foxdeluxxV2
Experte
ich hätte zu gern einen 64 F8500, falls der mal wo auftaucht schlag ich zu, das bild von dem ding geht nicht aus meinem kopf so abartig gut!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na, dann bin ich ja beruhigt und frage mich wieso hier kaum einer die genannten TV hat...Das sagt die Fachwelt.
Deswegen habe ich dir ja auch den X8505B empfohlen, ist eine ganz andere Klasse.Ich schrieb es ja schon, der Sony w905 (der ja deutlich besser sein soll als der 805) war eine einzige Enttäuschung für mich...
Na, dann bin ich ja beruhigt und frage mich wieso hier kaum einer die genannten TV hat...
Gruß JM
Ich suche einen ein neues TV Gerät. Bin absoluter Plasma Fan und nutze derzeit einen Panasonic 42GT50. Möchte mich nun vergrößern, in den Bereich 46-48". Wichtigste Anforderung an den Neuen: Bildqualität, Bildqualität und Bildqualität (am besten keine Verschlechterung zu meinem Pana, aber das wird wohl schwer.
TV-Typ: LCD oder Plasma
Größe: 46" - 48"
Sitzabstand zum TV-Gerät: ca. 270 cm
Anwendungsgebiete: 20 % SD-Material und 80 % HD-Material
Helligkeit: sowohl tagsüber als auch am Abend
3D: uninteressant
Blickwinkel: auch seitlich
Zuspieler: VU+ Duo 2, BluRay
Fernsehempfang: Digital, Satellit
Preis: das was es kostet
Anmerkung, habe mir heute den so hochgelobten Sony 46w905 angeschaut, der kann mMn meinem Plasma nicht das Wasser reichen und kommt mir nicht ins Haus...