[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

Wieso ha mir der Typ den D6900 nicht gezeigt? Ich hab den auch nicht gesehen für 999euro?!?

Der hat Samsung sowieso immer nur schlecht geredet. Egal was die Farben waren immer viel zu knallig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum der die das nicht gezeigt hat...vielleicht bekommt er bei LG die größere Marge bzw. Saturn oder MM, wo auch immer du warst. Jap Samsung neigt zu knalligen Farben, aber nur im LCD Segment, da neigen aber auch LG und Philips dazu. Im Plasma Segment ist Samsung etwas leuchtstärker als Pana, was gerade dem Tage zu gute kommt, dafür hat man den etwas schlechteren Schwarzwert. In der Summe ist der D6900 ein super Gerät, 51 Zoll für 999€, dazu sind die Sammy Brillen zum Teil mehr als günstig, kosten um die 30-40€ das Stück, davon träumt man als Pana User.

Samsung D6900 (PS51D6900) FULL HD 3D Plasma Television Review | AVForums.com - UK Online

Nur gut, excellent und Referenz...was will man mehr.
 
hmm frage ist wenn ich jetzt in den mm fahre ob ich den dann auch bekommme für das geld, ich hab den nämlich nicht gesehen.
 
Wenn du ihn nicht gesehen hast, haben die den auch nicht.
Bestell bei Amazon, die liefern gratis, du musst dein Auto nicht bewegen, machst also was für die Umwelt, die liefern den bis nach hause, du kannst ohne Probleme 2 Wochen testen und hast eigentlich 0 Gefahren. dazu hat Amazon für den D6900 auch einen echt guten Preis.
 
Rechnung, wenn du schon mal Geräte im Wert von evtl. 300€ gekauft hast, wenn nicht ziehen die das vom Konto ein...ich hatte noch nie Probleme mit Amazon, habe immer meine Kohle wiederbekommen, wenn was war, wenn es einen Online Händler gibt, dann ist es Amazon.
 
bankeinzug oder kreditkarte
stammkunden kriegen auch irgendwann die option rechnung ^^
 
Man muß halt kaufen, am Anfang kann man glaube ich für evtl. 100€ auf Rechnung kaufen, je mehr man kauft, desto größer werden die Summen. Nachdem ich für meine Mutti mal nen lappi gekauft habe (ca. 800€) und da ich schon 10 Jahre Kunde bin hätte ich ab diesem Zeitpunkt dann auch 1500€ Tv's auf Rechnung kaufen können.
 
der 40pfl5806 nimmt nur auf externer platte auf wenn er auch am internet hängt, was hier kompliziert wäre
und gibts denn hdd rekorder die unter 100€ kosten?
 
ja klar auf jeden fall
aber wie eltern halt so sind :d
ich versteh auch garnicht warum der nicht aufnimmt
nur weil der receiver intern ist?
 
Beim VCR musst Du doch erst das Antennenkabel am VCR anschliessen und anschliessend zum TV durchschleiffen, sonst funzt das nicht. Aber bei nem HDTV würd ich mir das nicht antun, dass der VCR HD Signale durchschleiffen kann, wag ich mal zu bezweifeln.
 
Beim VCR musst Du doch erst das Antennenkabel am VCR anschliessen und anschliessend zum TV durchschleiffen, sonst funzt das nicht. Aber bei nem HDTV würd ich mir das nicht antun, dass der VCR HD Signale durchschleiffen kann, wag ich mal zu bezweifeln.

okay werd ich morgen mal ausprobieren
die wollen ja auch damit keine filme aufnehmen und archivieren
hauptsächlich will meine mutter mittags oder früh nachmittags mal sturm der liebe und rote rosen aufzeichnen wenn sie einkaufen geht oder sowas ^^
 
ja ich kann das :d
aber die beiden nicht :d
die haben schon probleme mit dem dvd player oder wenn sie aus versehen mal n radio programm anschmeißen weil die falsche taste gedrückt wurde
 
Hallo in die Runde.
Da es wohl noch keine FAQ gibt, muss ich meine Frage nochmal stellen.
Ich suche einen neuen TV im Bereich 42-47". 3D ist unwichtig. Bildquali muss gut sein (Quelle ist Digital) und das Design muss stimmen. Z.B. sollte die Tiefe so gering wie möglich sein. Ob Lcd-led oder Plasma ist egal. Limit bis 800€, vllt auch n Euro mehr. Bin nicht Herstellergebunden.
Danke

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
 
Beim VCR musst Du doch erst das Antennenkabel am VCR anschliessen und anschliessend zum TV durchschleiffen, sonst funzt das nicht. Aber bei nem HDTV würd ich mir das nicht antun, dass der VCR HD Signale durchschleiffen kann, wag ich mal zu bezweifeln.

also ich führe ein antennenkabel vom videorekorder zum anschluss in der wand und das andere vom videorekorder zum antennen anschluss am tv richtig? gleichzeitig ist der vcr noch mit scart am tv angeschlossen
das zumindest funktioniert hier nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde.
Da es wohl noch keine FAQ gibt, muss ich meine Frage nochmal stellen.
Ich suche einen neuen TV im Bereich 42-47". 3D ist unwichtig. Bildquali muss gut sein (Quelle ist Digital) und das Design muss stimmen. Z.B. sollte die Tiefe so gering wie möglich sein. Ob Lcd-led oder Plasma ist egal. Limit bis 800€, vllt auch n Euro mehr. Bin nicht Herstellergebunden.
Danke

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App

Willst du auf dem TV auch spielen?
 
Das weiss ich noch nicht ganz genau. Ich spiele mit dem Gedanken eine PS3 anzuschaffen.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
 
TV-Typ: LCD
Größe: 32-42 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 150-250 cm (je nach dem WO man sitzt ;))
Anwendungsgebiete: XX % SD-Material und XX % HD-Material
Zuspieler: Fernsehen, xbox360,
Fernsehempfang: T-Home, Kabel?
Sonstige Anmerkungen: USB wäre nett, aber nicht notwendig.
Preis: bis 430 Euro

Der Fernseher ist für unser Wohnzimmer in der WG, daher macht für mich ein TV Gerät jenseits von 400€ eigentlich keinen Sinn. Ich fand die Samsung 5000er Serie schön, jedoch ist der Preis hier leider zu hoch. :/

in meine engere Auswahl sind gekommen:

Produktvergleich LG Electronics 37LK450, LG Electronics 42LK450 | Geizhals Deutschland sind beide bei Amazon für 370€ bzw. 400€ zu haben. Ich wünsche mir eigentlich einen TV mit einem sehr schmalen Rand, aber das ist in der Preisklasse soweit ich das gesehen hab nicht drin ? :/

Edit: ich habe bei amazon warehouse deals http://geizhals.de/621069 für 419€ inkl. Versand gesehen, Artikelzustand ist als "ausgezeichnet" angespriesen. Ich glaube der wird es. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 5000er-Serie ist perfekt. In dieser Preisklasse definitiv das beste Bild, und absolut Gamingtauglich. Mehr muss man dazu eigentlich kaum sagen...
Kleine Info: Bei MeinPaket gibt es zur Zeit wieder 10%-Gutscheine, damit kämst du perfekt hin, beim 40"er...
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte meinen alten 42PZ8E zu einem guten Preis (400€) verkaufen und wäre dann bereit 600-800 € draufzulegen und suche einen TV mit folgendem Profil:

TV-Typ: Plasma
Größe: min. 8 Zoll Größer als der alte sprich 50"
Sitzabstand zum TV-Gerät: 150cm
Anwendungsgebiete: 20 % SD-Material und 80% HD-Material
Zuspieler: BluRay Player, PS3 + X-Box 360.
Fernsehempfang: Digital Satellit
Sonstige Anmerkungen: min. 3x HDMI
Preis: bis max. 1200€

Lohnt sich die Veränderung?
 
Wie ist denn dieser PZ250 von LG die 60" sind auch verlockend!

D6900 / GT30 - Welcher von den beiden TV hat denn die bessere Bildqualität?
 
Naja LG ist Budget, die sind schon Okay, keine Frage. Samsung und Panasonic sind halt besser, nicht zu knapp.

D6500

+999€
+helleres Bild
+billigere 3D Brillen
+sehr gutes 2D und 3D Bild
+bis auf evtl. Surren kaum Serienstreuung

-nicht so optimaler Schwarzwert
-spiegelt mehr als der Pana


Panasonic

+sehr guter Schwarzwert
+Referenz 2D und sehr gutes 3D Bild (etwas besser als beim Samsung)
+spiegelt kaum für einen Plasma

-gerade die 50 Zoll Variante hat zum Teil große Serienstreuung (50Hz Bug, False, LineBleeding, GreenBlobs)...hier kann man Glück oder wirklich Pech haben
-etwas dunkler als der Samsung
-teurere 3D Brillen
-teurer als 1000€

Beide Geräte sind wirklich sehr, sehr gut, beim Pana brauch man halt etwas Glück oder nicht so geschulte Augen, dann hat man hier das leicht bessere Gerät was die BQ betrifft. Vom Preis ist aber der Samsung 1A, also 51 Zoll für 999€, da kann man nicht meckern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh