o0Pascal0o
Neuling
jo, günstig ist er - danke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist wirklich sinnlos mit den Balken, bei Kabel 1HD habe ich an jeder Seite 2cm Balken, was soll das?
Was auch nervt ist dieser dumme Jugendschutz Pin, kann man den nicht deaktivieren?
Bei Sixx HD habe ich Signalstärke 100% und Qualität nur 10%.
Sent from my iPhone 4S
Welchen Mist? Was meinst du damit?
Sent from my iPhone 4S
Ist es normal das manche Sender wie Pro7 HD in 1080i und Sender wie ARD HD in 720P ausstrahlen, andere Sender sehen trotz HD einfach wie Analoges TV aus...
ARD strahlt nur in 720p aus? Dachte die haben auch 1080i.
War nur ein Beispiel!
Andere Frage, ist das normal das sich das Format ändert.
Bei den analogen Sendern hatte ich immer Aspect auf Auto stehen, so hatte ich stets 16:9, also das Bild war voll ausgefüllt.
Bei Pro7 HD ist es z.B. so:
How I Met Your Mother -> Aspect Auto = 16:9
Malcom Mittendrin -> Aspect Auto = 4:3, also fette Balken links und rechts, 4:3 Vollformat = 16:9
Bissel nervig.
Ist wirklich sinnlos mit den Balken, bei Kabel 1HD habe ich an jeder Seite 2cm Balken, was soll das?
Sers,
ich habe da folgendes Problem! Seit letzte Woche Donnerstag zeigt mein Plasma schreckliche Bildfehler als wenn Störungen vorhanden werden das Bild verzerrt, Ton kratzt aber richtig schlimm. Aber dies immer nur ab und zu und wenn es auftaucht ist es schon relativ lang.
Das alles läuft über eine Sat-Schüssel ich besitze ein Pana VT30e 50" den gleichen Fernsehr besitzt mein Vater der ebenfalls seit diesen Tag Probleme hat bei ihm läuft es über den integrierten Reciever bei mir läuft es über ein Technisat HD8 oder so ähnlich.
Bei uns in der Küche hängt ein Samsung LCD der diese Fehler nicht hat da läuft alles einwandfrei.
Wir sind wirklich am verzweifeln wir haben Signal stärke von 85+.
Vllt. könnt ihr uns helfen wir haben keine Erklärung mehr dafür!?
grüße
spitzi
Deswegen hab ich den Mist am gleichen Tag, an dem ich ihn gekauft hatte, wieder bei eBay reingesetzt, die 4:3 Letterbox geht mit nem Plasma numal garnicht.
@Katchmarek,
ich würd mir, gerade wenn Du wert auf 3D legst, keinen LG, sondern entweder nen Panasonic GT oder VT, oder nen Samsung D550 aufwärts kaufen. Der LG hat Polarisationstechnik, die ist imho für den Heimgebrauch nicht so gut wie die Shuttertechnik.
HDMI Out haben wenn dann nur wenige TVs. ARC allerdings die meisten. Dazu braucht man in der Tat ein aktuelles HDMI Kabel, allerdings würde ich erstmal TV und AVR entsprechend konfigurieren und testen, ob das vorhandene Kabel funktioniert. Ansonsten ein AmazonBasics HDMI-Kabel in gewünschter Länge bestellen..
Für den optischen Ausgang am VT30 braucht man einen (mitgelieferten) Adapter. Steht alles in der BDA..