T
tree-
Guest
Spar die Kohle für den Urlaub, nimm einen gebrauchten Plasma und kalibrier ihn Würde empfehlen bei OLED noch abzuwarten. Preis/Leistung wird jedes Jahr besser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ich will eigentlich ein Neugerät. Aber wenn ich so die Preise vergleiche ist ein Vorserien High-End Plasma irgendwie ziemlich attraktiv
@tree- LED will ich doch gar nicht und von 4k bin ich auch geheilt.
Momentan schwanke ich zwischen dem OLED 9109 für 2000,- und den oben genannten Plasmas. Ich komme ja von einem Plasma. Downgrade ist deshalb nicht drin
wie meinen?
Meinen 65er verkaufen. Liebhaber gibt es ja genügend.
Dann hast du genau einen Aspekt in deine Überlegung einbezogen und das ist die Auflösung - nicht mehr. Das hat weniger mit Aufpreis zu tun, als mit deinem Anspruch ans Gesamtbild.hab mir nen 65" 4k sony tv geholt, und bin vollendst zufrieden damit.
ob ich jetzt 1800,- für nen fullhd tv oder 2100,- für nen 4k tv zahl und den dafür die nächsten 5-10 jahre behalte, da war mir der aufpreis am ende auch egal.
Dann hast du genau einen Aspekt in deine Überlegung einbezogen und das ist die Auflösung - nicht mehr. Das hat weniger mit Aufpreis zu tun, als mit deinem Anspruch ans Gesamtbild.
Gruß JM
Hab dich letztens schon gefragt: was willst dann anschaffen?
Das ist genau das was ich meine, es ist nur ein tv, da 2 oder 3 tausend Euro hinlegen, kommt gar nicht in die Tüte...