[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Ja, durfte gleich gegen sone Drecksrecommendedklasse spielen, die die ganze Zeit auf mich lamen konntw bevor ich dran war.

Man kann den gut auf Distanz halten, aber es ist lächerlich wie gut er sich ohne Mana-Item spielt. Dafür ist er ein schlechter Farmer. Nichts mit Creepwelle in ner Sekudne klatschen außer eine Menge Items ist vorhanden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
swain ist wohl zusammen mit teemo und eve der wohl größte UP held den es gibt

urgot 2.0

DDDDDEEEEEEEEEEEMMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNZZZZZZZZZIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAA

Gerade mal mit OP Xin gespielt,n 5 Leute gesprungen und 3 tot oder bei 1v4 2 gekillt und 2 verjagd.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:00 ----------

Kennt jemand ne neue Quelle für die US Heropak?

Grad ein spiel gehabt. in meinem team hatten alle lvl 22-25 und im Gegner team waren alle 5 lvl 30 mit je über 400 Siegen. Wo ist denn da bitte das balancing?

Nach einigen eher dürftigen Matches endlich mal wieder ein sehr nettes:

akali47d7dcc5png.png

Grad ein spiel gehabt. in meinem team hatten alle lvl 22-25 und im Gegner team waren alle 5 lvl 30 mit je über 400 Siegen. Wo ist denn da bitte das balancing?

Das Balancing funktioniert ungefähr so. Das Matchmakingsystem versucht erstmal Gegner zu finden, die euch in den Stats gleichen. Jedoch wird proportional zur verstrichenen Suchzeit dieses Fenster ausgeweitet, sodass auch viel stärkere / schwächere Gegner in betracht gezogen werden. Das hat den Sinn schneller ein Spiel zu finden.

Also was ist dir lieber 2 Stunden auf ein Game zu warten oder in diesen zwei Stunden 2-3 Matches zuspielen auch, wenn diese gegen stärkere / schwächere sind?
Bei schwächeren würdest dich wahrscheinlich sowieso nicht beschweren? :P

Ist LoL bei euch in letzter Zeit auch so buggy? Regelmäßig, seit dem letzten Patch, stürzt das Spiel beim Laden der Map ab...sehr ärgerlich!

Hatte bis dato noch nie abstürze, aber seit irgend einem der letzteren Patches habe ich den Bug, dass die Minions - bei maximalen Grafiksettings - in so einer Art Strahlen schiessen statt Kugeln und natürlich vervielfachtem Sound. Das hat extrem genervt, aber mit mittleren Einstellungen geht es.

5 Spiele mit Morde am Stück bei 10-26 Kills und 0-2 Deaths :)

fel1x87, spiel lieber ESL und quassel hier nicht alle Leute zu dass Heilen und Klarheit einfach was für Noobs ist.
Ich beschimpf dich mal als Freak, klingt lächerlich, aber im Prinzip ist es so.
Ich wette die Mehrheit spielt LoL immernoch als Pausenfüller, deshalb wird ja auch am Anfang gefragt, welche Dota/Hon/LOL Kenntnisse du hast.

800 Spiele LoL, auch schon 1500 ELOs mit ihrem Main geklatscht.

Die Zauber sind definitiv für Noobs, weil die nur da sind um schlechtes Spielen oder schlechtes kaufen zu kompensieren und auch nur von Leuten genutzt werden, die auch Malady als Coreitem haben...

Bei Clarity mag es umstritten sein, aber bei Heal ist es nunmal Fakt.

Auch sehr deutlich daran, dass sich Nukes dadurch kastrieren, dass der Flash fehlt, der ihnen sonst den Kill bringen würde oder der Teleport beim Midlaner, der seinen Turm bei jedem Basetrip einem unnötigem Risiko aussetzt oder der Ghost, welcher Allround-technisch oft den Unterschied machen könnte oder die CV, welche einem auch oft das Leben retten kann oder ein DPS durch fehlendes Exhaust außer er hat eine entsprechende Fähigkeit und und und... die Sachen, besonders in Kombination stehen auf einer Ebene mit Malady als Coreitem und Berserkern danach...

Tja, manchen tun Tatsachen halt weh, da gab es vor kurzem ein sehr deutliches Beispiel in der Politik...

ESL uii, ich hab u.A. nen 2. Platz in nem EC gehabt in nem anderem Spiel und bin lobbyisiert wurden als ich drauf und dran war in dem Spiel das Nationalteam zu kriegen...

hast du dir auch schonmal die Ptachnotes angeschaut?

die haben bei ziemlich viele skills die kosten und den CD geändert. u.a. Teemo komplett überarbeitet. Was mir aber beim durchlesen der Patchnotes so aufgefallen ist, die haben (ist zu mindest meine Meinung) alle starken helden noch stärker gemacht, z.B. Tryndamere, macht mehr schaden und hat weniger CD bei 2 skills bekommen. Das einzige, das gut ist, das ulti von Amumu und Galio ist kürzer.

Dann wurden noch die Runen geändert, alle rüstungsdurchdringen Runen wurden um 15% reduziert. Einzig die Schadens runen machen jetzt vlt mal langsam Sinn. Die Werte von den flat wurden verdoppelt, von denen pro lvl wurden um 35% erhöht.

Der zweite nerf für die ArmPen Runen hätte nun wirklich nicht sein müssen, aber das mit Tryn verstehe ich noch weniger. Der ist eig. so schon godmode seit dem man das Ult auch aus dem stun usw. zünden kann. Naja egal, da er mein IP farm Champ ist, stört es mich jetzt nicht so stark. :d

@Tryn
Ich verstehs...der Tryn ist zwar ein guter IP-Farmer aber in Ladder-Games wird er fast nie gepickt, weil er einfach keine Unique-Skills hat (zumindest keine, dem Team etwas bringen). Jetzt, nach dem Buff ist er ein besserer Farmer und ein besserer Carry geworden.

Ja, was die mit dem Balancing machen ist einfach nur ein Witz... Bei Tanks wird rumgenerft, aber der Beste von ihnen kriegt einen Buff.

Trynda wird als der DPS, welcher es am wenigsten bräuchte gebufft. Da wäre ja sogar ein Olafbuff noch verständlicher. Im Vergleich dazu wird der schwache Twitch noch leicht genervt. Alleine Tryndas W voll ausgereizt war schon so abartig. Dicker Schadensdebuff und er kann sich teilweise sogar noch die Ulti sparen.

Zu den ArPen-Runen... Hat jemand mal durchgerechnet, ob bei Quints und Reds jetzt AD, AS oder ArPen besser ist? Falls es direkt um einen Champion gehen soll, dann sage ich einfach mal Olaf. Mit Anti-CC die Stoffies jagen ist doch noch immer ein Spaß.

Dass irgendwelche Ryzes nicht runtergesetzt werden solange es eine Morgana erwischt ist auch ein Witz. Gegen den Scheiß Ryze durfte ich letztens mit Morde spielen und der hat mir deutlich mehr Schaden reingedrückt als es eine Morgana mit Voidstaff gemacht hätte ohne jegliche MPen items gegen resistwerte über 250... oder Annie die fröhlich ohne Manakosten ihren Q durch die Gegend spamt und dabei noch Gratisstuns erhält.

Nidalee war ja auch ein Balancing mal vor dem Patch angekündigt, aber nicht gekommen. Die Bitch healt sich doch von so ziemlich allem während dem Laning hoch und hat noch ihren Drecksspeer oder dei Ulti mit mehr Escapes als man zählen kann.

Im Grunde genommen passiert viel Scheiße da. Kennen, welcher in der Lage war 5 Leute zu stunnen kriegt ALLE abilities gebufft und dann kommen so begründungen wie "er hält nichts aus" und das wo alle anderen auch etwas def organisieren sollten und zusätzlich noch etwas für Mana brauchen.

Naja jetzt werde ich auch kaum noch balanced zocken. Da kommen Nunu, Ryze, Xin, Mundo und Co statt Morgana, Malzahar, Veigar, Morde... und über Rammus muss ich mich mal schlau machen. Außer Skillorder weiss ich nicht viel über ihn.

Zuletzt bearbeitet:
Tryn ist zwar ein guter DPSler, aber ein Match mit ihm im Team ist wie 4vs5vs1...er trägt einfach nichts bei, sondern staubt nur ab.

Hast schon jemand die neue gespielt oder gegen sie? hat die wirklich ein 3sec aoe blind als ulti? wenn das stimmt werden doch alle nurnoch mages spielen, als autoattacker hat man sowieso kaum noch chancen, weil in jedem team min einer stunnen oder blinden kann.

so auf den ersten blick würde ich sagen, eine AP attackspeed kombination würde sich bei Lux nicht schlecht machen.

hat die wirklich ein 3sec aoe blind als ulti?
Nein. Sie hat einen Snare mit DOT der zwei Ziele treffen kann, Ein Schild der durch einen Skill-Shot aktiviert wird und einen AOE-Slow mit DMG. Ihr Ulti ist ein Laser der "nur" DMG macht.

Alle Skills (bis auf das Schild) "laden" die getroffen Einheiten auf - der nächste normale Angriff macht dann extra Schaden.

so auf den ersten blick würde ich sagen, eine AP attackspeed kombination würde sich bei Lux nicht schlecht machen.
Wieso? Keiner ihrer Skill profitiert davon...Ich würd sagen, ein Caster-Standard Setup (MP, Mana Reg, CDR) bringt da mehr...vor allem der CDR rockt mit ihrem Ulti ;)

Zuletzt bearbeitet:
ihr passiv macht aber bei jedem 2ten angriff bis zu 190 bonusschaden, da AP bei ihr schlecht skaliert, könnte attackspeed eine Überlegung wert sein.

In den Patchnote von leaguecraft steht meines wissens, dass ihr ulti 3 sec blinded, kann aber auch sein, dass ich das falsch verstanden habe.

Edit: Kann verworfen werden, ihr grund attackspeed ist zu gering, mi +100% kommt sie gerade mal auf ~1,4

Zuletzt bearbeitet:
ihr passiv macht aber bei jedem 2ten angriff bis zu 190 bonusschaden, da AP bei ihr schlecht skaliert, könnte attackspeed eine Überlegung wert sein.
Ich zitiere mal die Skillbeschreibung:
Illumination
Lux's damaging spells charge the target with energy for 6 seconds. Lux's next attack ignites the energy, dealing 20-190 (depending on Lux's level) magic damage to the target.

In den Patchnote von leaguecraft steht meines wissens, dass ihr ulti 3 sec blinded, kann aber auch sein, dass ich das falsch verstanden habe.
Skillbeschreibung:
Spell Detail
After a short delay, Lux fires a stream of light in front of her, dealing Effect 1 (+Character AP x AP Ratio) to all enemy units in the area.

Warum AS? Man hat halt diese Fähigkeiten, die zwar nicht stark sind, aber spaßig zu spielen sind und paar Supportfunktionen. Der Schild von ihr ist bisschen eigenartig, aber geht schon.

So, ich bin jetzt bekennender Jax-Spieler...diese Sneaky-Hit'n'Run-Taktik macht enorm viel Spass :shot:

Da Jax aber nicht gerade der schnellste Held frage ich mich, wie ich am besten meine Opfer "fixiere": Mallet, Rylais oder Hextech+Exhaust?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh