F
fel1x87
Guest
Einen, der 100% unranked ist, hat er garantiert nicht gesucht... Auch wenn hier andere ala Arch-Nutzer, PD-Stacker usw. größere Fehler machen^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaube ja, im Süden des LandesEdit: Sind immernoch schulferien?
Da is man einmal krank und sieht nur:
OVER NINETHOUSAND
Glaube ja, im Süden des Landes
Ach.. Queue.. vorhin hatte ich gar keine, jetzt auch 10 Min.
2/7 GP meint zu mir, dass ich Karthus mid gefeedet habe.. insg. 3x gestorben, davon ein einziges Mal an Karth's Ulti.. Gott, ich hasse das Spiel.. oder vielmehr diese minderbemittelten Spieler, die dann trotz allem auch noch >500 wins haben
Bot lane feeding like a boss..
hehe ja.. hab ich mir irgendwie beim Zocken angewöhnt.. das liegt wohl am zuvielen Wickd Stream schauenlike a BOSS ... like a BOSS *sing*
Kriegt man eigl noch Pings von Leuten, die man auf ignore hat? Oder sind die dann wirklich komplett 'weg'?
hehe ja.. hab ich mir irgendwie beim Zocken angewöhnt.. das liegt wohl am zuvielen Wickd Stream schauen
Naja, es geht. Hab das auch schon bei SC2 und den SC2 Streams bemerkt, dass ich ab und zu lieber Streams schaue als selbst zu spielen.Da kannste ja wieder mehr zocken, wenn die Ferien in Dänemark vorbei sind.
Leute, Leute...wenn ihr jungelt dann MÜSST ihr immer ein Auge auf den Lanes haben --> es kann doch nicht sein, das selbsternannte 'Super'-Jungler erst dann auf der Lane aushelfen wenn sie ihre Standardroute abgelaufen sind...bin ich denn der einzige Spieler, der auch schon mit nem Lvl2 WW dem Gegner einen Besuch abstattet?
Ist doch egal ob ich ihn killen kann oder nicht - ich hab Druck von meinem Mitspieler genommen, das ist das was zählt.
Du hast gerade gesagt warum WW ein schlechter Jungler ist, aber korrigierst den Fehler trotzdem nicht.