allerdings bin ich mir relativ sicher das er KEINE MKV abspielen kann.
das kann doch in den meisten Fällen dann auch der BR-Player
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
allerdings bin ich mir relativ sicher das er KEINE MKV abspielen kann.
Ich habe nochmal nachgeschaut. Es war kein Samsung F6500 den ich hier hatte, sondern ein 46F6100. Aber das Panel wird wohl beim F6500 und F6100 das gleiche sein.@coffee: Deine Beschreibung der Blickwinkel klingt nicht gut. Der Samsung hat ein VA Panel, wie der Sony. Sprich, das wird beim Sony ähnlich sein. Nimmst du jetzt aber ein IPS-LED, ist der Schwarzwert immer scheiße *g* Hier wäre der STW60 natürlich ebenfalls richtig richtig gut.
Ja genau. Dann müsste ich halt den Bluray-Player immer anschalten, sobald ich mkv-Dateien abspielen möchte. Ist jetzt aber nicht schlimm.das kann doch in den meisten Fällen dann auch der BR-Player
Versuch den W805b ! Ist wirklich ein gutes Gerät, und dürfte doch noch ein Hauch besser sein beim Blickwinkel wie der alte Sammy. Sonst wirklich nur der STW60, aber so einen muss du erst mal noch bekommen....
Also der Preis für den 65" VTW60 ist gut.
Der 55" ist aber auch da zu teuer. Bei uns geben ihn die Händler ab 1315 Euro ab.
Und der PS64F80xx ist noch immer unter 1600 Euro zu haben. Die 3500 Euro von Mediamarkt sind purer Wucher.
Da wird noch was am Preis gehen.
VTW60 in 55" wird auf 1100-1200 Euro fallen.
Der PS64F80xx mit Glück auf 1300 Euro.
Soweit ich weiß, spielen die Sonys mittlerweile sehr wohl die "gängigen" mkvs ab, wobei immer noch weniger als Samung und co.
Ich habe es auf meinem W685 allerdings nie ausprobiert, weil ich XBMC auf meinem Rechner laufen habe.
Hilft dir nicht, da du ja einen brauchst der ins Budget passt. PowerPete hatte schon ne gute Empfehlung gegeben. Der Preis ist top.
Ps. Ist bei mir mein alter Plasma.
Du meinst diesen? Samsung 40F6340
Der Passt doch in Budget!
Überredet, dann wird es der W805 .
Jetzt würde ich mal gerne eure Meinung hören. Wie erwähnt sitze ich ca. 2,8m vom TV entfernt und schaue zum größten Teil HD-Material. Der 50W805 kostet ca. 850€ und der 55W805 ca. 1300€. Würdet ihr ca. 450€ Aufpreis für 5" mehr Bildschirmdiagonale zahlen?