Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Thx, und welchen sollte ich deiner Meinung nach nehmen?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Ja wurd mir auch grad gesagt das Grundig leider nichts mehr ist :/
Meine Wünsche sind sehr einfach, er sollte mindestens 37" mit Full HD besitzen und am besten LED besitzen, von Plasma halte ich absolut garnichts.
Preislich beswegt sich das ganze zwischen 300-600€
Eigentlich wollte ich den GT30E von Panasonic kaufen. Allerdings habe ich jetzt vor mir einen Beamer zu holen.
Daher würde ich meinen alten Plasma "nur" durch ein günstigeres Gerät austauschen. Da habe ich mir den LG 50PZ570S angeschaut, der dann doch 325€ (inkl. Versand) günstiger ist. Der Samsung PS51D579 wäre dann nur 70€ teuerer und Samsung PS51D6900 wäre 160€ teuerer als der LG.
Würde sich der Aufpreis auf einen der Smasungs lohnen?
Wozu Beamer und Fernseher?
Beamer: Bluray Abende
Fernseher: Rest
?
Moin, ich suche für meinen alten Herren einen neuen 40-42er TV, hauptsächlich TV Nutzung, Preis 600-1000 Euro. Das Problem ist nur, er soll silber sein, da fallen ca 95% aller Geräte weg. Habt ihr da spontan ne Empfehlung?
Moin, ich suche für meinen alten Herren einen neuen 40-42er TV, hauptsächlich TV Nutzung, Preis 600-1000 Euro. Das Problem ist nur, er soll silber sein, da fallen ca 95% aller Geräte weg. Habt ihr da spontan ne Empfehlung?
Naja, Philips baut stark auf silber momentan...was ich auch gut finde - hauptsache weg vom schwarzen hochglanzgefummel. Die Philips sind eig. uneingeschränkt zu empfehlen. Super Bild, sehr gute Boxen verbaut, wenig Clouding (das was ich so sehen konnte im Markt), und sämtliche Anschlüsse.
Vor allem beim PFL6606K und beim PFL7606K soll der sound für die "größe" der verbauten Boxen sehr gut sein. Denke mal das wäre vll. ganz sinnvoll, sofern deine alte Herren kein 5.1 System haben oder dazu kaufen wollen.
Ansonsten kannst du mit den beiden Panasonics auch nichts falsch machen. Ist halt gehobener Preis, vor allem der Panasonic LED. Grundig hat auch noch einige silberne Modelle, aber da würde ich lieber mehr investieren und zumindest Philips nehmen...reicht ja auch der PFL7605 in 40 Zoll.
Philips 40PFL6606K/02 102 cm LED-Backlight-Fernseher: Amazon.de: Elektronik
Philips 46PFL6606K/02 117 cm LED-Backlight-Fernseher: Amazon.de: Elektronik
Philips 40PFL8505K 102 cm LED-Backlight Fernseher: Amazon.de: Elektronik
Philips 42PFL6805H/12 107 cm LED-Backlight-Fernseher: Amazon.de: Elektronik
Philips 46PFL7605H/12 116,8 cm LED-Backlight-Fernseher: Amazon.de: Elektronik
Philips 42PFL7606K/02 107 cm LED-Backlight-Fernseher: Amazon.de: Elektronik
Panasonic Viera TX-L37EW30S 94 cm: Amazon.de: Elektronik
Panasonic Viera TX-P42ST33ES 106 cm: Amazon.de: Elektronik
edit: lol, glaub ich sollte mich mal bei Philips bewerben wenn ich schon gutes Marketing für die mache, ohne überhaupt nen Philips TV zu besitzen
. Und dass Philips nicht mehr so viel verkauft wie früher, hängt damit zusammen, dass jeder unwissende einfach gleich zu den Reisschüsseln greift... genauso bei Handys...Samsung Samsung Samsung...weil die einfach den Markt überfluten.
Stellt Samsung gar keine 50/51" LED-Fernseher mehr her?
Hab mich mal heute bissel durch die Produktpalette gewühlt, doch viele schicke Teile bei, vor allem der extrem schmale Rand bei einigen hat's mir angetan
Wie schon erwähnt,die LEDs sind meist die besseren Allrounder,die Plasmas aber bieten meist für dasselbe Budget das bessere Bild.Zudem solltest du am Anfang beachten,dass du z.b. beim Soccen keine Standanzeigen hast,da sich diese wohl auch einbrennen können bzw. es so einen Nachleuchteffekt haben.