Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EBay vllt noch neu zu haben?
Sagen wir so - so ein TV Freak, dass er nichtmal das HD-Senderprogramm der Privaten gebucht hat, und damit selbst ein FHD Gerät grds. Perlen vor die Säue wäre@black-avenger
Der Sony XE93 gehört zu den besten Edge-LCDs. Ist dein Vater denn so ein "TV-Freak"? Ansonsten wäre auch der XE9005 mehr als gut genug. Bei 4m Abstand vielleicht sogar einen 75". Den Sony 75XE8596 gibt es für ca. 2500€, besser der 75XE9005 für ca. 3000€.
Aber wie gesagt, da müsste man erst mal seine Sehgewohnheiten kennen, um Empfehlungen auszusprechen.
Ab 0 Uhr gibt es 20% Warehouse Rabatt, wo wir dann bei 1127€ für den 55 Zoll B7 wären.
So ist es halt. Hab auch 2000€ für meinen Philips gezahlt und eine Woche später hab es ihn für 1700... :/könnt kotzen, hab vor einem Monat noch 1799euro gezahlt und jetzt wird er für 1127euro verramscht...
Warehouse deals sind allerdings Gebrauchtgeräte, find ich jetzt nicht so vergleichbar.könnt kotzen, hab vor einem Monat noch 1799euro gezahlt und jetzt wird er für 1127euro verramscht...
Ich persönlich hab vom B6 auf E7 upgegradet. Ich würde es immer wieder tun. Die 7er Serie hat endlich einen anständigen Upscaler und noch viel mehr Dinge, die mMn bei der 6er Serie einfach nicht gut waren.Lohnt es sich vom 65B6D auf den 65B7D (für 2222€ neu) upzugraden oder eher Unfug und sinnlos?
Ich persönlich hab vom B6 auf E7 upgegradet. Ich würde es immer wieder tun. Die 7er Serie hat endlich einen anständigen Upscaler und noch viel mehr Dinge, die mMn bei der 6er Serie einfach nicht gut waren.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich persönlich hab vom B6 auf E7 upgegradet. Ich würde es immer wieder tun. Die 7er Serie hat endlich einen anständigen Upscaler und noch viel mehr Dinge, die mMn bei der 6er Serie einfach nicht gut waren.
Waren um 00 Uhr alle weg, haben wohl zu viele Leute direkt gekauft.