[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Talon hat ein sehr sehr schwaches early- und mid-game --> ein mal anpusten und er liegt am Boden.

also kann der critten sehr nice... könne noch andere fähigkeiten critten weisste das?
und haste zufällig irgendwo seine skalierung und +dmg gesehen? ich bisher leider nicht.
Denke nicht, das sein Q critten kann, weil der Skill ja nur zusätzlichen Schaden gibt und NUR der Grundschaden wird zur critical-hit Berechnung herangezogen.
Sieht man ja auch bei Nasus vs. Gankplank: Bei Nasus Q crittet nur der Grundschaden, erst danach wird der zusätzliche Schaden von Q hinzugezählt. Gankplanks Q hat - im Gegensatz dazu - einen neuen Grundsschaden, nämlich 20 / 45 / 70 / 95 / 120 (+1.0 pro AD).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm also findest du ihn nicht gut?

mir fehlen noch 200ep punkte schauen ob ich die noch machen kann gleich^^

ok alles ist das generell so das wenn eien fähigkeit +dmg hat nur der grundschaden critten kann + den normalen bonus dmg. d.h 250normal dmg würde critten sagen wir 450+120 von dem spell selber also insg 570dmg als crit angezeigt oder versteh ich das falsch?

Zuletzt bearbeitet:
hm also findest du ihn nicht gut?
Sagen wir mal so, Talon muss seine Rolle im Team erst noch finden ;)

Was ich allerdings bisher gesehen habe (NA streams!!) ist, das er EXTREM anfällig für frühe ganks ist WENN er auf ner Solo-Lane spielt...ohne farm ist er unbrauchbar, weil er hat sehr geringe Skalierung.

ok alles ist das generell so das wenn eien fähigkeit +dmg hat nur der grundschaden critten kann + den normalen bonus dmg. d.h 250normal dmg würde critten sagen wir 450+120 von dem spell selber also insg 570dmg als crit angezeigt oder versteh ich das falsch?
Bsp. Nasus Q@Lvl5 (=110dmg) mit 60 stacked-dmg und 116dmg Grundschaden -->
(i) 110 + 116 60 =286dmg von Siphoning Strike
(ii) 116dmg Crit(*)
--> Gesamtschaden = (i)+(ii) = 402dmg

(*)kritischer Schaden ist (ohne Runen, Masteries oder IE) immer +100% des Grundschadens.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:48 ----------

Mir reichts! Ich lad mir LoL nochmal komplett vom NA Server --> da fahre ich mit voller Geschwindigkeit!

Zuletzt bearbeitet:
@nurso
findest talon oder irelia besser? finde die beiden relativ ähnlich

hänge auch auf 33% mit 69kbps ziehe ich... ein witz

geht net weiter immer noch 33% wenn ich jetzt den client bei chip oder so runterlade ist es dann die aktuelle version ?

edit wow schon 200kbps meine leitung kann aber 3900...... :-(

nur noch 86mb verbleibend aber immer noch 33%.. unlogisch..

Zuletzt bearbeitet:
wieso ziehst du mit 69? ich hab 14!!!

der ganze schrott hier funzt doch ne richtig -.-

hatte auch mal 2-300 zeitweise nun steht da was von übernehme änderungen... oh man dauert echt lang

hätten die mal lieber irgendwo aufn usenet server uppen sollen da hab ich max speed :-(^^

99% wussssaaaaaa, lol

Zuletzt bearbeitet:
ey das darf doch ne wahr sein -.-

abgestürzt ...

neu aufgemacht -> noch zu downloaden 760 MB! ... davor warens 500 mb ...

@nurso
findest talon oder irelia besser? finde die beiden relativ ähnlich

Besser in welcher Hinsicht?

Irelia hat den Vorteil, das sie schon einige Patches hinter sich gebracht hat und somit relativ solides Gameplay vorzuweisen hat. Außerdem ist sie eine gute Solo-Lanerin - was man von Talon NICHT behaupten kann - und kann schon mit wenig Items guten Schaden austeilen.

Momentan würd ich sagen Irelia >> Talon...aber wer weiß, was im neuen Helden steckt --> vielleicht verbirgt sich hinter seiner harten Schale ein OP Champ :asthanos:

seine schale ist weich ;)

1-hit-wonder wurde der originalchamp aus dota immer genannt ...

der hat teilweise 75-90% life mit einem crit von hinten weggeballert bei den castern ...

squishy wie hölle, aber zum ganken und chasen echt geil ...

stell dir vor du jagst damit nen lowi und er steht hinter seinem tower ...

reinlaufen -> skill an -> gegner tot -> rausflashen ...

das geht noch schneller als mit leblanc nen tower zu diven ... übel!

naja, wenn der wirklich so gespielt werden kann mit den skills, wie sie zu lesen waren, dann wird der typ echt ne üble nummer :P ...

da ich mortred immer gern gespielt hab, würde es mich sehr freuen :d

wenn ich dran denke, was mit der ging ... oh man :P *sabber*

Mich wundert eigentlich, dass Wetdream überhaupt genommen wurde. Auf der IEM riss er garnichts.

Zu den Forderungen:
-Anfahrten gezahlt ist tatsächlich Standard bei solchen Clans
-Die Freiheiten bei Ausgaben schwanken... Manche kriegen nur Hotel, Nahrung und Fahrten bezahlt während Andere JEDE fahrt mit dem Taxi machen können und Luxusgüter drinne sind
-Ware vom Sponsor ist keine Seltenheit, Prozente waren früher leicht zu bekommen... Prozentsätze hatte ich eigentlich auch mehrere Jahre durchgehend
-Die Serversache fällt weg
-Alles darüber setzt normalerweise Erfolg vorraus
-Dass er bei SK eine ordentliche Homepage bekommt darf man nicht vergessen

LoL spieler an sich verdienen aber auch nicht das Selbe vom Clan wie Spieler in anderen Spielen, weil das Spiel leichter ist, mehr Luck als Skill nötig ist um in die Clans zu kommen, die ausnahmlos hohe Fehlerquoten haben (bei jedem etabliertem 1on1 entscheidet oft der erste Fehler das Spiel) und ja die Anforderungen einfach nicht vergleichbar sind.

Was noch wichtig zu sagen ist:
Die meiste Zeit online mit Publicspielen oder sogar noch dreist Duo mit der Konkurrenz zu verbringen wäre bei anderen Teamspielen schnell ein Clankick. Vertrag nicht erfüllt, bang... Da könnte man sogar theoretisch Strafen einbauen.

Unterm Strich: Wetdream wird von SK schon mehr erhalten haben als er verdient gemessen an Anderen, die anspruchsvollere Leistungen verbringen müssen

Zuletzt bearbeitet:
RiotGames ist :stupid:

Gestern die NA Version gezogen, installiert und...noch 300MB müssen runtergeladen werden :grrr: --> deinstalliert!

Heute die EU Version gezogen, installiert und... Download eines 200MB Patch gestartet - ich bekomm ne Krise! :fire:

Warum ist RiotGames unfähig den verdammten Patch als extra Download ins Netz zu stellen und ein paar Mirrors aufzumachen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:17 ----------

Raufgesprungen auf 750MB *argh*

Ja, das sind halt die ganzen Antigamerplattformen... Steam war ja schon schlimm, aber ist im Vergleich zu pvp.net und GFWL (regt sich ein Kumpel der da aktiv ist auch immer gut auf).

Da kann man nichts machen...

Mich kotzt ja auch an, dass deren Mist, weil sie nicht coden können immerwieder Probleme mit dem Antivirus macht. Dann beschwert man sich bei denen, dass sie mir sagen sollen wie man das kompatibel bekommt oder dass sie das mal fixen sollen, falls es so nicht möglich ist (Kompatibilität ist halt so eine Seriösitätsfrage) und was machen die? Heulen mich zu, dass mein Antivirus, der diverse Tests seit Jahren dominiert fehlerhaft ist und es ihre Schuld ist und Schrott wie Avast die Lösung ist.

Hmm also irgendwie habe ich seit dem neuesten Patch 'nen Bug drin. Ab und zu fallen einfach mal die Soundeffekte (wie z.B. Schüsse) aus, kurz danach kommen sie dann wieder, dann sind sie wieder mal weg.. Hat jemand von euch zufällig was ähnliches beobachten können..?

@ToxDwarf
Grafikbug --> Schatten bzw. dunkle Flecken auf der Bodentextur :(

WAAS??? razer runen??? igit -.-

Anhänge

• asf.PNG
    asf.PNG
    6,1 KB · Aufrufe: 64
Mit Fiddle junglen ist dermaßen op... Ich kenn kaum einen, der ähnlich schnell die Minions killt und dermaßen gut tower diven kann mit ulti und Flash.
Silence und Fear tun ihr übriges um mit lvl 4 den ersten Kill einheimsen zu können.

Phönix-Udyr kann bei 3:20 durch sein

Jungle Cho geht auch sehr schnell

Lee Sin kann Diven wie kein Zweiter

Wie sau... Ich hab 10 Minuten gewartet nach Eingabe der Daten, danach eine Runde gezockt und ausversehen den Browser zu gemacht als das noch am bearbeiten der Anfrage war und es ist keine Mail gekommen.

Was für amateure Hocken denn da, wenn sogar jede Seite hinter 100 Wäldern, 30 Seen und 3 Ozeanen halbwegs flott arbeitet.

in der e-mail steht das du deine e-mail verivizieren must und rate mal...... ES HÄNGT!

BTW ich hab jemanden gefunden der mir gegen ein steam spiel pax sivir skin gibt. naja ich denk ma er hat mich verarscht. Steam support rules.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:29 ----------

die info kommt von Facebook......

hab grade den fehler bemerkt.

Kleiner Skarner Guide:

Masteries: 9-0-21 mit verb. Flash, anderer Slot nach belieben
Skills: E-Q-E-W-Q-R, dann R>Q>W>E
Items: Sheen asap, Merc, Trinity [Core], später Banshees (wegen Ulti) und Nashor Tooth

Skarner ist ein Combo Champ, aber leider ist das nicht so offensichtlich. Außerdem ist er bis Trinity sehr schwach.

Zuerst eine kurze Skillbeschreibung: E-Skill 'lädt' die Gegner auf (sie glitzern dann hellblau); W gibt Skarner einen Schild, AS(!) und MS; Der Q-Skill macht beim ersten mal aktivieren NUR AoE Dmg und lädt den Champ mit 'kristalliner Energie' auf, erst beim zweiten Aktivieren gibt Q Zusatzschaden.

Combo:
1. E --> nachfolgender Schaden heilt
2. W --> gibt AS (siehe Passiv!)
3. Q --> dank dem AS von W und Skarners Passiv kann man Q (und damit seinen mini AoE) spammen

@Skillung: Lvl2 E + Q gibt mir genug Heilung und deshalb kann ich mit nem Crystal starten. Nach Lvl6 ist W wichtiger um das Passiv voll auszunutzen und Q spammfähig zu machen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:07 ----------

Kleiner "Wie-werde-ich-ein-besserer-Spieler" Guide:

Eine, und nur eine Zahl definiert einen guten Spieler: 75 --> So viele Minions/Creeps MUSS man nach 10:00 auf seinem Konto vorweisen können (bei Jungler sinds ~35). Egal wie, wenn ihr diesen Wert NICHT erreicht könnt ihr euch keinen Vorteil herausschlagen, da nützt euch auch perfektes Zoning nichts!

Woher ich diese Zahl habe? Statistisch ausgewertet (nicht von mir!), vgl. https://spreadsheets0.google.com/sp...BT8SU1NRdHNEcEhURDVQSkZYZXExVTBURkZUMVE&gid=0 (Dreamhack Matches ab dem 3. Tag)

Genaue Auflistung:
  • 4:00 -- 19
  • 5:00 -- 28
  • 5:30 -- 34
  • 6:00 -- 38
  • 7:00 -- 46
  • 8:00 -- 57
  • 9:00 -- 66
  • 10:00 -- 75
Quelle: Dreamhack CS Analysis : leagueoflegends

Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder faszinierend, wie stark das eigene Team das Early Game dominiert, um das Spiel im Endeffekt dann doch zu verlieren, weil während des Midgames einfach nur noch selten dämliche Entscheidungen gefällt und selbstmörderische Moves getätigt werden.. zum Kotzen >_< Und man selbst wird dann noch dumm angemacht, wieso man nicht mit 2v5 reinrennt..

Bin echt am Überlegen, auf ranked zu wechseln. Wobei ich da dann wieder ein wenig die Befürchtung habe, dass ich da dann der "Bremsklotz" bin, weil ich nicht mehr wirklich viiiel zocke und ab und zu halt auch mal faile ^^

dann lass es :)

omg ich hab endlich die razer ru..... moment mal -.-

Sorry. We've ran out of codes! Check back soon.
Stay up to date with Razer over at our Facebook page.

ACH F**** EUCH DOCH!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh