[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute im Media Markt den Curved OLED 55" von LG gesehen ...
Uihh, sattes Tiefschwarz. Wenn eine Technik mal Plasma ersetzen wird, dann wohl OLED ... aber preislich in Moment zu teuer ... 5200 Euro ...
Bis dahin muss mein Panasonic 50" STW 60 halten ... 3x auf Holz klopfen ... :)
 
Heute im Media Markt den Curved OLED 55" von LG gesehen ...
Uihh, sattes Tiefschwarz. Wenn eine Technik mal Plasma ersetzen wird, dann wohl OLED ... aber preislich in Moment zu teuer ... 5200 Euro ...
Bis dahin muss mein Panasonic 50" STW 60 halten ... 3x auf Holz klopfen ... :)

mein letzter Kenntnisstand war, dass bis auf LG alle anderen namenhaften Hersteller "raus" sind, sprich, OLED Entwicklung entweder nur noch im Verborgenen oder ganz auf Eis gelegt. Du wirst dich also vermutlich noch eine ganze Weile mit dem Plasma beschäftigen müssen ;) Ich bin auch echt froh, dass ich den GTW habe.
 
Same here. Der Plasma muss halten. Hatte mich schon so auf große OLED gefreut, aber das sieht echt mies aus. Geht der jetzt kaputt, hätte ich ziemlich verloren.
 
Die Plasmas kriegt man ja noch immer neu.
Inkl. PS64F80xx und VTW60.

Und je nach Budget bietet sich auch eine Garantieverlängerung auf 5 Jahre an.
Bei mir gibt es im Jahr 1-3: 100% des Kaufpreises, Jahr 4: 80% und im Jahr 5: 60%.

Hat ca 10% vom TV Preis gekostet.
 
Bei meinem VK vorhin ein Upgrade auf den 65VT50E angeboten bekommen, unter 2k sagt er aber ist ein Aussteller... :(

Mfg.
 
Heute im Media Markt den Curved OLED 55" von LG gesehen ...
Uihh, sattes Tiefschwarz. Wenn eine Technik mal Plasma ersetzen wird, dann wohl OLED ... aber preislich in Moment zu teuer ... 5200 Euro ...
Bis dahin muss mein Panasonic 50" STW 60 halten ... 3x auf Holz klopfen ... :)
Der Preis Deines MM ist eh ein Witz, wenn man bedenkt, dass man den TV zu Ostern für 4.000 Euro + kostenlose Lieferung hier im Mediamarkt Altona bekommen hat.
Die Händlermarge ist also enorm. Online liegt er bei 3.500 Euro. Immer noch jede Menge Kohle, aber so langsam gelangen wir in "normale" Regionen für Top LED TV Geräte der vergangenen Jahre.
In drei Monaten kommen die neuen 2014er Geräte, Full HD und dann auch 4K OLED. Ich werde dann wahrscheinlich irgendwann zuschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Media Markt in Mainz verkauft den Samsung OLED HU8590 4k für 4000€

Dann lieber den als den LG
 
Heute gekauft: Samsung UE50H6470 als Saturn Werbung für 799

ihr hattet recht - etwas größere wäre besser.. mindestens 60"
Naja, die waren mir dann zu teuer und als nächstes will ich mir sowieso die gekrümmten UHDs kaufen.. so in 2 Jahren.
Bis dahin reicht der "kleine" 50"

Finde das es tolle Spielereien hat.. schon zu viele Funktionen wo ich jedes mal was neues Entdecke :)

Wird auf jeden Fall aufgehangen.. find die Füße hässlich. Die vom Sony waren auch nicht besser.

InputLag hab ich bis jetzt nicht bemerkt. Hab aber bis jetzt auch nur Watch Dogs gespielt, vll. braucht es etwas schnellere Spiele.



Habt ihr ne Empfehlung an Wandhalterung? Oder einfach ins Saturn, MM und co. rein und irgendwas kaufen?
 
Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Gibt es da nicht was von Samsung...
 
Ich habe seit September `12 eine Vogels Wall 1345 und bin sehr zufrieden damit. Wurde auch schon einmal kpl. getauscht da "Lebenslange Garantie" wegen kleinerem knarzen, die neue ist absolut Top und ich kann sie nur empfehlen, gibt aber auch andere die ebenfalls sehr gut sind.

Mfg.

[Edit] :d Die Halterung von Samsung hat ein Bekannter auch, weiss nicht ob es mehrere davon gibt!? Dort hängt der TV aber einfach nur so rum an der Wand und die kann eigentlich nichts ausser den TV halten, dafür hängt er aber sehr flach an der Wand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum regst du dich immer wieder darüber auf,dass er den Samsung statt den Sony genommen hat? :)
 
Mein Samsung hängt an ner 19€ "billig" Halterung. Hängt.

Ich werd mich bald irgendwann auch mal auf die Suche nach einem neuen Gerät machen müssen.
Mein Plasma hat auf der rechten Seite eine großflächige weiße Gischt "eingebrannt". :-(
Wobei ich doch immer sehr vorsichtig war und er nie Standbilder gesehen hat.
 
Öhm, das hat mein VT50 aber auch glaube ich, fällt zwar nicht wirklich auf aber man sieht es etwas wenn das Licht richtig fällt und man seitlich auf den TV schaut wenn er aus ist, so ein gaaanz leichter Schleier in den Ecken oder der Seite?

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem VK vorhin ein Upgrade auf den 65VT50E angeboten bekommen, unter 2k sagt er aber ist ein Aussteller... :(

Mfg.

Du kannst dich im Hifi-Forum speziell im VTW 60 Thread umhorchen da gibt es 2 Adressen von 2 Fachhändlern die solche Preisdimensionen zumindest bisher auch für die VTW 60 anbieten.
 
Danke gut zu wissen aber glaube daraus wird sowieso nichts, noch hab ich Garantie und im Grunde bin ich ja recht zufrieden damit ;)

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit September `12 eine Vogels Wall 1345 und bin sehr zufrieden damit. Wurde auch schon einmal kpl. getauscht da "Lebenslange Garantie" wegen kleinerem knarzen, die neue ist absolut Top und ich kann sie nur empfehlen, gibt aber auch andere die ebenfalls sehr gut sind.

Mfg.

[Edit] :d Die Halterung von Samsung hat ein Bekannter auch, weiss nicht ob es mehrere davon gibt!? Dort hängt der TV aber einfach nur so rum an der Wand und die kann eigentlich nichts ausser den TV halten, dafür hängt er aber sehr flach an der Wand.

Bei mir muss es auch flach und nur an der Wand hängen. Das Ding soll fix sein, muss es nicht unbedingt bewegen.

von Samsung hab ich nichts gefunden.

Ricoo R07 kostet ca. 30€ - ist ok
 
Hallo,

ich möchte über die Maxdome App bei meinem Gt30 um 2 uhr wwe payback schaun, aber jedes mal wenn ich den stream starte bzw auf das payback logo drück kommt ein schwarzer bildschirm und nix tut sich! Kann mir jemand helfen?? Bestellt ist das event natürlich schon!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh