[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich spiele ihne auf attack speed. macht es sinn ihn auf ap zu spielen?

der gegenerische yi war auf ap und hat kaum was gebracht, deshalb frage ich.

ap yi is nur gut, wenn du die gegner siehst und alles sqishys sind ... ranked game zum bleistift ...

aber normal spielst man auf ad / ats / ls ...

ich bau immer wie folgt

vampiric scepter -> wriggles lantern + boots
-> berserker boots
-> phantom dancer
-> IE oder! frozen malet, je nach gegnern
-> warmogs + atmas impaler ...

genug attackspeed, crit und ggf. slow ...

man muss seinen stil selbst finden ...

AP Yi ist nur gut, wenn man spielen kann, weil das extrem sensibel bei den Timungs ist, aber mit den Q Änderungen wurde es heftig vereinfacht.

Bei koordiniertem Fokus hat AP Yi mit ABSTAND das höchste Burstpotenzial im Spiel. Es ist im Teamfight praktisch wie Karthus ultis spammen bei korrekter Ausführung.

Ein Squishy-Melee-DPS-Build klappt auch nur bei den Noobs im Solo. Die Berserker müssen auch natürlich sein, wenn man nen starken AS-Roid hat und PD kauft, staff einfach Tabis und Dodge Yellow zu nehmen um fast keinen Schaden durch AA in derHeilung zu nehmen.

Frage, stimmt irgendwas nicht mit den Servern? Scheint mir, als ob ich in letzter Zeit gehäuft Micro-Lags habe (fällt mir besonders bei Cassio auf)...

Naja, der Serversplit wird halt langsam rückgängig gemacht, dadurch dass viele vom Ost wieder rüber kommen und es überlastet sich langsam wieder.

Weiss hier irgendjemand wie der ELO-Decay jetzt ist? Ist mir zu riskant mit dem Rating noch zu pokern ich kann zwar locker ein paar Hunderter über meinem Silber noch die leute bashen, aber man kann ja jederzeit mal 3 Trolle ins Teams kriegen und ich will da keinen Decay, aber auch kein unnötiges Risiko.

Zuletzt bearbeitet:
oh man -.-

also irgenwie find ich gefallen an meelee chars langsam :P

yi geht gut, lee sin auch ... gibts noch paar meelees die gut fürn anfang sind ?

Lee Sin und Anfang? Das ist doch an sich einer der schweren Chars, aber den Aufwand ist der mehr als Wert.

Cho war doch immer gut, Jarvan immer gut, Irelia natürlich... Da gibts ne Menge.

mhm gute idee ...

muss ich mir mal angucken wie man den spielt so wegen runen und so ...

Pantheon sollte machbar sein ...

Wie alle Melees --> Warmongs + Atmas + Merc Boots

'Fette' DPSler sind einfach OP.

weis einer wann dominion kommt jetzt am donnerstag oder nächste woche ?

zocke jetzt garen als offtank bzw als fulltank wenn wir keinen anderen im team haben. klappt bisher sehr gut.

lags habe ich nie ingame obwohl immer alle rumheulen lag lag etc. manchmal habe ich drop auf 35fps wenn ich laufe und fenster öffne dann muss ich das game wieder minimieren und maximieren dann habe ich wieder ca. 150 und alles ist smooth. kumpels von mir haben auch gute rechner und vernüftige i net leitung und nie lags.

Zuletzt bearbeitet:
Also Dein Ping droppt auf 35 und geht dann wieder auf 150? Das ist aber kontraproduktiv :d

natürlich fps^^ habe graka oc rausgenommen bei dem game ist ja eh quatsch sonst waren es um die 200 mit 4/16max full hd. aber das game hat eh probleme wenn man läuft und fenster aufmacht dann läufts etwas komisch war aber schon von anfang an seitdem ich spiele. ansonsten 0lags oder sonstwas und meistens nen ping unter 20

FPS haben ja normalerweise nichts mit Lags zu tun, deswegen war die Info nicht nötig. ;)

naja wenn man von 150 auf 35fällt könnte manche glauben das das spiel gerade laggt aber es sind halt drops. die ganzen kids die da mit 20fps zocken und brüllen es laggt die ganzen zeit meinen bestimmt manchmal einfach stocken/ruckeln da bin ich mir sicher. Die Leute ingame haben doch meist eh kein Plan. Würde ma gerne wissen was für Rechner einige haben wo die Ladezeit nochmal gute 5Minuten länger dauert wie bei mir^^ Minimiere dann und surfe solange :-)

Also mit meinem AMD 64 X2 5000+ und einer HD5770 läufts ganz gut. Ich lad auch nicht wirklich lang (hab den Vergleich zu einem Phenom 2 X4 955), gibt aber welchen, die brauchen noch mal locker 2min länger als ich.

Ich tipp auf die HDD als Limitierenden Faktor

Wieso hat Riot eigentlich das Tribunal eingeführt? Ich hab bis dato 100% der Fälle 'bestraft'... :asthanos:

BTW, würdet ihr bei einem Luxxer auf 'punish' klicken?

umwe lchen luxxer handelt es sich denn ?

aber prinzipiell, wenn ich ihn erkennen würde, nein :P

nuros :d du schakal! :d

nee aber ich geb auch den luxxerbonus ... ganz klar ..

Naja, aber die Wahrscheinlichkeit, dass man bei den vielen Tausend Spielern im Tribunal einen Luxxer erwischt (und ihn in dem Moment auch noch erkennt) ist wohl doch eher schwindend gering :)

und schon wieder....welchen Sinn haben noch AD Range Carries? Jeder, absolut jeder Melee ADler baut sich Warmongs+Atmas+FoN --> welches Item soll man sich da bauen? Ich mein, WaAtFo ist doch die ultimative Kombination, da kommt man nicht mehr durch...

Die Tanky-DPS haben sie overpowered um die l2p-Pobleme der Amis wegzumachen im Vergleich zu EU. Positionierung ist der Trick... Das einzige, was wirklich 100% OP und AD+Support-Basher ist, ist ein Patheon.

Beim Tribunal ist es im Regelfall so, dass jeder, den man nicht kennt passiert... Irgendwo ne 0/10 oder schlimmer undn ur MS Items hat jeder, den ich da kriege und da muss man auch nicht weiter schauen.

Also Fälle zum Nachdenken hab ich da eigentlich nie... Immer ein Feeder, oft noch mit offensichtlichen Trollzeichen wie 30 Wards als Items nach 30 Minuten oder keine Items bei 20 Minuten. Teilweise sogar 0 DMG rausgehauen...

Was mir echt aufm Wecker geht, ist dass der ganze Dominionmist schon oben ist, aber nicht Verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, das nocturn gar nicht so op wäre, wenn er kein fear hätte?
Ich mein, der Arsch springt dich an, um dir das Bein zu rammeln und das über die gefühlte halbe map, ist ok, können andere auch.
Du bist mehr oder weniger blind, das lass ich mir auch noch gefallen.
Das er den ersten skill wegblockt ist mir auch recht,
Aber dann noch Fear das man gar nichts mehr machen kann, was soll den der scheiß?

richtig abhauen geht nicht, da es mit dem Schattenmist sowie so schneller ist, manchmal frag ich mich, was sich Riot bei so nem scheiß denkt.

Hi
bin recht neu in dem Game. Hätte paar Fragen zu den Klassen. Wie ist so der Sion im Nahkampf bzw. Miss Fortune im Fernkampf. Der Sion gefällt mir schon sehr wenn man so lvl15+ ereicht hat. Geht echt schon gut mit Kanibalismus und crit/att speed Items.
Was würdet ihr empfehlen ???

MfG Jaimewolf3060

sion is in meinen augen nett, aber net so einfach ...

champions wie annie, ashe sind da einfacher zu spielen ... muss aber jeder selbst wissen ... und mf is grenzwertig ... man sieht selten eine gute mf ... eher crap und so einfach is die auch nicht, weil sehr squishy!

Ich möchte es auch ned unbedingt leicht haben. Soll schon herausfordern das ganze. Wie gesagt bis man so etwa bis 13+ angekommen ist mit dem Sion ist es schon schwer da man att speed braucht. Mit Kanibalismus ist es echt abartig mit Phantom usw. Attspeed und criten wie sau. Man heilt das Team nebenbei mit.

MfG Jaimewolf3060

Ich spiel jetzt neuerdings wieder Blitzcrank..

super geil :)
Und mit 3,5k Mana auch nicht down zu kriegen^^

so geil ey

2 spiele mit yi ... 2 wins ...

immer die gleiche taktik ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh