum bekommt man ihn immer noch zu guten Preisen.
 
Re: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Nunja wir reden hier von 65Zoll, der Kostet nunmal etwas.

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Via Hifi-Forum gibt es den VTW60 in 65" angeblich sogar unter 2000 Euro (inkl. 5 Jahre Garantie).
Online wird man ziemlich abgezockt.
 
Re: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Da würden bei mir schon die alarm Glocken leuten.
Denn lieber nen Händler vor Ort besuchen und fragen was da ginge, aber mehr wie 10% denke ich nicht wenn man von guten 2900 ausgeht.

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Es gibt dort 2 Händler.
Einer will aber nicht zitiert werden. Handelt sich um einen authorisierten Panasonic-Fachhändler. Man kann das Gerät dort auch abholen.

Wieso der nicht öffentlich bekannt sein will:
Panasonic würde den wohl nicht mehr beliefern und beliebt macht man sich mit Dumping-Preisen auch nicht

PS:
Die 2900 Euro sind ein Wucherpreis in DE.
In Ö ist der Internetpreis bei 2400 Euro und der Ladenpreis etwas über 2000 Euro.
Gleiches gilt für die Schweiz.

In DE schützen sich viele Händler durch Preisabsprachen.
 
Zudem sind die 2900€ sogar hier Wucher. Den gab/gibt es immer mal wieder in MM/Saturn etc. erheblich günstiger. Arach kann uns ja mal sagen was er zuletzt verlangt hat.
 
3500 Euro?
Ernsthaft? Solche Händler würde ich meiden.

MediaMarkt und Co sind ja schon teuer und da gab es den 65" VTW60 schon unter 2700 Euro (sogar deutlich).


Sind das offizielle Panasonic Händler KRambo? Es gehen normalerweise immer 10% zum Internetpreis.
Verhandlungsspielraum hängt aber auch vom Ladenpreis ab. Bei 3500 Euro sind aber noch verdammt viel Spielraum.



Örtliche Elektrohändler klingt für mich nach typischem Dorfladen:
Geräte zu überteuerten Preisen an Stammkunden verkaufen. Passt auch gut zu dem Preis.

Für die 3500 Euro gibt es locker schon einen ZT60!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal eine allgemeine Frage zu Unitymedia/Sky/Kabeldeutschland usw. Ich finde diese Box ziemlich grottig, man schaltet ein Programm um und dann dauert es ca. 3 Sekunden bis was passiert. Einer Freundin habe ich den Sony BRAVIA KDL-42W655 bestellt und bei diesem ist das schnelle zappen echt ein Genuss. Natürlich nur die Programm über das Kabel (ARD/ZDF in HD, Rest analog).

Wenn ich mir eine CI Karte kaufe und diese in den TV einsetze, dann spare ich mir ja dieses Unitymediateil. Hat es dann auch wieder eine solche Verzögerung, oder geht das dann auch so fix? Ich liebäugel ja immer noch mit dem Sony 55/65 Zoll.
 
Sind das offizielle Panasonic Händler KRambo? Es gehen normalerweise immer 10% zum Internetpreis.
Verhandlungsspielraum hängt aber auch vom Ladenpreis ab. Bei 3500 Euro sind aber noch verdammt viel Spielraum.
Ja, ist offizieller Panasonic Händler. Für 3200 hätte er mir einen überlassen, im Vergleich zum Internetpreis von damals 2300 war es mir aber zuviel Unterschied. Hab ihn jetzt in Deutschland bestellt, sollte in gut 2 Wochen eintreffen.

Für die 3500 Euro gibt es locker schon einen ZT60!
Ich glaube du willst nicht wissen was er für einen ZT60 verlangt :fresse:
 
Maximaler Profit.
Und dann dem Kunden sagen, weil Sie es sind, gebe ich Ihnen noch 200€ Treuerabatt.

Alle glücklich und das Opfer kauft wieder da.
 
Re: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Ich hab mal eine allgemeine Frage zu Unitymedia/Sky/Kabeldeutschland usw. Ich finde diese Box ziemlich grottig, man schaltet ein Programm um und dann dauert es ca. 3 Sekunden bis was passiert. Einer Freundin habe ich den Sony BRAVIA KDL-42W655 bestellt und bei diesem ist das schnelle zappen echt ein Genuss. Natürlich nur die Programm über das Kabel (ARD/ZDF in HD, Rest analog).

Wenn ich mir eine CI Karte kaufe und diese in den TV einsetze, dann spare ich mir ja dieses Unitymediateil. Hat es dann auch wieder eine solche Verzögerung, oder geht das dann auch so fix? Ich liebäugel ja immer noch mit dem Sony 55/65 Zoll.

Also bei meinen STW50 wurde durch die Karte die Reaktionszeit etwas langsamer. Man gewöhnt sich aber rasch daran.

Gesendet von meinem GT-P5210 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nen gescheiten externen nehmen und alles ist gut.. Wenn man schon 2-3t Euro investiert kann man auch noch 300-400 für nen receiver ausgeben..
Gigablue quad kann ich nur empfehlen...
 
Wozu investieren, wenn man selten TV schaut und nicht ständig zappt?
Hat man einen 2-3k Euro TV, dann schaut man hoffentlich die Filme nicht im TV, sondern kauft sich die BDs.

Ansonsten hätte man auch ein 500 Euro TV Gerät hinstellen können.
 
Naja...Den Vergleich find ich nun etwas an den Haaren herbei gezogen.. Wenn ich kaufe.. Kaufe ich richtig und fertig .. Habe z. B Sky mit der gigablue kann ich halt einfach alles machen.. Hd Aufnahmen. Archivieren... Etc...
Gibt natürlich für alles Alternativen..
 
Ich sehe persönlich halt nicht mehr den Sinn in TV Aufnahmen.
Wozu soll ich mir die Sendungen aufzeichnen in mieser Qualität?
Das hat man in VHS und DVD Zeiten noch gemacht, da die Qualität auf etwa ähnlichen Niveau war.


Ich hatte auch mehrere Jahre eine Dreambox und dann gemerkt, dass ich die gar nicht brauche. Aufgezeichnet habe ich das letzte Mal zu VHS Zeiten.
 
Re: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Mach ich auch, TNT Serie oder wenn mal was läuft das ich später schauen will.
Alles muss man sich nicht auf BD kaufen ;)

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh