Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du musst es aber auf Modelle runter brechen. Plasma ist nicht Plasma und je nach Anwendung ist mal der LCD vorne und mal der Plasma.
Jede Technik und jedes gerät hat vor und Nachteile die relevant sein können. Daher ist ein besser oder eine Bestenliste total sinnlos.
LG Plasmas sind vor allem groß und billig. Haben ihre Vorteile, vom reinen Bild aber nicht mit einem Pana Plasma vergleichbar.
Ich empfinde den 60W855B aber auch super passend für dich falls die Pana Plasmas dir zu teuer sind.
Der Sony 60W855B hat ein VA Panel mit Edge LED.
Ob VA oder IPS, das siehst Du logischerweise an den Panel Eigenschaften, sprich besserer Schwarzwert und eingeschränkter Blickwinkel = VA Panel, vergleichsweise schlechterer Schwarzwert und stabilerer Blickwinkel = IPS Panel
.
Nemesis83;22496123 Zumindest beim 50W805 hat er nicht die volle Fullhd Auflösung bei 3D. Bedeutet aber nicht schrieb:Also ich habe jetzt mal extensiv gegoogelt (Quellen: Amazon Kundenrezesionen, Sony forum, Hifi Forum) und folgende Infos gefunden:
50W805A hat IPS Panel und passives 3D --> halbe Auflösung bei 3D.
50W805B hat VA Panel und aktives 3D --> vermutlich volle 3D Auflösung
60W855B hat VA Panel und aktives 3D --> vermutlich volle 3D Auflösung
Danke schon mal für die Antwort
Auf ein ruckeliges Bild kann ich echt verzichten
Ich werd mich dann mal weiter belesen und ggf noch mal nachfragen (müssen)
Bei dir passt von der Anwendung aber eh nur ein VA Gerät, daher der 660W855B.
Hallo. Hab mir den samsung ue40h6410 gekauft. Baugleich zum h6470. Nimm ihn nur zum spielen auf pc und ps4. Spielemodus ist aktiviert.
Problem: bei sehr schnellen bewegungen ist eine unschärfe zu erkennen. Wisst ihr ob man das etwas verbessern kann mit den einstellungen? Hab nicht wirklich was gefunden!
Also momentan habe ich eine LG 42LM620S und da läuft es für meine Augen ziemlich weich, wobei der imo auch nur 50Hz (400mci?) hat. Leider hat er zunehmend mehr helle Stellen und insgesamt hab ich einfach mal wieder Lust auf was Neues, zumindest noch in diesem Jahr.
Ich versteh das so, dass das Bild unnatürlich weich läuft du es dann zu Rucklern kommt? Weil irgendwie müssen die Tests das doch begründen, wenn sie es so schreiben? Mein alter sony hatte echtes true Motion mit 100hz und ich empfinde mein aktuelles, interpoliertes nicht wirklich schlechter.. Anderseits war das ein LCD, der aktuelle ist ein IPS LED und der 805B ja ein VA, wenn ich da jetzt mal nix durcheinander schmeiße. Wobei der 42W805B ja auch passives 3D hat, dachte bisher, das seien dann die IPS Panels? Von daher verwirrt mich das gerade ein Wenig und ich werde wohl noch mal in den MM tingeln die Tage und mir das FAQ durchlesen^^
Eddi: ich lese gerade, dass es auch Großhandelsmodelle des 42" mit einer doppelt so hohen Hertzzahl gibt, die dann tatsächlich ein natives 100Hz Panel haben sollten? Dann sollte es auf den 828B hinauslaufen. Oder sind die dann einfach anders getaktet.. Man ist das alles verwirrend
Ok. Wenn ich den tv mit dem pc verbinde, und auf youtube videos schaue und es kommt auch zu einer leichten schlieren bildung ist dann der pc schuld oder der tv?Richtig. Beides geht leider nicht. Kommt jetzt also darauf an, ob du eher mit den Schlieren oder dem Inputlag leben kannst.
Nun der 42W805b hat nur ein 50hz Panel und somit kein Motionflow welches durch die Zwischenbilder die Bewegungsschärfe erhöht.
Der 42W805B hat auch Motionflow, nur (im Gegensatz zu seinen großen Brüdern) kein einstellbares Motionflow.