[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

Die Samsung werden vom BIld zumindestens nicht schlechter als der Hisense sein, aber das geht auch nicht wirklich. Und die Chance das die Software etwas besser ist, ist gegeben. Würde als einfach einen kleinen Samsung F kaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Sony wäre da nichts? Ich frage Grundsätzlich nur da da ich denke dass sich die Verfügbarkeit der F Geräte mittlerweile in Grenzen hält da die H Geräte Einzug gehalten haben!?
Den 32F5000 oder 32F5370/5570 gab es damals (vor einigen Monaten) bei und zum Kurs von 299€...

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ne der Sony ist da sicher auch ganz gut. Samsung hat halt viel so Features, Sony ist zu mindestens wenn es um Formate geht gerne etwas "verklemmter".....
 
In Bezug auf den internen Mediaplayer oder was meinst du damit? ;)

Mfg.
 
Naja so schlimm ist das ja auch nicht da sich das Anwendungsgebiet fast ausschlisslich nur auf TV und DVDs beschränkt... Sind die R435 Geräte aktuell oder aus der letzten Jahrescharge?
Was sollte so ein F5000 / F5370/5570 denn noch kosten dürfen beim lokalen MM? Vielleicht gibt es noch geringe Restposten die Preislich mehr oder weniger attraktiv sind...

Mfg.
 
Preislich recht attraktiv aber brauche einen mit integrierten DVB-S2 Tuner, vielleicht 5370/5570, Danke aber schonmal.

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem ist weniger der Sony sondenr weil er nur 32" hat und mit 40" zu teuer ist.
Egal ob nur TV und DVD, bei 3m ist 32" einfach zu klein bzw dann wieder zu teuer.
 
Ich gucke mal was ich finde, der Hisense funktioniert ja auch ;)

Mfg.
 
Wie findet ihr eig. den Panasonic TX-P42ST60 ?

Verkauft einer gebraucht für 450€,7 Monate alt.

ich würd eher um die 400-420 sagen und natürlich Einbrenner testen, war ja glaube nur Abholung

aber wenn alles top ist und du gute Verwendung hast gehen die 450 auch noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern du gerne Filme schaust und der in Ordnung ist..sofort kaufen. Auch für 450. Höchstwahrscheinlich will sich da nur jemand vergrössern.
 
AW: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

ich würd eher um die 400-420 sagen und natürlich Einbrenner testen, war ja glaube nur Abholung

aber wenn alles top ist und du gute Verwendung hast gehen die 450 auch noch

Wenn, dann ginge nur Versand, da ich nicht in der Nähe wohne, um es abzuholen. :)
Ich frage mich auch,ob die Größe reicht oder nicht.

Sitzabstand ist 2.5-3m.

Wie wäre denn die Bildqualität im Vgl. zu einem F6xxx oder H6xxx?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu dann überhaupt die Frage?! :rolleyes:
Der ST(W) spielt mindestens ne Klasse höher.
 
Versand ist nicht gut, da nicht sichergestellt ist das er stehend transportiert wird

bei 2,5m - 3m auch viel zu klein
 
AW: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Schaue dir die geräte vorort an das ist das beste was du machen kannst, meinungen sind meinungen. Die Ära Plasma ist rum und Panasonic selber hat nur noch 2 serien da ich heute mit dem support gesprochen habe. Bei Sony Triluminos hat man dasselbe problem wie bei Samsung das total bunte bild im vergleich zu Plasma, da kommt der DTW/ASW Phillips ehr hin da es neutral ist. Habe selber ein und wie gesagt menu ist echt grrr aber Bild, Ambilight find ich echt ne gute sache (jetzt kommst gleich Phillips)

Sorry, da muss ich nochmal einhaken, nicht dass das zu viele Ernst nehmen...

Zu sagen Sony und Samsung seien Panasonic und Philips in der Farbwiedergabe unterlegen bzw. unnatürlich ist grober Unfug. WENN kann man sagen, dass es bei Sony und Samsung Presets gibt die unnatürlich sind. Aber wer seinen Fernseher nicht ordentlich einstellt, macht sowieso was falsch, egal bei welcher Marke. Und die "Film" / "Natürlich" Presets sind bei allen Herstellern mittlerweile sehr gut brauchbar.

Und die Ära Plasma ist für mich solange nicht rum, bis es ein anderer Fernseher schafft ein qualitativ besseres Bild zu einem annehmbaren Preis zu zaubern.

Es gibt die STW/VTWs ja auch noch bei Händlern, nur eben als Auslaufmodell.
 
Okay,also wäre der Plasmafernseher von der Bildqualität her deutlich besser als ein neuerer Samsung Hxxx Fernseher?
 
Re: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Was haltet ihr vom sony 65x9005 ? Gibt's hier bei interdiscount für unter 3000 €

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Okay,also wäre der Plasmafernseher von der Bildqualität her deutlich besser als ein neuerer Samsung Hxxx Fernseher?

Also ich an deiner stelle würde mir sowieso nen letztjährigen holen. Das P/L ist da einfach noch besser. Ob du jetzt wirklich nen gebrauchten möchtest. Die Sonys kann Ich dir nur wärmstens empfehlen also nicht generell sondern w656, 685. Preislich im unteren Segment und noch gut verfügbar. Die Sonys können es zwar nicht mit den Pana Plasmas aufnehmen aber sie sind ein super Kompromiss. Und ganz ehrlich wer kann es schon mit den Pana Helden aufnehmen. R. I. P.

@Zeppelin

Super Post. Wahre Worte.
 
Ich hab mal ne Frage ... bei den Samsung Tvs muss man ja seine Postleitzahl angeben und kann dann einen Anbieter für die Smart Hub Funktion "Meine TV Programme" auswählen .

Ich würde den Dienstanbieter gerne wechseln ... hatte einen ausgewählt der nicht so gut ist ... wie komm ich in dieses Menü bzw wie kann ich das tun ?
 
Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Was sind "extreme" Lichtbedingungen?:confused:

Desto heller es ist, desto besser ist der LCD, desto dunkler es wird desto stärker sieht man die Stärken des Plasmas.
Was nicht bedeutet, dass ein LCD im dunklen oder ein Plasma im hellen schlecht ist.

Ich glaube aber noch nicht dran, das du es dieses Jahr noch schaffst nen TV zu kaufen. :d
 
Ja ich glaub auch nicht mehr daran ey :d

Bei mir ist es immer ein Hin und Her....auf der einen Seite denke ich,okay Warten ist am Besten und auf der anderen Seite denk ich mir,ne ich sollte mir jetzt Einen kaufen...
 
Wie findet man heraus was für ein Panel verbaut ist, bei 90% steht nichts dabei und wenn odch is es IPS?
 
passives (IPS Panel) oder aktives 3D (VA Panel) ist ein guter Indikator. Trifft aber nicht immer zu.
 
Und wenn gar kein 3D? :d
Bzw was hat der Sony KDL-50W656A für ein Panel und ist er zu empfehlen als PC Monitor?
 
Was haltet ihr vom sony 65x9005 ? Gibt's hier bei interdiscount für unter 3000 €
Der alte ist Müll, der neue ist gut. Aber 3000€ - würde ich niemals zahlen.

Als "Müll" würde ich den X9005A nicht bezeichnen, da er ein gutes HD und ein exzellentes passives 3D Bild liefert, aber er ist halt nicht zukunftssicher. Ich würde deshalb ebenfalls den neuen, also den X9005B bevorzugen, wg. HEVC und voraussichtlich HDCP 2.2 Support (mir fehlt hierzu immer noch die offizielle Bestätigung, z.B. auf der Sony HP).

Den X9005B habe ich mir vor ein paar Tagen angeschaut und wie schon beim Vorgänger beeindrucken mich die Lautsprecher, sowohl akustisch als auch optisch. Ich stehe total auf das bullige Aussehen.

Und wenn gar kein 3D? :d
Bzw was hat der Sony KDL-50W656A für ein Panel und ist er zu empfehlen als PC Monitor?
Er hat ein VA Panel von AUO, sprich einen für einen LED TV guten Schwarzwert. Input Lag ist im Gamemodus sehr niedrig, also der ideale Zocker TV.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Naja Zukunftssicher sollte er doch sein, hat ja 4 k
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh