[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Einen, der 100% unranked ist, hat er garantiert nicht gesucht... Auch wenn hier andere ala Arch-Nutzer, PD-Stacker usw. größere Fehler machen^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2/7 GP meint zu mir, dass ich Karthus mid gefeedet habe.. insg. 3x gestorben, davon ein einziges Mal an Karth's Ulti.. :fresse: Gott, ich hasse das Spiel.. oder vielmehr diese minderbemittelten Spieler, die dann trotz allem auch noch >500 wins haben

Bot lane feeding like a boss..

500 Wins bekommst du auch bei AFK Spielen iwann zusammen.

Edit: Sind immernoch schulferien?
Da is man einmal krank und sieht nur:

OVER NINETHOUSAND

Zuletzt bearbeitet:
Glaube ja, im Süden des Landes

:confused:

Ach.. Queue.. vorhin hatte ich gar keine, jetzt auch 10 Min.

Ich bin grad zum dritten mal in Folge geflogen, weil die Verbindung nicht aufgebaut werden konnte. Dabei sind die Server Online. Mittlerweile ist die Zeit auch schon auf 30 Minuten angestiegen :d

2/7 GP meint zu mir, dass ich Karthus mid gefeedet habe.. insg. 3x gestorben, davon ein einziges Mal an Karth's Ulti.. :fresse: Gott, ich hasse das Spiel.. oder vielmehr diese minderbemittelten Spieler, die dann trotz allem auch noch >500 wins haben

Bot lane feeding like a boss..

:banana: like a BOSS ... like a BOSS *sing* :d :banana:

:d ... schade, dass ganz viele island-vidz gesperrt sind dank der verfickten gema ...

Warum setzt ihr nicht das komplette Team auf ignore? :confused: Aber nein, ihr lasst euch lieber von irgendwelchen Jugendlichen den Tag verderben...

Achja, eine früher Hexdrinker wirkt Wunder gegen Karthus :asthanos:

sind nicht auch semesterferien?
ansonsten hat wohl riot noch derbe mit den problemen vom patch zu kämpfen
ich für meinen teil fühl mich mit der sona kastriet
die kann ja gar nix mehr :heul:
ich werd wohl wieder tank spielen müssen

Da kannste ja wieder mehr zocken, wenn die Ferien in Dänemark vorbei sind.
Naja, es geht. Hab das auch schon bei SC2 und den SC2 Streams bemerkt, dass ich ab und zu lieber Streams schaue als selbst zu spielen.

Vielleicht zum einen, um ein wenig denen zuzuschauen, die es wirklich können und zum anderen wohl auch aus dem Grund, dass ich beim Streamschauen nebenbei noch was anderes machen kann. Beim Selbstzocken ist das eher schwierig :)

hatte grad das best game ever.

eigenes team garren(ich), Teemo, Lee Sin, Kata und Leona
gegen
vayne, jungle Fiddle, Kassadin, Garren und Rumble.

Die erste aktion was, los wir holen denen ihren blauen um fiddle zu stoppen. Ergebnis von dem ganzen was, wir hatten 4 kills, von uns is keiner gestorben. Dazu ein rage quit bei Minute 2:00. und am ende ein Surrender mit 25:7 teamkills.

Was ein Epic Game grad.
Ging 60 Minuten, am Anfang sahs so aus, als würden wir gewinnen.
Ab Minute 20 hat der Feed von Sion(3/10/3) richtig reingehauen und Wukong hat und oft zerlegt weil sie uns intelligent gesplittet haben.
Ab Minute 40 haben wir nur noch unsren Nexus gedefft weil alles down. In den kommenden Teamfights haben wir mit Glück gewonnen und so noch einiges an Gold aufholen können. Und natürlich den Nexus deffen.
In Minute 55 war es soweit, der letzte Teamfight stand an, ich hol nen Pentakill raus und wir waren aufgrund es hervoragenden Defs in der Lage zu pushen und ihr NExus geht in der Sekunde des Respawns down.

Leute, Leute...wenn ihr jungelt dann MÜSST ihr immer ein Auge auf den Lanes haben --> es kann doch nicht sein, das selbsternannte 'Super'-Jungler erst dann auf der Lane aushelfen wenn sie ihre Standardroute abgelaufen sind...bin ich denn der einzige Spieler, der auch schon mit nem Lvl2 WW dem Gegner einen Besuch abstattet?
Ist doch egal ob ich ihn killen kann oder nicht - ich hab Druck von meinem Mitspieler genommen, das ist das was zählt.

Leute, Leute...wenn ihr jungelt dann MÜSST ihr immer ein Auge auf den Lanes haben --> es kann doch nicht sein, das selbsternannte 'Super'-Jungler erst dann auf der Lane aushelfen wenn sie ihre Standardroute abgelaufen sind...bin ich denn der einzige Spieler, der auch schon mit nem Lvl2 WW dem Gegner einen Besuch abstattet?
Ist doch egal ob ich ihn killen kann oder nicht - ich hab Druck von meinem Mitspieler genommen, das ist das was zählt.

Du hast gerade gesagt warum WW ein schlechter Jungler ist, aber korrigierst den Fehler trotzdem nicht.

naja ... bissel im lol ordner rumsuchen un daten umschreiben ... dann selbst games erstellen ...

Zuletzt bearbeitet:
Riot wird schon seine Gründe haben, warum sie die "Banliste" serverseitig speichern...ein Schelm, wer Böses dabei denkt :asthanos:

Boah hatte ich ne Sahne... Ranked mal wieder... 2 0/10 Trolle... Spiel Statbug nachm Spiel und mehr als 10 Stunden später immer noch keine Wertung von dem Spiel.

KP was mich da gerissen hat. Ein verdientes ELO erreiche ich eh nicht mehr bis zum Reset und verdiente ELOs gibts eh kaum wegen so einem Pack.

hab eben mal mit ner freundin ein toplane setup probiert ...

veigar + yi ad ...

vegiar mit träne und yi mit berserker boots und wriggles lantern ... das ganze nach 11 mins ... wenn der cage sitzt, ist der gegner tot, egal was für einer ... war schon echt übel ...

HW-Mann, bitte die Hotlinks aus #3023 durch Uploads bei einem Bilderhoster ersetzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh