Evil_Samurai
Neuling
Also das Foto wurde sicherlich aus einen Winkel weit >50° aufgenommen (Angenommene Entfernung: 0,5m ; 0,7m über Bildmittelpunkt)!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bildlaufleiste bringt es nicht wirklich. Blättere mal hier hin
Hab nun alles nach deiner Anleitung gemacht, aber finde die Datei auf dem Stick am TV angeschlossen nicht?!
Als Meldung "Keine gültige Datei vorhanden"
Dass es zwei verschiedene Samsung 8590 gibt, ist allen klar?
Zunächst ging ich nämlich davon aus, dass der F8590 Plasma (schwarz) gemeint ist und wollte schon damit argumentieren, dass Pana Plasmas auf vertikale Sicht auch nicht so blickwinkelstabil sind wie horizontal, auf den Fotos ist aber der silberne F8590 LED TV abgebildet.
Ich weiß nicht ob es hier schon bekannt und besprochen wurde aber Pioneer gab sein Comeback bekannt
Pioneer gibt sein Comeback als TV-Hersteller - DIGITALFERNSEHEN.de
Siehste warum komm ich nicht gleich auf die idee den laptop am tv anzuschliessen ^^
Ähm ne auf den Fotos ist der Plasma ())
Mal schauen wie die ersten Modelle Technisch abschneiden werden. Kann ja dennoch gut möglich sein das es wieder sehr gute Geräte werdenEher der Name Pioneer.
Gibt sicher genügend Leute, die darauf reinfallen.
Kaufen ja auch noch Leute Grundig
Der Plasma hat ja auch einen silbernen Rahmen))
Jo, jetzt mit dem Fotos isses klar.Naja.. Ich würde Es anthrazit bezeichnen..)) schwarz ist der definitiv nicht... Kommt vielleicht durch die cam auch etwas heller raus oder durch unser Licht..
Bei seitlicher Betrachtung ist der W805B schlecht, bei abendlicher Nutzung der ETW60.
Wenn ein Plasma in Frage kommt ist der GTW vom Input lag besser.
50" passen.