diese woche gibts beim marktkauf den toshiba 32lv833g für lächerliche 269€.
Zuschlagen oder zuschlagen? Digitaler kabelanschluss vorhanden
Hardwareluxx - Preisvergleich
?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
diese woche gibts beim marktkauf den toshiba 32lv833g für lächerliche 269€.
Zuschlagen oder zuschlagen? Digitaler kabelanschluss vorhanden
Hardwareluxx - Preisvergleich
Dafür hat der Samsung aber eine gescheite 2D/3D Wandlung...wäre auch was feines...
hab mal eine kurze zwischenfrage:
hab einen sony KDL-46EX500. wenn ich da den stromstecker ziehe sind dann alle einstellungen futsch? sollte dringend die steckdose wexhseln
mfg
Kann mir einer sagen ob dieser Fernseher zum Spielen geeignet ist? Eigenschaften von UE46D5700 | Fernseher (LED TV) von Samsung
Danke schonmal im Vorraus.
Gruß
Wäre das erste mal dass ich davon hören würde.
Es gibt Haufenweise Leute die aus Stromspargründen die TV-Ecke komplett Stromlos schalten bei Abwesenheit. Hab noch nie gehört, dass dabei Einstellungen gelöscht wurden.
Ich glaube das war nichtmal beim allerersten LCD-TV so.
hm ok
LG 50PZ250 .... Samsung PS51D550 ^^
640 € zu 718 € .... für einen 3D Panasonic würde ich locker 860 € hinlegen und bekäme nur 42 Zoll...in 50 Zoll sogar das doppelte
Hab den PZ250 wie gesagt bei meinem Kumpel erlebt - HD Bild perfekt, Digital immer noch sehr gut. 3D hab ich nun nicht testen können - aber bei LG sind die Brillen recht preiswert mit 40 €
Dafür hat der Samsung aber eine gescheite 2D/3D Wandlung...wäre auch was feines...
Wäre das erste mal dass ich davon hören würde.
Es gibt Haufenweise Leute die aus Stromspargründen die TV-Ecke komplett Stromlos schalten bei Abwesenheit. Hab noch nie gehört, dass dabei Einstellungen gelöscht wurden.
Ich glaube das war nichtmal beim allerersten LCD-TV so.
Die 2D-3D Wandlung kannst vergessen, das taugt nix. Die Brillen beim Samsung kosten auch nur 39,- Das ist kein Argument.
Edit: Sogar nur noch 35,- bei amazon
Mache ich jeden Abend auch per Funksteckdose, bisher noch bei keinem meiner TVs Probleme damit gehabt.
@JackBauer,
Guck dir mal den TX-P50ST33 an, hat das gleiche Panel wie der GT30.
Mein erster LCD hatte 50Hz - das war bei bewegten Bildern schon echt ein Graus. Habe ihn damals NUR deswegen wieder in Zahlung gegeben und mit ein Modell mit 100Hz geleistet.