Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du denn noch einen guten Shop gefunden, wo der verfügbar ist? Das war doch der mit der Triluminos-Technik vom letzten Jahr, oder?Daher denk ich echt der W905A ist die einzige Wahl ... ich hoffe es zumindest
Die Suche bei ein paar lokalen Elektrogeschäften war nicht gerade produktiv. "Plasma? Haben wir nicht mehr. Warum will man sowas haben?" oder so ähnlich war oft zu hören 900€ für einen 50STW60 als Vorsteller ist aber eindeutig zu riskant für mich. Als Alternative habe ich mir jetzt Sony KDL-50W805B, Samsung UE48H6470, Samsung UE48H6410 und den Panasonic TX-50ASW604W herausgesucht. Momentan favorisiere ich den Sony eindeutig, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren (auch gerne Geräte, die ich nicht erwähnt habe). Wenn nicht noch ein Wunder passiert und ich einen bezahlbaren 50STW60 finden kann.
Hi,
ich bin auf der Suche nach nem neuen Fernseher für meine Eltern. Sie sitzen noch vor ner 25" Röhre, es soll was Neues her (etwas größer und moderner)
TV-Typ: LCD
Größe: 32, 37
Sitzabstand zum TV-Gerät: 200-250cm
Anwendungsgebiete: Es wird relativ ARD und ZDF geschaut, denke mal 60% SD und 40% HD (da die beiden Sender in HD frei zugänglich sind)
Helligkeit: mehr am Abend, aber auch öfter am Wochenende mal tagsüber (also auch gutes Bild bei Helligkeit
3D: passives oder aktives 3D <- ist egal
Blickwinkel: es wird auch seitlich TV gesehen (teilweise recht großer Winkel)
Zuspieler: im Moment nur TV, vielleicht mal ein Blu Ray Player oder DVD Player aber eher nicht
Fernsehempfang: Digital Satellit
Sonstige Anmerkungen: mindestens ein Scart Anschluss
Preis: von 350 bis 500 Euro, evtl ein bisschen mehr, aber weniger wäre besser
Habe mich schon ein wenig informiert, dabei sind mir der Samsung UE32H6470 und der Sony BRAVIA KDL-32W705 aufgefallen, wobei der Sony ne ganze Ecke günstiger ist. Außerdem noch der Vorgänger des Samsung, der Samsung UE32F6470. Welchen von denen würdet ihr mir empfehlen, wichtig ist wirklich, dass er auch bei größeren Blickwinkeln das Bild noch gut darstellt. Wie groß der Winkel ist, kann ich nachher mal messen, das kenn ich jetzt nicht genau sagen. 3D muss er auch nicht unbedingt haben...
Danke schonmal für Antworten.
Grüße
PS: Wenn ein anderer besser geeignet wäre, bin ich für den natürlich auch offen
kann man auch drauf verzichtenHat aber kein 3D oder?