Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe die Netze bei mir jetzt auch getrennt. Für flüssiges 4k reicht es trotzdem nicht. Aber FHD Streaming klappt jetzt auch direkt über den TV und das wird auch noch eine Zeitlang reichen.Jap. Das Auto-Switchen der netzwerke macht bei anderen Geräten Probleme, deswegen zwei SSIDs - ist aber auch einfacher so.
Zuspielen richtig eingestellt? Kabel ist auch das richtige? Alle HDMIs mal durch probiert?
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Das stimmt doch überhaupt nichtLGs LCD TVs lohnen sich mMn nicht. Selbiges gilt für Panasonic.
[...]
Eine andere Alternative wäre wohl ein Sony XF9005.
Der kommt aber eben mit einem Android OS. Das ist Fluch und Segen zugleich.
Das stimmt doch überhaupt nicht
zum beispiel kosten die guten LCD Panasonic Fernseher in 146 cm deutlich unter 800 Euro kleinere OLED kosten rund 300 Euro mehr
und klassische LG LCD Fernseher mit 139 cm kosten etwa nur die halfte von den LG OLED Fernseher mit 139 cm.
Für etwas andere Bildquatität muss man bei OLED deutlich mehr bezahlen !
klein
- Fluch: Dass es mit der Zeit auf vielen TVs ziemlich langsam wird. Ähnlich wie auf langsamen Android Telefonen.kannst du uns/mir pls näher erläutern, was am os fluch und was segen ist?
Doch das stimmt leider sehr wohl. Du solltest das jetzt auch nicht als LCD Vs OLED Vergleich interpretieren.
Sondern eher als Vergleich zwischen LCDs anderer Hersteller. Dass ich OLEDs in dem Zusammenhang erwähnt habe sollte einfach
nur dazu dienen, einen Grund zu liefern, wieso Panasonic und LG im LCD Bereich so abgebaut haben.
LG setzt bei seinen LCDs bspw. durchweg auf IPS Panel. Der Paneltyp ist einfach schwach in Sachen Kontrast.
Im Vergleich zu guten LCDs von Sony oder Samsung sehen die einfach kein Land.
Bei Panasonic ist das halt ein ähnliches Spiel. Hat sich 2019 zwar wieder etwas gebessert, da sie
wieder etwas öfter auf VA + Direct LED setzen. Trotzdem haben noch mehr als genug Panasonic TVs
IPS und Edge LED. Auch in den etwas teureren LCD Serien. Im Vergleich zu Samsung und Sony werden
die auch einfach nicht wirklich hell. Dazu der fehlende Schwarzwert... Machen bei HDR also etwas weniger Spaß.
Am Ende haben Sony und Samsung im LCD Bereich aktuell einfach die Nase vorne, wenn wir um Preisklassen von LCDs >800€ sprechen. Kann sich nächstes Jahr natürlich wieder ändern.
Vergleicht man bspw. Panasonics Lineup mit dem von vor 3 bis 4 Jahren sieht man relativ klar, dass dort ein Umdenken stattgefunden hat. Da hatten die auch noch im Unternehmen ein ganz anderes Standing.
- Fluch: Dass es mit der Zeit auf vielen TVs ziemlich langsam wird. Ähnlich wie auf langsamen Android Telefonen.
Dazu wird es leicht unübersichtlich und verspielt.
- Segen: Du hast halt eine enorme App-Auswahl. Das kann dir kein anderer TV so bieten.
Ist also sogar relativ banal.
Überlege zwar erst um die Jahreswende was neues zukaufen deutlich unter 800 Euro informiere mich aber jetzt schonmalDoch das stimmt leider sehr wohl.
So nennt sich das Zeug,Meinst du die Magic Remote bei dem LG?
Da bin ich auch kein Freund von. Man gewöhnt sich aber doch relativ zügig dran.
Danke für die Erklärungen,Liegt auch wesentlich besser in der Hand als die Trümmer von meinen Panasonic TVs oder die von meinem alten Philips
Nerd bullshit....
Mein Sohn hat schon über 1Jahr den Sony XF9005. Da ist nix langsam oder unübersichtlich.
Hauptsache etwas in irgend einen Nerd Forum aufgeschnappt und schon wird es zu eigener Religion...
Liest sich so, als wenn das Modul bereits verbaut ist. Ärgerlich für mich, der den E8 hat