Unstoppable
Enthusiast
Die letzten Modelle(GTW) sind nach der IFA(am 14) auf ein Kurzzeitiges Tief gefallen, ich hoffe, dass es dieses Jahr auch passiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja wie gesagt kommt immer bisschen aufs Gerät an..
der Tab im Browser mit dem Gerät auf Geizhals ist bei mir auch täglich im FokusWie würdest du es bei TX-P50GTW60 einschätzen?
Ach ne und ich dachte ihr seid echt verwandtIch zweifle eine Verwandtschaft an.
32 Zoll zu klein bei Abstand von knapp 2m?
Ich finde nicht, wie gesagt, meine Eltern haben auch nur einen 32 Zoll Fernseher und HD Inhalte sehen klasse aus bei 2m Abstand.
Ja, das ist klar.
Aber euren Antworten entnehme ich das es scheinbar völlig egal ist welchen 32 Zoll Fernseher man holt.
Da sind Geräte mit IPS Panel genau falsch.
Habe denen eine Mail geschrieben, inwiefern sich die 18€ Differenz erklären.
Antwort steht noch aus.
Ich habe den Samsung UE40F6500 ins Auge gefasst. Gibts in dem Preissegment und etwa der Größe noch bessere Alternativen? Sollte auch einen dünnen Rahmen haben.
TV-Typ: LED-Backlight-TV
Größe: 40 oder 42 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 200-250 cm
Anwendungsgebiete: 10 % SD-Material und 90 % HD-Material
Helligkeit: mehr am Abend, aber auch ab und an tagsüber (Wochenende)
3D: egal ob aktiv oder passiv
Blickwinkel: Blick ist eher direkt auf den TV gerichtet. Schon allein wegen des geringen Abstandes bzw. kleineren Raumes.
Zuspieler: Xbox 360 inkl. DVDs und in naher oder ferner Zukunft die XboxOne inkl. BluRays.
Fernsehempfang: Digital (DVB-C)
Sonstige Anmerkungen: -
Preis: bis, sagen wir mal, 650 Euro
Auch wenn ich mich jetzt wiederhole, aber das ist absoluter Unsinn und das sagt jemand der von einem Plasma zum LG gewechselt ist. Ich habe hier jeden vergleich (Samsung VA, Panasonic Plasma und einen LG IPS) Du hast in realer Umgebeung zu 100% noch keinen LG mit LD zu gesicht bekommen. (der dann auch noch richtig eingestellt wurde)
Nabend,
da mein alter TV leider etwas frühzeitig den Geist aufgegeben hat und sich die Reparatur in meinen Augen nicht mehr lohnt würde ich euch gerne um eine Kaufberatung bitten.
TV-Typ: LED ist glaube ich zeitgemäß?
Größe: 40+
Sitzabstand zum TV-Gerät: ca. 370cm cm
Anwendungsgebiete: Kabel TV, ca. 20% SD-Material und 80% HD-Material (Bluray, PS3, Computer)
Helligkeit: Nutzung mehr am Abend
3D: kein muss, auch kein nice-to-have (außer kaum unterschied beim Preis)
Blickwinkel: Direkt
Zuspieler: alles über AVR (Pioneer VSX 527), d.h. PS3, iMac
Fernsehempfang: DVB-C
Sonstige Anmerkungen: Smart TV mit Mediathek-Funktion + MKV Fähigkeit wäre klasse! Gerne Samsung oder Sony
Preis: von ... bis 450€ Euro (habe mir die letzten MyDealz Angebote angeschaut, Samsung UE39F5370 ab 350 ? )
Wie Arach2007 schon sagt, 42STW60. Guter Blickwinkel, perfekt für die Nutzung am Abend und gute Ausleuchtung.TV-Typ: LCD oder Plasma
Größe: ich denke nicht größer als 40 zoll, habe aktuell 2-2,5 Meter Abstand zum Gerät, ziehe aber bald in eine eigene Wohnung dann hab ich weniger Abstand zur Verfügung
Anwendungsgebiete: 70 % SD-Material und 30 % HD-Material
Helligkeit: eher am Abend
3D: passives oder aktives 3D ist mir nicht wichtig, mag keine 3d Filme
Blickwinkel: es wird auch seitlich TV gesehen
Zuspieler: Anschaffung Blu-Ray Player ist geplant
Fernsehempfang: aktuell noch DVB-S
Sonstige Anmerkungen: Full LED Backlight ist ein muss wen es ein LCD/LED wird, gleichmäßige Ausleuchtung ist mir wichtig, echte 100 Hertz
Preis: nicht mehr als 700€
danke für eure Hilfe
TV-Typ: LED-Backlight-TV
Größe: 40 oder 42 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 200-250 cm
Anwendungsgebiete: 10 % SD-Material und 90 % HD-Material
Helligkeit: mehr am Abend, aber auch ab und an tagsüber (Wochenende)
3D: egal ob aktiv oder passiv
Blickwinkel: Blick ist eher direkt auf den TV gerichtet. Schon allein wegen des geringen Abstandes bzw. kleineren Raumes.
Zuspieler: Xbox 360 inkl. DVDs und in naher oder ferner Zukunft die XboxOne inkl. BluRays.
Fernsehempfang: Digital (DVB-C)
Sonstige Anmerkungen: -
Preis: bis, sagen wir mal, 650 Euro