[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

ein 1000er sollte man schon für einen guten bis sehr guten LCD ausgeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil klar sein sollte das es ein digitales signal ist....

sprich: kabel geht oder geht nicht
 
Weil ich dir schon damals gepostet habe das die Kabel egal sind, ich z.B. bei 10m ein 8€ Kabel nutze.


Sent from my iPhone 4S
 
Hä?
Dir sollte es klar sein, weil wir es dir zumindest schon damals gesagt haben!

Sent from my iPhone 4S
 
Kommt auf die Qualität und das Format an, von 1:1, also z.B. 45GB kann ein vernünftige 1080P mkv Datei auch nur 8GB oder so sein.

Blu ohne e:)


Sent from my iPhone 4S
 
Kann man denn nen 1:1 ripp nicht verkleinern ohne Qualität zu verlieren?

Sonst komm ich hier nicht wirklich weit mit meinen Datenträgern: 300er Raptor, alte 250er WD und 128GB SSD^^
 
Du verlierst immer etwas an Qualität, egal ob man nun Tonsuren und Extras entfernt. Aber ein gute 720P Version mit evtl. 5-10GB oder eine gute 1080P Version mit evtl. 10-20GB Version sind doch Okay. Ich würde es immer vom Film abhängig machen.


Sent from my iPhone 4S
 
So das 15 Meter 20€ Kabel ist da... ist nen 1 cm dick, ich frag wie wie die da an sowas noch verdienen können :bigok:

Fernseher auch gleich getestet, inputlag ist leider vorhanden war mir aber schon vorher klar.
Den LG auf Bildmodus Spiele gestellt und schon wird das lag ein bisschen geringer.
Das lag fühlt sich jedenfalls geringer an als auf nem Dell 2709W.

Ansonsten macht der Fernseher echt einen guten, würde ich zum Zocken jedem 1000€ LCD vorziehen, die Farben sind echt bombastisch.
Ich musste nur die schärfe auf 40 stellen da die schrift sonst nicht so gut aussieht.

Also wenn einer ein sehr langes gutes HDMI Kabel braucht kann er hier bedenkenlos zugreifen:

http://www.kabelmeister.de/product_...mit-Ferritkernen--15m--Good-Connections-.html
 
Zuletzt bearbeitet:
was sollte mir dein link denn sagen? hab kein bock dort jetzt alles zu lesen!
 
crf-20 2pass und du siehst keinen Unterschied obwohl einige Filme hinterher keine 10GB in 1080p haben. Variable Bitrate sei Dank.. BluRays haben eben eine konstante, meist viel zu hohe Bitrate.
 
:wayne:

Aber dafür ist dein LG Einstiegsware.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Einsteigwahre mit nem LG THX Panel von nem 800€ Gerät der ein hervorragendes Bild liefert (steht so in der Gamepro mit dem Panel)
Schaut euch das teil lieber selbst erst mal live ordentlich eingestellt an bevor ihr euch an dem günstigen Preis aufgeil, ich versichere dir alle hier im Thread die den gekauft haben werden dir das auch so sagen.

So UHJJ36 Gaming :d

 
Zuletzt bearbeitet:
1. Reduziere mal bitte deine Bildgröße, Danke!!!

2. Du hast angefangen elektronische Waren deiner Mitleser zu kritisieren bzw. zu verspotten, da brauchst du dich jetzt auch nicht aufregen.

3. Könnt ihr beide einen Gang runter schalten, wie kann man sich wegen so etwas nur streiten.

Wir haben jetzt verstanden, dass du mit deinem LG sehr zufrieden bist, das ist auch gut so, nur bringt es nichts Bilder hier zu veröffentlichen weil alleine schon durch die Kamera alles anders dargstellt wird.
Wenn ich mir z.B. dein Bild mit dem Game anschaue sehe ich horizontale Streifen die sich durch das Bild bewegen, sehr gut an der Tür zu erkennen, denke es liegt aber eher an der Komprimierung des Bildes, genau aus solchen Gründen sind Bilder eig. nicht zu verwerten.
 
Wir streiten unds doch nicht das sind ganz normale diskusionen.

Ich reg mich doch zum Samstag um Gottes willen nicht auf, ich bin mega Happy :banana:

Das ist die Handycam, sorry das ich meinem Vater zu Weihnachten ne 140€ Digicam geschenkt habe und nicht mir selbst :rolleyes:
 
Du musst mir nicht erzählen wem du was für wieviel Geld geschenkt hast, dich interessiert doch auch nicht, das ich meinen Dad einen Jack Wolfskin Jacke für 300€ gekauft habe, oder? Ich wollte damit nur ausdrücken, das man eben Bilder oft nicht verwerten kann da eben die Kamera zu ganz anderen Ergebnissen führt als wenn man es mit dem eigenen Auge betrachtet. Auch die Smileyanwendung solltest du mal überdenken, im Kontext gesehen in deinem Text sagt nämlich der Smiley nichts nettes, sondern wirkt leicht "leck mich doch am Arsch"...aber mach was du denkst, mir ist es jedenfalls jetzt erstmal egal!
 
Da bist du aber ein wohlhabender Student^^
Fühlt euch doch wegen so kleinigkeiten nicht gleich so angepisst, ist denn euer leben so beschissen das man alles nur noch negativ sieht?
Wenn man sich schon so an nem Smiley aufregt werd ich hier nix mehr posten.
 
Nen Forum ist eben ne disskusions Plattform.. da kann es auch schon mal etwas heisser her gehen..trotzdem sollte natürlich auf die Netiquette geachtet werden...

So und nun back to topic und habt euch wieder lieb....

gesendet von meinem gt-i9100@cm9
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh