Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es geht ja um den vom Angebot
der hat ja aktives 3D d.h ich habe nachteile mit den echten 100 hz oder wie
Worüber du dir Gedanken machst ist echt unglaublich
sag mal was hast du eigentlich für Probleme? Du eierst doch schon sein Monaten mit deinem 46 F6500 rum und postets Ebay Kleinanzeigen und Auktionen und warnst dann vor möglichem "******"
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Anscheinend scheint dir die Hitze nicht gut getan zu haben.Falls dich was an meinen Kommentaren stört,hast du Pech gehabt!
Stimmt es, dass der Sony KDL-42W805B lediglich ein 50Hz Panel hat? Und aktives 3D?
würde eine dreambox wegen upscaling und hdmi das normale dvb-s Programm verbessern?
Hole mir morgen den sony kdl 60w855b beim Media Markt für 1750 Euro. Wo bekomme ich so eine vs her mit der ich das Bild dann optimal einstellen kann
Hast du dir das Gerät schon mal angeschaut? Ich habe es gestern bei MM gesehen. Fand den Rahmen seitlich betrachtet nicht ganz so schön, weil er von unten nach oben dicker wird. Auf dem Gerät lief ARD HD und ich fand es jetzt nicht ganz sooo toll. Hab auch etwas in den Einstellungen rumgespielt, aber ein optimales Bild habe ich für mich nicht auf die Schnelle einstellen können.Hole mir morgen den sony kdl 60w855b beim Media Markt für 1750 Euro. Wo bekomme ich so eine vs her mit der ich das Bild dann optimal einstellen kann
Hast du dir das Gerät schon mal angeschaut? Ich habe es gestern bei MM gesehen. Fand den Rahmen seitlich betrachtet nicht ganz so schön, weil er von unten nach oben dicker wird. Auf dem Gerät lief ARD HD und ich fand es jetzt nicht ganz sooo toll. Hab auch etwas in den Einstellungen rumgespielt, aber ein optimales Bild habe ich für mich nicht auf die Schnelle einstellen können.
EDIT: Hatte auch überlegt ob ich mir den 55W805B zulege. Aber nachdem im Hifi-Forum viele über Clouding, verbogene Gehäuse, lahmes und verschachteltes Menü, TV reagiert teilweise träge, ... berichtet haben, bin ich wieder von weg und behalte dann erstmal meinen 50" Plasma.
Hast du dir das Gerät schon mal angeschaut? Ich habe es gestern bei MM gesehen. Fand den Rahmen seitlich betrachtet nicht ganz so schön, weil er von unten nach oben dicker wird. Auf dem Gerät lief ARD HD und ich fand es jetzt nicht ganz sooo toll. Hab auch etwas in den Einstellungen rumgespielt, aber ein optimales Bild habe ich für mich nicht auf die Schnelle einstellen können.
EDIT: Hatte auch überlegt ob ich mir den 55W805B zulege. Aber nachdem im Hifi-Forum viele über Clouding, verbogene Gehäuse, lahmes und verschachteltes Menü, TV reagiert teilweise träge, ... berichtet haben, bin ich wieder von weg und behalte dann erstmal meinen 50" Plasma.