Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann mir ja leider nicht aussuchen was gebraucht in der Nähe verkauft wird und neu kommt bei meinem Budget wohl nicht in Frage..
Der D579 wär allerdings wohl die beste Lösung.
Der D579 wär allerdings wohl die beste Lösung.
Klar das der Sony billiger ist als der GT50. Ein Golf ist auch billiger als ein Porsche
Schön, dass die Aussage vorher war P42GT50 ODER 46hx755 für die angegebenen Zwecke....damit wurde mir vermittelt, die Geräte lägen gleichauf bzw. zumindest nah beieinander...also Begründung?
Scheint hier echt ein kleiner Kampf zu sein manchmal...die einen empfehlen was und die anderen sagen Schrott
Die Geräte haben schon Schutzfunktionen (z.b. Pixel Shifting) und im normalen TV Alltag kommt es zu keinem Einbrennen. Weder durch Logos noch durch Zocken.Mh ja sowas muss man wahrscheinlich einfach mal zu Hause stehen haben...einbrennen ist bei neuen Geräten auch kein Problem mehr, zumindest habe ich das so verstanden, es sei denn ich würde 10 Stunden das gleiche Bild stehen lassen, oder haben neue Geräte irgendeine Schutzfunktion dagegen?
Theoretisch würde es doch reichen das Bild in bestimmten Abständen für den Bruchteil einer Sekunde in einer anderen Farbe darzustellen oder? Oder einzelne Pixel zu verschieben.
Wenn du auch nur daran denkst, ein Standbild anzuzeigen, lass es lieber, dafür sind Plasmas nicht geschaffen. Fast alle Geräte verschieben das Bild alla paar Minuten um ein Pixel, damit wird das einbrennen minimiert. Aber beim normalen Fernsehen und Filmegucken passiert nichts. Mein Plasma habe ich gebraucht gekauft und der ist 6-7 Jahre alt und da ist nichts eingebrannt (außer halt die 16:9 Balken ganz schwach, weil der Vorbesitzer nicht gestreckt hat)
Hä? nochmal. klar sind die Balken das Problem, weil die restlichen Pixel stärker abgenutzt sind und deshalb dunkler sind.
Weil Filme, genau wie Bilder und Kunstwerke nicht alle das gleiche Format/Größe haben und dein Bildschirm eben nicht nur für Kinofilme gemacht ist sondern auch für alle anderen Formate.
Die TV Geräte haben mit 16:9 den ein Format welches am besten die volle Bandbreite aller gängigen Formate darstellen kann, ohne eines völlig zu vernachlässigen.
Das war der Bond im ZDF und das er nicht in 16:9 will ich nicht so wirklich Glauben.
Du meintest, die Balken wären leicht eingebrannt. Es ist aber genau anders herum. Wenn du nach dem Film ein komplett schwarzes Bild hast, leuchtet der innere Bereich nach und nicht die Balken.
Die Abdunklung bzw Abnutzung der Zellen siehst du nicht, das ist viel zu gering.
@KingKill
Panasonic Cashback ist schon vorbei!
Mfg.
Ja die balken leuchten heller als der rest und das nicht nur nach einem film, sondern immer, weil eben die mitte eingebrannt ist (=unregelmäßige abnutzung)
Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
...und da ist nichts eingebrannt (außer halt die 16:9 Balken ganz schwach...
bzgl "4k"
kann das menschliche Auge den unterschied zwischen full hd und 4k wahrnehmen?
Weil ich bin immer noch auf der Suche nach einem vernünftigem TV.
Jetzt ist die Frage soll ich lieber auf 4k oder denkt ihr dass es am Anfang
noch nicht ausgereift ist ?
will mir einen 60-65 Zoll kaufen, bin da auch bereit 2500€ für hinzulegen,
aber fernseher als 4k in der größe kosten anfangs bestimmt weit über 3000€ ?!
Dann doch lieber nen kleinen mit sauberem Bild.
bzgl "4k"
kann das menschliche Auge den unterschied zwischen full hd und 4k wahrnehmen?
Weil ich bin immer noch auf der Suche nach einem vernünftigem TV.
Jetzt ist die Frage soll ich lieber auf 4k oder denkt ihr dass es am Anfang
noch nicht ausgereift ist ?
will mir einen 60-65 Zoll kaufen, bin da auch bereit 2500€ für hinzulegen,
aber fernseher als 4k in der größe kosten anfangs bestimmt weit über 3000€ ?!
Der Sony 4K in 84" kostet so um die 25K.
Man kann es schon sehen aber wie bei FullHD ist es eine Frage der Bildgröße, des Sitzabstandes und des Materiales.
Nur wenn die drei Sachen passen nützt dir das ganze etwas.
Ausgereift ist das schon, ist ja nichts besonderes nur eine erhöhte Anzahl der Pixel. Aber zum einen ist der Preis am Anfang extrem und Material ist auch nichts vorhanden.
Wenn du jetzt einen TV brauchst, kaufe ihn jetzt. Da musst du für extrem gute Geräte auch keine 2,5K hinlegen.