[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

apropo hab mir grad mal die Techn. Daten der Gt/Vt30 Plasmas angeschaut, da Stand was von Umgebungstemperaturen 0°C-35°C, das könnt schon manchmal Gefährlich werden an heißen Sommertagen in der Dachwohnung z.B. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hatte ich auch mal gelesen und belächelt.

In meiner letzten Wohnung (DG) hatten wir 2010 mehrere Tage über 38 Grad in der Bude, nachts waren es noch über 32 Grad!
Ein echter Grund zum Auszug, auch wenn es eine geile Zeit im Altbau Fachwerkhaus war :)
 
naja beim stromverbrauch der plasmas geht der verbrauch einer klimaanlage eh unter und man könnte beides laufen lassen... ;)

mfg
 
Ich bezweifle dass man mit einer Klimaanlage die ca. 300W verbraucht ein 30qm Zimmer kühl bekommt.. ein 42" Plasma versorgt eben so einen Raum aber durchaus mit Bild. :d

Wenn der VT30 bald kommt, wirds bei uns so einer. Sonst der GT30.
 
Kann hier jemand eventuell einschätzen, was man für einen Samsung LE46M86BD noch verlangen kann.

MfG
 
In Abetracht dazu dass es einen "wirklich guten" 46 LCD wie den LE46C650 neu bereits für 699€ gibt/gab wirste für ein etwa 4 Jahre altes Gerät wirklich nicht mehr viel bekommen. Ich weiß, ist hart, aber so ist nunmal die Realität. Ich persönlich würde da nicht mehr wie 250€ hinblättern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht weiter schlimm, nur habe ich keine Ahnung, bei was ich den ansetzen soll.
 
Ich meine, jeden Tag steht ein Dummer auf. Kann sein dass da du auch noch ~350€ bekommst, aber da musste wirklich verdammt viel Glück haben.
 
Hallo an alle hier im Forum!

Ich möchte mir einen neuen TV zulegen und bräuchte mal ein wenig Hilfe!

Aufgrund des besseren und natürlicheren Bildes habe ich mich für Plasma entschieden.

Nun bin ich auf der Suche nach einem guten Gerät das meinen Anforderungen entspricht und dabei bruach ich eure Hilfe!

Folgendes ist mir wichtig:

- 46 Zoll (max. 50)
- FullHD
- integrierter Sat Receiver (möglichst auch HD Sat)
- USB Anschluss (Filme von Festplatte ansehen usw.)
- Laptop zum Zocken anschließen
- wäre nett wenn man die Stereoanlage anschließen kann
- DVD / Blue Ray Anschluss ist ja eh selbstverständlich
- Energieeffizienz: Also arm will ich dabei nicht werden.... 300 Watt???
- Preis: 1000 bis maximal 1200 Euro --- gerne günstiger


Ich schaue gerne gute Filme (DVD oder BlueRay) - gerne auch Naturaufnahmen - deswegen tendiere ich auch stark zu Plasma

Sonst das übliche am TV, also meist nur Abends

Ab und an möchte ich auch mal den Laptop ranhängen und PES zocken.
Ist aber die große Ausnahme und kommt vielleicht alle paar Wochen mal vor.


Welches Gerät könnt ihr mir empfehlen????

Danke schon mal für eure Hilfe!!!


Kann mir niemand hier einen Tipp geben???

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:00 ----------

@DeusLoVult: GT30 - da würd ich net lange überlegen.

Danke für die Empfehlung....

Aber der GT30 liegt deutlich über meinem Budget und außerdem kann ich auch 3D verzichten....
 
Ja hast du.... Siehe dazu meine Antwort...:-)

Wie sind denn die Erfahrungen mit dem TX-P46GW30?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt keinen GW30 ;-)

Der GW20 ist schon Top, aber irgendwie würde ich JETZT dann doch auf die neue 30er Serie warten bzw. kaufen.
 
Oh ja sorry.... GW20 meinte ich....

Wie gesagt mein Budget liegt bei MAXIMAL 1.200......
 
Der GT30 ist grade erst draussen, der wird recht schnell sich preislich anpassen.

Dann muss ich ja auch überlegen den gegen meinen fast neuen PK950 einzutauschen ;)

Haben gerade Inter - Schalke geguckt auf SAT1 HD und ich bin jedes mal von dem grandiosen Bild des PK950 beeindruckt! Fußball in HD macht echt total Spass auf der Kiste.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Würd ich auch sagen.

@firefly: Oh das war sicher Spitze - zum Glück hat ZDF die CL wieder erworben, dann gibts das für mich auch wieder in HD ! ( und 5.1 ! )
 
Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre e-mail.

Bezug nehmend auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass erste
Auslieferungen des Plasma-TV TX-P42VT30E voraussichtlich ab Mitte April
nach Bestelldatum der Händler erfolgen. Beachten Sie bitte, dass bei
Markteinführung ein Bestand bei allen Händlern nicht gegeben sein kann.
Erst wenn die Ware flächendeckend im Fachhandel erhältlich ist, wird auch
der Panasonic Onlineshop beliefert. Weitere Importe und Auslieferungen
erfolgen dann monatlich. Ein genaues Auslieferungsdatum ist uns jedoch
noch nicht bekannt.

Die vorstehenden Auskünfte werden von uns nach bestem Wissen gegeben. Sie
sind nicht rechtlich bindend. Insbesondere stellen sie keine
Eigenschaftszusicherung dar, die Ansprüche gegen uns oder Ihren
Fachhändler begründen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Panasonic Customer Care Team

Hoffen wir mal das beste. :d
 
Meine Rechner laufen auch, machen wir gleich das Board dicht ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh