KingKill
Urgestein
Die Samsung werden vom BIld zumindestens nicht schlechter als der Hisense sein, aber das geht auch nicht wirklich. Und die Chance das die Software etwas besser ist, ist gegeben. Würde als einfach einen kleinen Samsung F kaufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie findet ihr eig. den Panasonic TX-P42ST60 ?
Verkauft einer gebraucht für 450€,7 Monate alt.
ich würd eher um die 400-420 sagen und natürlich Einbrenner testen, war ja glaube nur Abholung
aber wenn alles top ist und du gute Verwendung hast gehen die 450 auch noch
Schaue dir die geräte vorort an das ist das beste was du machen kannst, meinungen sind meinungen. Die Ära Plasma ist rum und Panasonic selber hat nur noch 2 serien da ich heute mit dem support gesprochen habe. Bei Sony Triluminos hat man dasselbe problem wie bei Samsung das total bunte bild im vergleich zu Plasma, da kommt der DTW/ASW Phillips ehr hin da es neutral ist. Habe selber ein und wie gesagt menu ist echt grrr aber Bild, Ambilight find ich echt ne gute sache (jetzt kommst gleich Phillips)
Sofern du nicht bei extremen Lichtverhältnissen schaust - ja.
Okay,also wäre der Plasmafernseher von der Bildqualität her deutlich besser als ein neuerer Samsung Hxxx Fernseher?
Was haltet ihr vom sony 65x9005 ? Gibt's hier bei interdiscount für unter 3000 €
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Was sind "extreme" Lichtbedingungen?
Was haltet ihr vom sony 65x9005 ? Gibt's hier bei interdiscount für unter 3000 €
Der alte ist Müll, der neue ist gut. Aber 3000€ - würde ich niemals zahlen.
Er hat ein VA Panel von AUO, sprich einen für einen LED TV guten Schwarzwert. Input Lag ist im Gamemodus sehr niedrig, also der ideale Zocker TV.Und wenn gar kein 3D?
Bzw was hat der Sony KDL-50W656A für ein Panel und ist er zu empfehlen als PC Monitor?