Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke, der sieht echt nicht schlecht aus, wobei mir der Fuß auch nicht zusagt. Den Glasfuß von meinem jetzigem Gründüg finde ich echt klasse.Ich würde den 50W656 trotz seiner nur 2 HDMI Eingänge wählen. Das lässt sich nachrüsten und ist dann eh praktischer.
Der ist optisch und haptisch auch dem Preis angemessen.
Einen VTW60 in 65". Sofern du wo noch einen bekommst.
Den Laden würde ich jetzt aber gerne wissen. Beim örtlichen Elektrohändler hier gibts den VTW60 in 65 Zoll für "günstige" 3500 Euro. Viel verhandeln kann man da auch nicht mehrIn Ö ist der Internetpreis bei 2400 Euro und der Ladenpreis etwas über 2000 Euro.
Ja, ist offizieller Panasonic Händler. Für 3200 hätte er mir einen überlassen, im Vergleich zum Internetpreis von damals 2300 war es mir aber zuviel Unterschied. Hab ihn jetzt in Deutschland bestellt, sollte in gut 2 Wochen eintreffen.Sind das offizielle Panasonic Händler KRambo? Es gehen normalerweise immer 10% zum Internetpreis.
Verhandlungsspielraum hängt aber auch vom Ladenpreis ab. Bei 3500 Euro sind aber noch verdammt viel Spielraum.
Ich glaube du willst nicht wissen was er für einen ZT60 verlangtFür die 3500 Euro gibt es locker schon einen ZT60!
Ich hab mal eine allgemeine Frage zu Unitymedia/Sky/Kabeldeutschland usw. Ich finde diese Box ziemlich grottig, man schaltet ein Programm um und dann dauert es ca. 3 Sekunden bis was passiert. Einer Freundin habe ich den Sony BRAVIA KDL-42W655 bestellt und bei diesem ist das schnelle zappen echt ein Genuss. Natürlich nur die Programm über das Kabel (ARD/ZDF in HD, Rest analog).
Wenn ich mir eine CI Karte kaufe und diese in den TV einsetze, dann spare ich mir ja dieses Unitymediateil. Hat es dann auch wieder eine solche Verzögerung, oder geht das dann auch so fix? Ich liebäugel ja immer noch mit dem Sony 55/65 Zoll.