[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

Hallo Luxxer

Ich würde mich über eine Kaufempfehlung für meinen Kollegen sehr freuen. Der hätte gern einen neuen Fernseher.

Wichtig wäre:

40 Zoll
Full HD
Sat-reciever mit Kartenslot integriert
Energieklasse A+
600 Eur

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank.
Bis bald
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Luxxer

Ich würde mich über eine Kaufempfehlung für meinen Kollegen sehr freuen. Der hätte gern einen neuen Fernseher.

Wichtig wäre:

40 Zoll
Full HD
Sat-reciever mit Kartenslot integriert
Energieklasse A+
600 Eur

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank.
Bis bald

da gibt es kaum Auswahl in diesem Budget, da gibt es dann wieder die Glaubens frage.

LCD: http://preisvergleich.hardwareluxx....0~2728_DVB-S2~126_FullHD~2424_CI+-Slot&sort=p ohne A+ http://geizhals.at/de/?cat=tvlcd&bp...ony~126_FullHD~2728_DVB-S2~791_Toshiba#xf_top

Plasma: http://preisvergleich.hardwareluxx....424_CI+-Slot~126_FullHD~2728_DVB-S2~33_42/107
 
Zuletzt bearbeitet:
habe das mal oben geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anforderung A+ ist halt totaler unsinn, und dadurch fallen irre viele raus.

Wenn er aber drauf besteht würde ich wohl am ehsten den 40PFL5507K testen.
 
Hä ? Wenn ich die beiden Apps installieren will - also Smart und Remote, sagt er sie sind inkompatibel zu meinem S3. Auf meinem alten S2 gehen sie.
 
Welcher Plasma bis 1100€ ist denn zu empfehlen ?
 
Also zur Zeit hab ich noch den UE46ES6710 im Blick .... aber evtl soll es doch ein 50"+ werden ... und da fährt man mit Plasma (und auch im Bezug zum Preis) am besten denke ich mal.
 
Panasonic STW50 in 50" - oder Samsung ES6500 in 51".

Die Königsklösung wäre der E6500 in 60", ist aber gut 300€ über Budget.
 
Hä ? Wenn ich die beiden Apps installieren will - also Smart und Remote, sagt er sie sind inkompatibel zu meinem S3. Auf meinem alten S2 gehen sie.

Oh mann bin ich blöde. Ich habe das S2 mit der Samsung app benutzt. Ich dachte aber ich habe es mit dem S3 schon ausprobiert. Stimmt aber nicht.

Ich kanns zwar installieren, wird aber angehalten.
 
Ich hau hier auch mal rein. :)

Ich suche noch einen bezahlbaren 32" TV. LED, DVB C und 3D wären nett. Sehr schmaler Rand Plicht, Rahmen schwarz. Aber das Angebot ist schier überwältigend. Was würdet Ihr empfehlen? Preis bis ca. 500.-

PHILIPS 32PFL5507K
Samsung 600er (welchen?)
Toshiba (welchen?)
Panasonic - keine Ahnung - die haben 20 Stück im Programm und ich hab keine Ahnung, wo die Unterschiede sind. Kann man das irgendwo aufschlüsseln.

Danke für eine Hilfestellung.
Gruss
Mecke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hau hier auch mal rein. :)

Ich suche noch einen bezahlbaren 32" TV. LED, DVB C und 3D wären nett. Sehr schmaler Rand Plicht, Rahmen schwarz. Aber das Angebot ist schier überwältigend. Was würdet Ihr empfehlen? Preis bis ca. 500.-

PHILIPS 32PFL5507K
Samsung 600er (welchen?)
Toshiba (welchen?)
Panasonic - keine Ahnung - die haben 20 Stück im Programm und ich hab keine Ahnung, wo die Unterschiede sind. Kann man das irgendwo aufschlüsseln.

Danke für eine Hilfestellung.
Gruss
Mecke

Ich würde dir den Samsung UE32ES6300 empfehlen. Ist ein Top Geräte und erfüllt all deine Voraussetzungen.
 
Danke.:) Den hab ich mittlerweile auch in der Auswahl. Hier mal meine aktuellen Favouriten (Preise in Franken):

Panasonic TX-L32DT35E - ist in CH nicht zu bekommen
PANASONIC TX-L32ETW5- 740.- Hubacher Hifi
Samsung UE32ES6300 - 639.- Digitec/ 625.-Hubacher Hifi
Philips 32PFL5507K - 556.35 techmania
Toshiba 32TL933G - 550.- Digitec
Toshiba 32TT7245ch - 700.-
 
UHHH morgen kann ich meinen Panasonic GT50 abholen!!! Der erste wurde ja von Hermes geschrottet :(

Bin auf jeden Fall gespannt was er so kann...
 
Ja mehr als 50" will ich erst einmal nicht.

Hoffentlich ist es ein guter...
 
Wird schon ein Guter sein. Ich hab noch nen 50er Pioneer KRP-500 und der ist spitze. Als Pioneer ausgestiegen ist, hat Panasonic die Plasmatechnologie übernommen. 50" reichen mir auch aus.
 
Übernommen haben sie die TEchnik, aber 100% umgesetzt haben sie es leider nie - oder erst jahre später.

Gut ist der GT50 ohne jeden Zweifel nur plagen die Panas kleinere Probleme, die aber zum Glück nicht immer auftreten.
 
Naja, soweit ich weiss ist Pioneer ausgestiegen, weil der Kundenkreis für die Luxus-Plasmas zu klein war und es unrentabel wurde. Panasonic Plasmas sind auch viel günstiger. Der GT50 kostet nichtmal 1/3 eines Pioneer. Gibt eben kaum noch Freaks, die soviel Geld für nen Plasma hinblättern und die Panas sind für den Preis gut denke ich.
 
So ist es gewesen. Nur war Pioneer damals Lichtjahre vorraus. Dieses Level hat Pana vlt. grade so in der letzten Generation erreicht. Hätte Pioneer weiter gemacht, ich will nicht wissen wo die heute stehen würden.

Aber klar die Panas sind sehr gut - keine Frage, aber leider wie inzwischen eigentliche alle TVs mit vielen vielen kleinen Problemen und Bugs - der Sparwahn eben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh