[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

Ihr immer mit euren englischen Links und dann auch noch in feet statt Meter.
Seit ihr alle superintelligent und könnt das alles so übersetzen geschweige denn umrechnen?

Cheers, tree:angel:
Ein Fuß ist 30,48cm lang. Da nimmst du einfach die Fußmaße und multipliziert die mit 0,3048 und schon hast du Meter. Bei den Strecken kannst du aber auch einfach durch 3 teilen. ;) Oder du haust einfach das Maß, z. B. 6,5 Fuß bei Google in die Suche.
Die Umstellung auf Meter habe ich in dem Formular auch nicht gefunden, kann aber auch am Firefox liegen. Wenn ja, dann ist es ein schlecht programmiertes Tool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steht doch direkt darüber. Hab auch direkt in Meter umgestellt, ich rechne doch nicht noch Füße um...
 
Ah ja, ok danke pajaa :)
/edit: im SRWare Iron portable war die Metereinstellung schließlich auch zu finden ;)
Leider aber auch hier nicht wirklich komfortabel programmiert:



Naja...mit bissel Hirnschmalz und umrechnen ist das Formular zu gebrauchen und auch gut, da die passenden Flats dazu gleich gezeigt werden.
Muss zugeben, dass ich auch etwas faul grad war und keine Lust auf viel Denken habe...


Cheers, tree
smilie_ugly_448.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gibt es denn zum LG 42LS570S zu sagen?

Es gibt einen Test in der c't 13/2012 da ist die Rede von einem IPS Display. Was nicht schlecht ist. Heise hat es aber nicht hinbekommen einen Zwischenbildberechnung zu machen. Ist das gelöst? Oder welche echte Bildwiederholrate hat denn das Panel der LS570S Serie? 100Hz? Oder nur 50Hz? (Angabe: 200 MCI)

Gibt es was auszusetzen? Oder ein besseres 40-42'' Gerät für unter 500 EUR? (z.Z. 459 EUR) (Abstand ca. 2m). (Vielleicht Panasonic TX-L42E5?)
 
Zuletzt bearbeitet:
*g*

Bin gerade mal wieder durch den Saturn geschlendert - und muss mich mal wieder wiederholen - im LED Bereich frisst der HX855 alle anderen dermaßen heftig. Heute stand ein LM760 daneben, das sah wirklich bitter aus für den LG...
 
Die Preise sind aber auch heftig...zur Zeit bekommt man aber die James Bond Collection dazu.

Aber man hat dann ja den "besten 3D TV Europas"...*ggg*.

Ein Hoch auf das Marketing.

Sent from my iPhone 4S
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Punkt, was die LEDs teils kosten geht auf keine Kuhhaut. Unser Saturn glänzt übrigens mal wieder - es gab exakt 3 Plasmas: Panasonic X50 (42") Panasonic GT50 (50") und STW50 (65") - das war's.
 
Beim Sony ? Kein Plan. Weiß auch nicht warum das so viele interessiert. Mein Samsung wurde ienmal konfiguriert, seitdem bin ich jeden Monat vielleicht einmal im Menü....
 
Weiß ich auch nicht. Das Menü bei Sonys HX755 und 825 war jedenfalls ziemlich eingängig.
 
*g*

Bin gerade mal wieder durch den Saturn geschlendert - und muss mich mal wieder wiederholen - im LED Bereich frisst der HX855 alle anderen dermaßen heftig. Heute stand ein LM760 daneben, das sah wirklich bitter aus für den LG...

du gehst aber jetzt von der voreinstellung aus oder hast du callbriert?
 
du gehst aber jetzt von der voreinstellung aus oder hast du callbriert?

Ne ich habe im Saturn natürlich nicht kalibriert :bigok:

Lag auf beiden das selbe HD-Signal an, und der Sony war halt so schon irre gut. Hat aber auch nix mit kalibrieren zu tun, weil auch dann ist der Sony lichtjahre besser. (Bzw dann noch viel weiter)
 
Ich hab den Sony noch nicht gesehen, hab nur grundsätzlich du Erfahrung gemacht, dass man das Bild indem Märkten Aufwind der Einstellungen als auch aufgrund des Signals,nie wirklich vergleichen kann.
 
Natürlich nicht. Aber ansätze sieht man. Und ich kenne den HX855 auch kalibriert im Wohnzimmer - und daraus ist er für mich mit riesen Abstand aktuell der beste LED.
 
Das ist der Punkt, was die LEDs teils kosten geht auf keine Kuhhaut. Unser Saturn glänzt übrigens mal wieder - es gab exakt 3 Plasmas: Panasonic X50 (42") Panasonic GT50 (50") und STW50 (65") - das war's.

War heute im Saturn in Karlsruhe um den STW50 zu holen und was ist? Keiner auf Lager, nur den Aussteller hatten sie und den wollte ich nicht. Hab das ganze nun online bei Saturn bestellt. Da hätte ich mir die Fahrerei sparen können.

Bin echt mal auf den neuen gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab aus MM Seite geschaut. Der 50VT50E ist nicht aufgeführt sondern ohne E und der ist weiter hin bei 1499€.


Sent from my iPhone5
 
Ich kenne die cashback Aktion bei MM so , das der Verkäufer einen drauf hinweist das aktuell eine Aktion für folgende Geräte läuft. So war es zumindest letztes Jahr beim kauf von einen 55" VT30.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Kann man online bestellen mit Zahlung im MM + Abhollung.

Ehh was stell ich für fragen. Werde das morgen googeln und mir selbst die frage beantworten.


Sent from my iPhone5
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt eine Antwort bekommen zwecks den USB-Festplatten.
Es muss an der Übertragungsrate liegen... die sei zu langsam.
Also nicht die Umdrehungen der Festplatte, sondern die Übertragungsrate.
Das eine Festplatte funktioniert sei ein bisschen ein Pokerspiel.

Das ist doch mal eine Aussage oder??:heul:
 
wo liegt der große unterschied zwischen dem Panasonic TX-P42STW50 & dem Panasonic TX-P42GT50E

kann mich nicht entscheiden 200e weniger für fast das selbe Gerät ist schon ordentlich.

Der GT50 hat ein anderes Panel (oder wird anders gesteuert), hat ein anderes Design und das bessere Soundsystem mit 8 kleinen Hochtönern plus Subwoofer. Der GT50 ist praktisch ein VT50 ohne das One-Sheet-Glass-Design.
Für was hat eigentlich der VT50 Lüfter und warum hat der GT50 keine? Kann der die Wärme nach vorne abstrahlen und der VT50 braucht die Lüfter, weil die Glas-Harz-Glas-Kombi isoliert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh