[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

AW: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

@techi ja das stimmt schon das der Klasse aussieht und ich drüber nachgedacht hab.. Dad hat halt alles aber auch immer 2 Seiten.. Einerseits ist es natürlich klasse das weiterentwickelt wird.. Wobei de Zyklus doch sehr kurz ist..
Von dem Jahreszyklus sehe ich das aus Händler Sicht.. Und da ist es nicht unbedingt vorteilhaft das ganze..
Aus User Sicht.. Ja super.. Wenn ich könnte würde ich mir 2x im Jahr nen neuen TV holen))
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kpi5a3nd.jpg


Sony KDL-46HX755 :love:
 
Ist der Panasonic WT50 ne Überlegung wert? Kostet gerade gleich viel wie der FTW60. Vor allem das 2D Bild im Vergleich wäre interessant... schwarzwert?
 
AW: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Der wt 50 dürfte nen Tick besser sein.
Welche Größe denn??
 
AW: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

@ageee schnuckelig) zu welchem Kurs denn? Sollte ja dann schon unter 1t€ sein..
Ist halt shutter Technik und panel vom Samsung 8090 von letztem Jahr..
 
wt50 42" 1099.- redcoon.
in polen wär der 47er für 1050 zu haben ;)

gibts den ftw mittlerweile für unter 1000?
 
Ja

Ist The Lust Of Us ^^

Mkay... hab ich inzwischen deinen Post vom 13. gefunden. "Einfach mal zugeschlagen", okaaay. xD

Ich hab für meinen im Juli 2012 noch 900 Euro bezahlt... ^^
 
Wollen wir tauschen? Dann hast du zwei tolle HX755. ;)
 
AW: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Kennt jemand ne Adresse in München bei der man sinnvoll Plasmas probesehen kann? Heimkinoraum hat ja leider keine mehr...
 
Re: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Hab mir nu noch einen 60" geschnappt, ist der Samsung UE60F6170 als Mittelklasse Gerät einzustufen?
PS: Was haltet ihr vom Sharp LC70LE740E 70", ist der gut bzw seine 2600 € wert??
Grüße
Brutal
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne den Sharp nicht, würd aber warscheinlich einen 65er Plasma von Panasonic vorziehen, da m.M.n. für Filme ein guter Plasma deutlich besser geeignet ist als ein LCD.

Ich konnte vor kurzem jedoch den neuen 4k LG TV sehen. Den gabs für nur 15000€ (also 5k€ billiger als bei der Konkurzen hier in Köln) und das Bild war echt genial. Leider gibts aber noch keine Quellen für den TV:
 
Google ist dein Freund und so...

Also grundsätzlich sollte man definitiv Eigeninitiative zeigen, bei der Suche nach Geräten. Gegenseitige Beweihräucherung was für ein tolles Gerät man gekauft hat bringt auch nichts...

audiovision online - Sharp LC-70 LE 740 E – 3D-LED-TV für 3.000 €

Was erwartest du von einem 70" Gerät für das Geld.

Füllt die Maske im Startpost bitte aus, schaut auch mal in anderen Foren und dann kann man anhand einer gewissen Basis gegebenenfalls helfen. So bringt das alles gar nichts.
 
Hab mir nu noch einen 60" geschnappt, ist der Samsung UE60F6170 als Mittelklasse Gerät einzustufen?
jemand hier hat doch ma gesagt deina sei mittel und da dein neua zwar älter is aber au einigermasen an deinen rankommt(?!) geh ich ma davon aus das er au mittel ist

---------- Post added at 00:52 ---------- Previous post was at 00:45 ----------

Google ist dein Freund und so...

Also grundsätzlich sollte man definitiv Eigeninitiative zeigen, bei der Suche nach Geräten. Gegenseitige Beweihräucherung was für ein tolles Gerät man gekauft hat bringt auch nichts...[
brutals fragte aber nach EURER einschätzung..also ob ihr den empfehln könnt und ob das teil eurer meinung nach seine kohle wert is ;) oder versteh ich das irgendwie falsch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand ne Adresse in München bei der man sinnvoll Plasmas probesehen kann? Heimkinoraum hat ja leider keine mehr...

Hattest Du Dir nicht einen W905 gekauft? Was ist daraus geworden oder war das jmd. anderes?
 
Hallo! Ich wollte nur mal eben ne gute Blu Ray erwähnen um eventuelle "Inhomogenitäten im Panel" sichtbar zu machen: "Deutschland von oben - Der Kinofilm", mit vielen netten Kameraschwenks,die meinen GT50 "randrechtsseitig" in ein zartes Streifenhörnchen verwandeln. :( Die Scheibe würd ich fast als Referenz auf diesem Gebiet bezeichnen und jedem ans Herz legen,der seinen TV mal prüfen oder sich nen neuen zulegen will! Wenn bei DER Scheibe nix zu sehen ist,kann man sich entspannt zurücklehnen,denn dann ist die Kiste "sauber"! :)
 
Ein Freund will seinen Samsung PS51D550C1W (Preisvergleich, Samsung-Homepage) verkaufen. Ich bin jetzt am überlegen, ob ich meinen Panasonic TX-P42S10E damit ersetze, weil größer wäre schon nett ;). Zusätzlich ist das Bild besser und der Verbrauch afaik etwas niedriger.

Wie viel kann man dafür noch ausgeben? Der Samsung ist etwa 1-1,5 Jahre alt, Neupreis lag knapp über 800€. Er wurde auch relativ wenig genutzt.

Edit: wäre der Kauf überhaupt empfehlenswert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Hab den bestellten nun storniert, danke Pete =), dann weiter mit der Suche..
Weil viel schlechter als der 6300 solls schon nicht werden.Allerdings tut ein Oberklasse für 8000 € schon einigermaßen weh, also wirds mit dem 75" erst mal auch nichts :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Samsung F8xxx in 75" kostet je weniger als 8k Euro.
Der ist deutlich besser als die F6xxx Serie (welche halt nur die Budget Linie ist).

Aber wenn du nur die Grösse willst, kannst du auch nach reinen Panels gucken, d.h. solche ohne TV Tuner. Die gibt es bis weit über 100".
 
Re: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Bis über 100" sagste?Genial!Mache mich sofort auf die Suche, danke dir!!
 
Re: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Warum setzt man da nicht auf einen wesentlich günstigeren Beamer?
 
Du kannst auch einen 10k Euro Beamer kaufen und er wird bei minimalem Restlicht schon stark abfallen gegen jeden Plasma oder LED LCD.
Die riesen TVS sind halt für Leute, welche das Geld haben und trotzdem keinen Beamer wollen.

Beamer ist einfach die preiswerteste Lösung um ein grosses Bild zu erzeugen.
 
Re: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Du sagst es blubb0r, bin zum Beispiel kein ausgesprochener Fan von Beamern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh