T
tree-
Guest
Jo, zwischen nicht nutzen und übertrieben viel gibts ja was dazwischen.
Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
günstig gerechnet? Als ich kenne Niemanden der so viel verdient. Wenn ich Zeitungen austrage, bekomme ich 3,5€/Std.und Du dann, günstig gerechnet einen Stundenlohn von 60 € nehmen würdest
günstig gerechnet? Als ich kenne Niemanden der so viel verdient. Wenn ich Zeitungen austrage, bekomme ich 3,5€/Std.
und wenn in einem Film, etwas länger als 10 Minuten still ist - dann geht der Plasma kaputt? Es gibt ja auch dieses Stop-Tasten, wo das Bild dann stehen bleibt(der Ton geht weiter). Wenn die kleine Schwester die ausversehen antippt, während man nicht im Zimmer ist, dann war es das mit dem schönen Plasma?Vorgehen war so das ich bei zu langem N24 schauen z.B. einen Washer zu Anfang drüber laufen lies mal 3 min. damit das Nachleuchten weg ging. Ansonsten gilt beim Plasma: Standbilder nie länger als 10 min.
wow - aber trotzdem verrätst du nicht womit du das verdient hast? Im grunde sind 3,5€ o.k. - macht ja auch spass.. wobei es jetzt halt immer schon sehr dunkel ist, also morgens.
und wenn in einem Film, etwas länger als 10 Minuten still ist - dann geht der Plasma kaputt? Es gibt ja auch dieses Stop-Tasten, wo das Bild dann stehen bleibt(der Ton geht weiter). Wenn die kleine Schwester die ausversehen antippt, während man nicht im Zimmer ist, dann war es das mit dem schönen Plasma?
Die Vor und Nachteile von Plasma Geräten findest du im FAQ.
Wäre eine möglichkeit, bei einen hohen Zock Anteil würde ich aber einen Sony LCD nicht ausschließen.
Wichtig ist hier nicht die Reaktionszeit sondern der InputLag. Also die Eingabe Verzögerung. Der muss niedrig sein. 60W855 wäre eine Überlegung.
Weil sie nicht auf jede Anwendung passen. Gibt schon mehr Nachteile aber sie sind nicht für jeden Relevant.
Einige habe ich im FAQ aufgelistet. Es herrscht im allgemeinen viel Unwissenheit was Plasmas angeht. Ein LCD ist für die Masse einfach "praktischer" und besser zu verkaufen. Zudem ist 4K bei Plasmas kaum möglich. Also werden sie eingestellt.
Deine Bedenken sind Quatsch.
Die neuen LG Plasma bewegen übrigens automatisch das Standbild nach kurzer Zeit von sich aus.
Mein Bruder hatte die gleichen Bedenken wie Du und ich hab lange Ihn besänftigt. Nun hat er den LG Plasma und sagt selber das er bis Jetzt noch nie ein besseres Bild hatte.
Ein Plasma braucht bewegte Bilder und wer einmal das Bild richtig wahrgenommen hat wird zum Fan.
Wegen solchen Vorurteilen wie die Deinen stirbt diese großartige Technik aus. Das ist sehr Schade.
Kaputt gehen die Geräte meist nämlich nur durch sehr grobe und fahrlässige Behandlung und so bl*d muss man auch erst mal sich anstellen. Es ist ein Gebrauchsgegenstand und nicht eine in Watte zu packende Mimose.
Hätte bitte gerne noch eine non-Plasma Alternative zum VTW60. Nach weiterer Recherche lese ich sehr viele Berichte über laute Lüfter, das ist bei mir als extrem geräuschempfindliche Natur ein Problem. Es gibt sogar Anleitungen mit diesen Gummidingern von Saugglocken, mit denen es besser werden soll - so ne Bastelei ist nichts für mich, weil der TV wahrscheinlich direkt an die Wand kommt.
Ich will mir den Plasma nicht schlecht reden, bevor wieder jemand das meint, ich will einfach mehrere Alternativen haben.