KingKill
Urgestein
Also da sollte doch schon ein erheblicher unterschied dazwischen liegen....aber guck in dir doch mal in ruhe wo an, ob es sich für dich wirklich lohnt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer sowas anhand der Shopbilder beurteilt frag ich mich, denn das ist schlicht nicht möglich. Dazu hättest du einfach mal ins Menü gemusst und den passenden Modus wählen müssen.
Im Laden knallen alle LCDs übernatürlich. Angeblich weil die meisten Kunden das mögen. Außerdem zieht es natürlich die Aufmerksamkeit auf sich. Die großen Sharp Quattron sind eigentlich ziemlich gut, sofern richtig eingestellt.
ich wuerd 50" nehmen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
@KingKill
Danke für die Antwort! Hatte ja eigentlich vor das Vodafone-Tv Zeugs zu nehmen,doch für HD braucht man ja ne 16000er Leitung,doch 50m vor meiner Bleibe ist Ende im Gelände mit 16000. Telekom würde mir angeblich 50000 spendieren doch Vertrag bei Vodafone läuft noch n Jahr. Deshalb noch weiterhin DVBT ... oder fürn Jahr Kabel-TV,mal sehen. Wäre natürlich blöd die Kiste dann nicht optimal nutzen zu können wenns bei DVBT bliebe,bei eventuellem Bild-und Farbgezicke wüsste ich dann nicht obs am Apparat liegt oder der Quelle. 50 Zoll wäre sicher der Burner,doch bei meinem Glück wäre die Kiste bestimmt laut wie ein Mähdrescher oder hätte Streifen wie n Zebra.
Wer sowas anhand der Shopbilder beurteilt frag ich mich, denn das ist schlicht nicht möglich. Dazu hättest du einfach mal ins Menü gemusst und den passenden Modus wählen müssen.
Im Laden knallen alle LCDs übernatürlich. Angeblich weil die meisten Kunden das mögen. Außerdem zieht es natürlich die Aufmerksamkeit auf sich. Die großen Sharp Quattron sind eigentlich ziemlich gut, sofern richtig eingestellt.
Einen guten Abend (oder gutenb Morgen nach Deutschland) allerseits! Ich hätte da mal ne Frage und vielleicht kann mir jemand eine kleine Kaufempfehlung geben.
Wir wollen uns einen neuen Fernseher kaufen und schwanken zwischen folgenden Modellen:
- LG 47LM6200
- LG 47LM6700
- Samsung UN46ES8000
Wir haben bis jetzt noch ne alte Röhre und werden den neuen TV sicher ne ganze Weile haben. Da wir sicher nicht die feinen Unterschiede zwischen den einzelnen TVs sehen, leg ich wesentlich mehr Wert auf Empfehlungen hier aus dem Forum als logischerweise auf "Empfehlungen" von Verkäufern.
Würd mich über einige Rückmeldungen sehr freuen!
LG!
er war doch in garkeinem shop? also füße still halten [...]
Nein, inzwischen ist es gedreht, quasi alle Plasmas haben extrem gutes IL, und viele LEDs ein mieses. Aber natürlich nicht jeder.
Wenn du aber eh sagst es wird kein direktes Licht geben, kauf ein Plasma, das P/L ist einfach aktuell viel viel zu gut.
Ah, ist ja cool, Plasma wohl Panasonic immer noch unangetastet, oder?
Ich würde grundsätzlich immer zum größt möglichen raten.
Ich sitze (wegen Umbau in der Wohnung) momentan 2 Meter vom 60" entfernt und selbst das geht echt noch sehr gut (was ich zu Zeiten meines 46" niemals gedacht hätte)!
Allerdings ist das auch nochmal ein Unterschied ob man so nah vor einem Plasma oder einem LCD-LED sitzt. Der Plasma ist da wesentlich angenehmer.