Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bau die dinger ab und zu und verklopp sie dann in ebay - wenn ich an billige lcd's rankomm lohnt sich ja sonst nicht.
momentan mach ich noch was ganz spezielles: auch wie die aber grafisch (128*128) mit el-hintergrundbeleuchtung. ist etwas schwierig, da das display -15 v braucht und den inverter für die el. und das ganze wir aus dem usb-versorgt (spannung) hängt aber am parallelport.
beim ersten hab ich nur ein paar smd-led's (10) genommen und beim zweiten (soll ich das jetzt verraten ???) die frontplatte unten angeschrägt, daß das licht nach oben reflektiert wird. natürlich die schnittkanten poliert.
man, wenn ich rechne was ich in der letzten zeit an geld ausgebe...*kopfschuss*
vor zwei tagen eine wakü + neues case gekauft, jetzt lcd + schalldämmung
meine schreibtisch ist ununterbrochen angeräumt, da wird man vom lcd nicht viel sehen
ich hab gerade mal nachgesehen...gesamt hab ich dann 6 schächte, zwei für den radiator und zwei für brenner und dvd, also sind noch zwei für den lcd frei
aber 2 schächte für ein lcd ist schon sche.... ! das kleine lcd wär schon schön - aber es funzt nicht deshalb hab ich das auch gekauft. aber ich kann ja dann mein prog ändern, wenn's soweit ist.
für das im pc jalcds - das kleine hängt an einem microcontroller.
wo hast du denn die poti-bezeichnungen her - hab ich noch nie gehört. das einzige was zählt ist die leistung und der widerstand - und für dich evtl. die bauform.
habs schon - beides etwas übertrieben. das eine sind 1 W potis das andere präzisions-potis - für was ? reicht doch ein standard-typ für max. 1 € - hat der conrad sowas
kannst du nicht bei reichelt bestellen ? die haben dämm-matten, lcd, poti, ... was war noch ?
abend
bestellt hab ich bei conrad der lcd kostet 40€
aber ich hab mir gleich den noppenschaum mitbestellt, den ich mir sowieso bestellt hätte. drehpotis hab ich auch noch gefunden