KingKill
Urgestein
@hamster: Stecker rein, alles kanäle empfangen - also auch die freien HD.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja nix dolles. 50 Hz TV... wenn die Ansprüche nicht hoch sind, sollts reichen.
Erklärung zu "100Hz MCI"
MCI ist das Gleiche wie CMR (Clear Motion Rate) bei Samsung. Es werden Zwischenbilder berechnet. Das Panel hat 50Hz, aber "dank" MCI wird mit jedem Hertz ein Zwischenbild erzeugt, welches dafür sorgen soll, das das Bild "flüssiger" ausschaut.
Dann lieber Samsung UE40D5700
Gut))) ich dachte schon. Dann hab ich die Post oben wohl falsch interpretiert sry....
gesendet von meinem gt-i9100@cm9
Hä ? Ich hab garnix. Keine Karte, garnichts.
Kabel in den TV-Tuner, fertig. Empfange damit alle freien HD Sender die nichts kosten.
Aha Okay, vielen dank Ich werde nochmal genau nachfragen wegen Sitzabstand und der gewünschten Größe.
Edit:
Sitzabstand sind 3-4m. Diese berechneten Zwischenbilder sind also schlecht?
Aber das kostet auch oder ?
Du müsst dann später nicht mehr umschalten, nur Tv aktivieren und deaktivieren, alles andere wird automatisch gemacht oder was meinst du?
Sent from my iPhone 4S
Ist das ein ganz neues Modell. Die die erst im April oder so rauskommen sollte? Oder was soll jetzt die Plastizität bringen?Sorry, aber ich bin absolut begeistert. Ich hoffe ich bilde mir das nicht ein - aber ich erkenne da schon extrem viel Plastizität, kein Vergleich zu dem was aktuell im Haus ist. <:
- Ist dieser "Hack" auch beim D579 möglich, oder ist er wirklich nur dem D550 "vorbehalten"?
- Wie lang muss ich ihn wirklich einlaufen lassen? Reicht es, wenn ich ihn mal eine Nacht durchlaufen lasse?
50Hz bleibt 50Hz.. mich hats an meinem alten TV gestört
bei dem Abstand... wie wäre es mit nem 50" Plasma?
Bis 600€
LG 50PV350 127 cm Plasma-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik
Samsung PS51D490A1WXZG 129 cm 3D-Plasma-Fernseher: Amazon.de: Elektronik
Bei 4 Meter Abstand würde ich keinen 42" nehmen...