JohnMainhard
Banned
Ist nur eine ÜbergangsLösung bis das Haus nächstes Jahr steht und dann kriegt der kleine auch ne vernünftige Wand
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja also von der Zeit schauen wir meistens nur am WE Fern und meistens nur Sky über Satellit u. bissel analoges Stadtfernsehen. Wenn zu Buli volles Haus da ist, dann sitzen 5 von 6 Betrachtern schräg, etwa so:Die Frage ist mehr, passt der LG mit seinem Panel überhaupt zu eurer Anwendung?
Zwar ist der Blickwinkel toll, der Kontrast bei frontaler Sicht aber schlecht. Schaust du nur in einer sehr hellen Umgebung muss man das nicht sehen aber kaufen würde ich ihn mir nur wenn oft und viel von der Seite und am Tage geschaut wird.
Kannst du mir bitte genau das Modell mitteilen?Wie wärs mit einem Plasma?
Mein LG Plasma hat bei 60 Zoll 738 € gekostet.
Für Fußball halte ich Deine propagierten LEDs für die falsche Wahl. Persönlich halte ich LEDs grundsätzlich für ungünstig für eine richtig gute Darstellung eines Fußballspiels. Die hier als empfohlenen Sony gehen noch aber schau mal den Preis...
Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
Nativ also ohne Zwischenbilder ist das auch vollkommen richtig.
Mit FI also den berechneten Bildern kommt auch ein Mittelklasse lcd auf die gleiche Motion Resolution von 1080 Zeilen wie ein Plasma.
Nur muss man dann mit den Nachteilen der FI leben. Im übrigen die gleichen Nachteile die man bei eingeschalteter FI beim Plasma hat um den Bildfluss zu glätten!
Das Argument zieht nur noch, wenn man keine Zwischenbilder möchte.
Wichtiger wie der Preis ist aber der Hersteller. Bei Sony, Panasonic und auch Samsung ist die Güte der berechneten Bildern (rel. Wenig Bildfehler) auch bei kleinen Modellen so gut wie bei den teuren.
Zwar wäre bei seiner Anwendung ein Plasma tatsächlich besser aber wichtig ist das Model und nicht die Technik.
Ohne Filterfolie wie bei den günstigen LG Plasmas schrumpft der Kontrast des Plasmas bei Sonnenlicht unter das Niveau eines IPS LCDs.
Das ist ein technologisches Problem. Geräte bei denen das nicht so ist, ist der Preis auch höher.
Einen Tod muss man leider sterben.
Ich bin kein Fan von LG LCDs aber es ist das rundeste Paket für seine Anwendung.
Tageslicht tauglich, guter Blickwinkel, falls 100hz Panel ausreichende Bewegungsdarstellung und vor allem billig.
Hallo
Ich brauche Hilfe bei der Auswahl eines geeigneten TV's für meine Studentenbude.
TV-Typ: LCD
Größe: 40-50 Zoll (welche Größe macht am meisten Sinn?)
Sitzabstand zum TV-Gerät: 250-300 cm
Anwendungsgebiete: 60% DVB-T / 20% PS3 / 20% PC
Helligkeit: Nutzung zu jeder Tageszeit
3D: Nicht wichtig
Blickwinkel: Blick ist vom Sofa direkt auf den Fernseher gerichtet und vom Bett aus etwas schräg
Zuspieler: DVB-T, PS3, MAC, Apple TV
Fernsehempfang: DVB-T (Welche Antenne wird benötigt?)
Sonstige Anmerkungen: Wichtig ist mir, dass ich einen USB Stick anschließen kann und damit Aufnahmen tätigen und planen kann.
Preis: 400 - 700 €
Bisher wurde mir im MM nur versucht ein UHD Fernseher von Samsung anzudrehen für 800€.
Bei den Samsung TV's spricht mich das Design nicht so an. Haben wohl das beste Smart TV.
Sony soll schlechtes Material (DVB-T) gut darstellen können.
Philips sollen Softwareschwierigkeiten haben. Das Design spricht mich an.
Ich bin etwas überfordert mit der Auswahl an TV Geräten. Um so mehr ich mich versuche einzulesen, umso schwieriger fällt mir die Entscheidung.
Vielen Dank.
Kalle
Dann sehen wir uns ja demnächst im Kalibrier-ThreadHeute ist der König eingetroffen. Panasonic P65vtw60 =)
Eine wahre Freude für meine Augen!
Heute ist der König eingetroffen. Panasonic P65vtw60 =)