Blubber120
Enthusiast
Na dann besteht bei Samsung ja auch Hoffnung, dass sie es mit der nächsten FW in Ordnung bringen. Im AVS hat schon einer nen 59D6900 mit FW 1010, angeblicht keine FB mehr und 3D nochmal besser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Sammy ist die allzweckwaffe, falsch macht man hier nix.
@jenji: Wenn der Preis keineRolle spielt vlt mal den LE8500 angucken. Oder eben die ganz dicken 8000er Sammys.
Ok.
Der C679 ist halt ausgereift ohne ende - und hier hundertfach bewährt.
Ich weiß leider nicht wie gut die kleinen Samsung D's sind, dazu gibts noch keine Tests - aber vermutlich wäre der D und der C679 so meine beiden varianten.
Dann wäre ''deine'' Firma auch, viele Geräte sind nämlich gleich, was die Panels betrifft, alle.
jenji: Jop der Preis ist fair !
So dann frag ich auch mal hier nach.
Ich werde mir demnächst einen neuen Fernseher kaufen.
Mir ist dabei der Samsung LE46C750 sehr ins Auge gefallen. Was sagt ihr zu dem? Ich hab mich schon fast auf diesen fixiert!
Was wäre der optimale Sitzabstand bei dem Fernseher? Weil ich zieh eh in den Keller runter, von daher ist es dann egal, weil ich viel Platz habe!
Achso okay vielen Dank schonmal! Genau so eine Antwort habe ich mir erhofft
Ich habe allerdings noch einen Fernseher gesehen und zwar den Samsung LE46C7700. Der ist doch fast genauso wie der LE46C750 nur das er nen DVB-S2 Tuner noch mit eingebaut hat oder?
Was sagt ihr zu den beiden Fernsehern?
Finde ich auch bei 2,5m okay, und das bei 46".Bei SD Material kann man ca. den Faktor 3 nehmen, also z.B. bei 100cm Diagonale ssind 300cm Abstand Okay.