Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also mein 65stw50 ging für 1.1t weg.. Von daher finde ich auch 450,- noch bisi zu viel.. Gruß
Starte doch einfach deine abos vom iPhone aus?!
dort ist es doch genauso bei der youtube app. möchte ja die videos auf meinem tv anschauen.
Also hatten bis jetzt irgend ein 42" günstigen Philipps ohne was besonderes.Das kommt immer drauf an wie deine Ansprüche sind und von welchem Gerät du wechselst.
Gruß JM
55 non curved sind für mich sicher gross genug. Curved erscheint der halt etwas kleiner. Nur das Geld was die 65" variante kostet, ist halt nicht mehr feierlich.Der EC930 ist ein solider OLED, aber halt mit 55" eher klein.
Texte lesen macht mit 720p auch keinen Spaß, viel zu wenig Platz in der Vertikalen. Die letzten Monitore mit so niedriger vertikaler Auflösung sind nicht ganz grundlos vor einem Jahrzehnt ausgestorben.
Ich hab einen guten Kompromiss gemacht, 65" mit 4K
Finde den auf Toppreise.ch nicht mal.Dann nimm aber wenigstens den 55EG9109. Kostet nicht wirklich mehr, ist aber technisch besser und moderner ausgestattet.
60" sind für 4K klein bei dem Sitzabstand.
Da es sowieso keinen guten 4K Content geben wird im nächsten Jahr, greif besser zu 65" FHD.