KingKill
Urgestein
Wir wollten ja immer wieder eine FAQ mit Kaufempfehlung auf der ersten Seite machen, aber irgendwie - kommt's nicht dazu. Die freiwilligen fehlen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin nun mehr und mehr verwirrt und unschlüssiger. Da war ich so froh, dass ich den M615S nehme von LG und dann erfahr ich, dass er kein Local Dimming hat usw.. :/ Nun Plasma, der hat aber auch Nachteile und kein 3D. Ich kauf mir ne Röhre!
Nur sind die Meinungen immer die gleichen. Plasma ist das Non Plus ultra und erstecht die Marke Panasonic, Sony und dann kommt Samsung. Alle anderen Hersteller sind natürlich absoluter Schrott und kaufen nur diejenigen, die sich nichts besseres leisten können...Ist nicht der Thread da um Fragen zu beantworten und Meinungen auszutauschen?
Nur sind die Meinungen immer die gleichen. Plasma ist das Non Plus ultra und erstecht die Marke Panasonic, Sony und dann kommt Samsung. Alle anderen Hersteller sind natürlich absoluter Schrott und kaufen nur diejenigen, die sich nichts besseres leisten können...
Genau so kommt dies oftmals rüber, auch wenn das vielleicht nicht beabsichtigt ist. Aber dieser Thread driftet immer mehr in die Rosarote Fanbrille ecke
@MewtoX
Wieso so günstig? Für 750 ist der 6300 ein guter Preis.
Mal eine Frage an die Samsung PS60E6500 Besitzer. Hat der wirklich eine Vesa norm von 200x200 ?
Kann das irgendwie kaum glauben denn mein Ps59D6900 hat 600 x 400.
evtl. is die frage zu speziell, ich stell sie trotzdem mal:
ich will mit meinem mbp (Nvidia Geforce 9600M GT) 3D Filme per HDMI auf meinem TV schaun.
Ein passendes HDMI Kabel 1.4a habe ich gefunden, jedoch bin ich mir beim Adapter von mini-port zu hdmi unsicher, bzw. finde keine genauen aussagen über die fähigkeiten.
z.b.
HDMI-Adapter für Apple mini DisplayPort MacBook Pro: Amazon.de: Computer & Zubehör
dieser kann eben nur 1.3b, reicht für 3D, 1.4a wäre aber besser :-/
Laut dem neusten review auf Amazon zu dem UE46ES6710 sind keine Brillen im Lieferumfang enthalten, obwohl diese in den Produktbeschreibungen unter dem Lieferumfang aufgelistet werden =/
Gibt es ein Gerät, was man in der ~500,- Klasse und bis 42 Zoll aus dem Bauch herraus sofort empfehlen kann? Ich habe irgendwie das Gefühl, bei dem budget geht man lieber einfach in einen Markt und nimmt ein Gerät mit. Es gibt so unendlich viel in diesem Bereich und ich frage mich, ob man da überhaupt gut oder falsch beraten kann.
Ich weiß, der Sitzabstand ist schon in die Grenze von 42 Zoll eingeflossen.
Ich selbst habe einen 46GT30E und bin sehr begeistert/zufrieden, nun habe ich gerade den 42GT30E für 659,- gesehen. Gibt es in diesem Preisrahmen eine Alternative mit LC-Display?
Das Angebot wird sicher nicht mehr lange da sein, da die 30er Serie sicher bald ausverkauft sein wird und der 42UT50E kostet nur 50,- weniger, macht aber im Vergleich scheinbar eine nicht so gute Figur (noch mehr Spiegeln durch fehlende Folie auf der Scheibe, unschönes Weiß). Wie sieht der direkte Vergleich zwischen 42UT50E und 42GT30E aus?
Haben die kleinen Varianten der GT30E Serie mit mehr Problemen zu kämpfen? Ich kann mich noch daran erinnern gelesen zu haben, dass mein 46GT30E vielleicht ein schlechteres Panel als ein 50GT30E haben soll.
Wegen der Box - leider kein Plan - zum Preis - kaufen und zwar schnell !