[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Rylais auf keinen Fall. Mallet geht gerade noch bei Jax, wobei ich darauf auch verzichten würde. Nehme persönlich immer exh.+ign und Hextech. Finde es auch etwas schade, dass man Jax 5 runspeed weggenommen hat, weil mit ninja tabbis und 400runspeed(ohne runen) war man gerade so noch schnell genug, aber jetzt.. Denkt man nicht, dass 5 soviel ausmachen kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die neue Dark Binding Hitbox ist ja mal behindert... Dauernd treffe ich das Modell, aber trotzdem registriert der Treffer nicht...

SCHEIß RIOT!

Irgendwelche Anivias werden konstant gebufft oder Kennens übertrieben damit sie jemand kauft, aber einen der wenigen balanced Champions können die ganzen Noobs kaputt heulen.
 
haha morgana balanced

guter witz :lol:

sie ist immernoch der wohl stärkste support/caster und die hitbox war total bugged zuvor viel zu groß.
 
Mein LoL-Launcher zieht gerade einen ~300MB großen Patch - was kann das sein? Die neue Map? Das Grafikupdate? :confused:
 
haha morgana balanced

guter witz :lol:

sie ist immernoch der wohl stärkste support/caster und die hitbox war total bugged zuvor viel zu groß.

Der Caster, der den Fix brauchte ist Mr. 4 Tasten mashen und RiesenDMG.

Bei Morgana ist das ganze mana-Management am anfang viel zu anspruchsvoll und die Defizite da würden auch paar Vorteile rechtfertigen, aber andere Caster haben mehr dmg, bei weniger Cooldowns und weniger Manakosten, z.b. Ryze Gratisulti ohne CD, Annie Gratis Q der Stunnen kann und den AoE Stun
 
wenn ryze doch so toll udn eifnach ist warum wird er in top elo spielen nicht gepickt?

:shot:
 
ELO sagt bescheiden 0,0 außer sie wurde komplett mit Arranged Teams erstellt, weil ich es auch selber oft genug erlebe, dass der Matchmaker die meisten Runden entscheidet... 95-99% meiner Niederlagen durch das Mistding...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich auch mal zustimmen, weil die ELO bei random teams einfach nur Glück ist.
Man nehme einfach als Bsp. einen Spieler, der eig. extrem gut ist. Er spielt zu beginn der ELO ( als es los ging ) 2-3 Matches mit random Team und bekommt irgendwelche totalen noobs. Dann fällt er automatisch nach unten und bekommt ab da an immer nur irgendwelche schlechten Partner, wie soll er da wieder nach oben kommen ? Richtig kaum möglich.

Die einzige aussage kräftige ELO ist wirklich nur die, die in einem full arranged team erreicht wird, weil da kann man es dann auf keinen mehr schieben.

In ranked games macht ein Spieler einfach zu wenig aus, da kommt es schon sehr auf das Teamplay an. Man mekrt, wie ich finde auch einen starken Unterschied zwischen ELO games und normalen. Bei ELO erwischt man eher seltener Leute, die einen Char das erstemal ausprobieren oder sonstigen Mist.
 
4mal Char-Test ist mir auch schon bei Ranked passiert... Nur die Reports werden wohl wieder nicht zu Banns führen.

Ich hasse das einfach oft. Letztens gehts schon in der Mitte so los: 1/3 vom Dark Binding Projektil geht durch Teemo, aber er passiert keinen Treffer während andere Projektile (Javelin Toss, Mystic Shot und der Rest dieses Heroes u.A.) auch treffen, wenn sie einen halben Meter daneben gehen. Die ganze Zeit heult einer im Chat rum wie gut der Maphite ist... Ich geh 4mal übers Laning runter, immer den oder seiner OP Asche arg was eingeschenkt, aber Cho fragstealed jedes mal und wegen dem grundlosem Nerf machten Soul Shackles und Black Shield kaum noch was... Dann hats ewig gedauert bis ich mal die 500 AP hatte, die viel zu wenig bringen. Wenns mit einem Char zu einfach ist, sollen die einfach Noobclarity verbieten und gut ist. Anivia soll ja auch so schwer sein, aber ist Kinderkram mit dem Zauber und dem Ulti+Frostbite Bug.
 
den nerf der ap ratios merkst nur minimal

das sind 0,1 - 0,2 weniger

du machst echt aus einer maus nen elefanten

edit:

* Dark Binding Dark Binding hitbox size reduced
* Black Shield Black Shield ability power ratio reduced to .8 from 1
* Soul Shackles
o Ability power ratio reduced to .9 from 1
o Damage reduced to 175/250/325 from 175/250/350
 
Ich merk aber, wenn es die Situationen sind, wo es um halbe Balken geht oder wenns mit Kills problematisch wurde und dass 1/3 des Projektils manche Champions berühren kann ohne sie zu treffen... Teemo kann man wirklich nurnoch treffen, wenn ihn das ding zentral erwischt.
 
Mea culpa, ich wollte doch nur einen Jungle-Jax probieren :heul: es war der Horror 1-11-7

ouch :shot:, also junglen kann der gute Jax leider erst sehr spät, am anfang ist er furchtbar, wie du schon festellen konntest.
Falls du wirklich ernsthaft junglen willst, was ich z.b. als extremen Vorteil für das Team sehe, weil dann 3 Leute, wie single lane haben, statt nur einem, dann solltest du Warwick nehmen, niemand kann so schnell und so effektiv junglen, wie er. Danach kommen dann erst paar andere Chars, die auch gut sind. Jax führt die Liste eher von unten an. *g*
 
Eigentlich spiel ich ja nicht schlecht...es war halt so, dass ich mit Jax absolut NICHTS zum Team beitragen konnte. Ich mein, was für eine Rolle soll dieser Held denn überhaupt einnehmen? Burst-DMG? Fehlanzeige! DPSler? Gibts bessere! Das einzige, was er gut kann ist KS :asthanos:

Jax braucht eindeutig ein Rework!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo es den Gangster Twitch Skin gibt, hätte ich lieber erstmal ein Twitch Rework zu was sinnvollem, weil der Skin einfach zu genial ist :)
 
Der Caster, der den Fix brauchte ist Mr. 4 Tasten mashen und RiesenDMG.

Ryze..? Nee.. Stun/Silence -> tot

Was mich am meisten anpisst ist wie man auf Lvl 30 Mitspieler zugewiesen bekommt.

Eben einen Trynda mit 1/15 im Team. Hatte 350 (also gut 150 mehr) Wins als ich und satte 120 Leaves.
Dann diese Woche noch einen im Gegnerteam mit 200 Leaves und 500 Wins.
Was soll man dazu noch sagen.

Ich spiele LoL nur noch im 4er oder 5er Premade. Leider ist der 5. noch Level 5 und der Rest 30. :shot:

Btw.

Meine Fresse, was ein gut gespielter DPS-Udyr für einen Schaden raushaut. Nicht normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Udyr ist halt so eine Sache für sich. Ich weiss zwar was welcher stance bedeutet, aber die Wechsel- und Manamechanismen kenn ich auch nicht.

Ja, diese ganzen Overbufften nehmen halt gerne die Noobs. Da wird jetzt gerne mal Trynda genommen, sonst Kennen, davor Ryze oder neuerdings auch Jax.

Das mit den Leaves ist eine Katastrophe. Viele Hurenkinder kommen auch arranged, feeden und hauen zusammen ab. Dass 200 leaves keinen permanenten Bann bringt, finde ich schon richtig SCHEIßE.
 
Gerade ein echte LoL-Erlebnis gehabt...Match startet ganz normal, ich geh in die Mitte und plötzlich fängt es an: 3!! Sekunden!! Lags!! :eek:
Unspielbar!
Aber so ganz wollte ich das Team nicht im Stich lassen, darum hab ich mein ganzes Geld in Wards investiert und vorsichtig die ganze Map sichtbar gemacht :d Wurde mit nem Sieg belohnt! :love:
 
Gerade ein echte LoL-Erlebnis gehabt...Match startet ganz normal, ich geh in die Mitte und plötzlich fängt es an: 3!! Sekunden!! Lags!! :eek:
Unspielbar!
Aber so ganz wollte ich das Team nicht im Stich lassen, darum hab ich mein ganzes Geld in Wards investiert und vorsichtig die ganze Map sichtbar gemacht :d Wurde mit nem Sieg belohnt! :love:

Aber bitte nicht mit Teemo und TF im Team :d
 
Gerade das beste Game ever gehabt. Team bestehend aus Galio (mir), Zilean, Garen, Ashe und Cho. Das early lief ziemlich schlecht da der gegnerische Trynda doch was drauf hatte :(
Dazu kam das alle französisch geschrieben haben, meistens kein gutes Zeichen. :fresse2:

Im Midgame dann die Wendung und dann haben wir sie bis im Lategame in jedem Teamfight gekillt.

Als Sahnehäubchen gabs noch ein Ace im Spawnpunkt für mich.

Wieder in der Lobby sehe ich das Cho 940 Wins und Garen 990 Wins hat. Der gegnerische Singed ~920 und das bei einer Score von 2/11.. nuja, Tank eben. :)
 
Ich hab mal wieder seit Ewigkeiten Vladimir gezockt... Die Transfusion auf Stufe 2 zieht manchen ohne Extraresi nicht einen Strich ab. Da kam ich mir vor wie ein Caster Creep.
 
Eigentlich spiel ich ja nicht schlecht...es war halt so, dass ich mit Jax absolut NICHTS zum Team beitragen konnte. Ich mein, was für eine Rolle soll dieser Held denn überhaupt einnehmen? Burst-DMG? Fehlanzeige! DPSler? Gibts bessere! Das einzige, was er gut kann ist KS :asthanos:

Jax braucht eindeutig ein Rework!

Also das Prolem mit Jax ist ja ein ewiges. Er wurde schon so oft generft, dass er eig. fast sinnlos geworden ist und früher war er die totale OP Todesmaschine.
Seine Ratios von AD/AP zu HP wurden abgeschwächt, movespeed weniger an den Cooldowns wurde auch mehrmals gedreht. Der ganz alte jax war wirklich viel zu stark, aber jetzt gibt es einfach bessere, die ihn ersetzen können.

Seine Hauptaufgabe war und ist immer noch der perfekte melee killer zu sein, weil eig. kein Melee eine chance gegen ihn hat, wegen Dodge und Stun. ABER wie gesagt atm. hat sich das etwas relativiert. ^^

Vor den ganzen nerfs konnte ich mit jax bei 5v5 teamfights, wie ein blöder in die Masse springen und 1-2 killen und dann sterben, aber dem team soviel Zeit verschaffen, dass sie den Rest auch schaffen. Heute geht das vllt. noch, wenn man gefeeded wird, aber mit normal Jax kannste das knicken. ^^

Tryn ist der bessere Jax und auch der bessere Yi. :d
 
Ich hab mal wieder seit Ewigkeiten Vladimir gezockt... Die Transfusion auf Stufe 2 zieht manchen ohne Extraresi nicht einen Strich ab. Da kam ich mir vor wie ein Caster Creep.

Bisschen Magicresist und Vlad kann ebensogut aus dem Teamfight bleiben. Das einzig gute ist noch sein Ulti.
18% mehr Schaden ist doch eine Menge. Da würde mein Reckless als Olaf glatt mal 420 Schaden raushauen. :d
 
Tryn ist der bessere Jax und auch der bessere Yi. :d

Yi taugt ja mal wirklich nur als Resteficker.

Bei den DPS scheint mir Xin noch immer am besten, wenn das Team nicht gerade Alles abstaubt, dann klatsch der Typ noch immer nach Stark's und IE Alles weg. Mit dem hab ich inzwischen mehrfach 1on4 ALLE geklatscht.

Nicht wundern, seitdem die das Balancing gezielt verschlechtern (z.B. Kennen-Buff, Morgana Nerf) nehme ich gerne mal eine OP Klasse.

Dann gehts halt ab:
-DDDDDDEEEEEEEEEEEEEMMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAANNNNNNNNNNCCCCCCCIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAA und unsterblich zwischen den Gegnern ohne Endless Rage
-Hugh Ha Ahhh FOR MY KING Xin
-Don't make the Yeti Angry
-Let's go, Let's go R,W,E,Q mash
-Frost Arrow Spam
 
Ich seh gerade, Heimerdinger wurde ja (tot)generft? wtf was meint ihr dazu? Habt seit monaten nicht mehr gezockt.
 
Tot nicht unbedingt.

Dass seine Granate dem Turm keinen Schaden mehr macht musste ja sein, aber dafür ist der Rest von dem Ding jetzt stärker als davor. Wie es genau mit den Raketen aussieht weiss ich nicht.

Das mit den Türmen ist so eine Sache. Vermutlich wären die alten 3 wohl doch besser, aber in guten Händen geht der schon noch ab. Er hängt jetzt halt vom Team ab statt alleine regeln zu können.

Viele heulen ja bei Riot, dass man die Türme kontrollieren können sollte, aber wenn das umgesetzt wird, ist er abartig OP. Man muss aber auch wissen, dass die Türme mehr abhalten. Ein Q oder W von Veigar brauchen jetzt schon länger um die Dinger komplett zu erledigen.

Viel schlimmer ist was mit den richtigen Tanks geschah. Shen hatte nerfes, Amumu hatte Nerfes, aber Rammus kriegt einen dicken Buff.

Riot scheint bei den Entscheidungen großteils nach den Amis zu gehen. Daher sollte anscheinend die Sache mit dem Rammus kommen und da hats auch ewig gedauert bis sie auf AD Ez+Janna (Q unter Janna Schield war eine FB Garantie, mit rotem Buff erst recht) reagiert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich raff das aber einfach nicht...

30 (30+0) resi beim Gegner, selber mit 15%|29 MPen unterwegs und irgendwie trotzdem nichts mehr. Der Ezreal hat ja trotz 10 Nerfes noch 1/4 vom CD und mehr Schaden dabei.

Nichts mehr mit 25:1 Runden und OPdimir :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh