[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Game ist so lächerlich, also das Match eben ist sicher nicht mit rechten Dingen zugegangen.
Hatte am Ende aufgrund von Katarina und Maokai Laming 1:8 mit Ashe, einfach nur erbärmlich... :lol::stupid:

jaja immer diese leute, die als support oder tank meinen sie müssten unbedingt dem carry die kills stealen :wall:

LoL ist eines der wenigen Cheatfreien Spiele. Das einzige was da nicht mit rechten Dingen zu geht, ist das verdammte Glück mancher Gegner...

grad ne leona gehabt, die erst warmogs und dann schattenklingen geholt hat...
und dann mein build kritisieren :wall:
und die tris hat oben den ww und den ryze zum erbrechen gefeedet

da kommt btw meine lang erwartete loose-phase wieder, kann ich wieder nurnoch premade zocken :(

Was würdest DU denn bitte bei Leona holen? Schattenklingen hol ich mit der gewiss nicht, aber ne Warmogs ist da immer ne nette Wahl. ;P

Was würdest DU denn bitte bei Leona holen? Schattenklingen hol ich mit der gewiss nicht, aber ne Warmogs ist da immer ne nette Wahl. ;P

warmogs ist ja ok aber die schattenklingen gehen garnet!

wieder ein 3er verloren, alistar holt gegen vayne, tryn und annie frozen heart zuerst -.-

Garnicht so dumm. Thornmail gegen Tryn ist regelrecht Geldverschwendung, aber nen FH oder Randuin ut wenigstens was.

ihr müsst ma mit karakash spielen :P ...

neben dem kann ne atombombe hochgehen ... der bleibt so gechillt o_O wahnsinn :d

ja :d ...

du lässt dich aber auch 0,0 aus der ruhe bringen ... bemerkenswert ...

aber son dominion wie eben mag ich net nochmal haben :d

ihr müsst ma mit karakash spielen :P ...

neben dem kann ne atombombe hochgehen ... der bleibt so gechillt o_O wahnsinn :d

Da wäre das Ding ja ne Hilfe um permanent zu chillen

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:38 ----------

naja und gegen die beiden anderen hat er so keine chance -.-

Vayne, die im Regelfall auf Bloodthirster aus ist und wenn kein Idiot dahinter steht und besonders im Dreier auch Extra-MR hat... Da bringt das ding so gut wie nichts und das Geld wäre sogar in Sunfireaufbau besser angelegt.

Den Alistar fokused keiner und bei Tryn und Vayne nimmt der damit 20% Damage von euch weg. Außerdem kann er mehr stunnen, weils 20% öfter geht oder Tryn öfter weghauen, wenns mal ungünstig läuft.

Riot hat Kassadin tatsächlich schlimmer OP gemacht als früher wo er der Standardbann war.

Nimmt kaum Schaden von Dauerharass und Q+E drückt so abartig auch bei 100MR, wenn er kaum Extra-AP hat... Dazu noch Silence.

Pantheon geht auf Dominion ziemlich gut ab:

Kassadin und Jax hauen aber am krassesten rein, 'n gefütterter Jax zerlegt das halbe Team ohne Probleme und Kassadin haut ohne große AP-Items schon fett Schaden raus, wie fel1x87 schon gesagt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich präsentiere: Die geilste Ausrede warum jemand AFK war. :fresse:
Gerade eben bei GMB auf'm Stream :fresse:
afkuf.jpg

Pantheon ist auf Dominion wirklich ziemlich gut.
Aber Riven wird auch gerne unterschätzt, solang kein Stunner dabei ist, gewinnt man auch relativ viele 2vs1 mit halben Leben aufgrund des immensen Flächenschadens.

grad mit einer riven gespielt, die NIE in teamfights dabei war... die war immer irgendwo anderst nur nicht im teamfight...

und dabei hatte meine gegener-Annie so ein schönes support-build (kages, philo first) undich 15 mins vor schluss endbuild -.-

An alle, die sich Xerath kaufen wollen - Wartet noch!

Was ich bis dato gesehen habe, ist Xerath Rolle noch nicht klar und vor allem SoloQ ist er nicht unbedingt eine Bereicherung fürs Team.

Ein Problem mit dem Neuen ist, dass er eigentlich eine Tank-Line braucht, um richtig effektiv zu sein --> 2,3 Bruiser mischen den Gegner auf während Xerath 'von hinten' reinballert. Leider ist das in der SoloQ eher nicht der Fall.

Mein Rat: Schaut euch nen Stream an und vergleicht ein paar Builds, dann erst entscheidet euch.

BTW, kann es sein, dass AP-Kog'Maw (--> Ultikog) ne ernsthafte Konkurrenz darstellt?

Zuletzt bearbeitet:
Jop Habe heute ne Runde AP - KogMav gegen Xerath gespielt, ich selbst spielte Kog erst zum zweiten mal, konnt aber in der mitte den neuen schön down halten und töten und ab stufe 11 wenn kog ulti Level 2 ist die Reichweite weiter als die von Xerath stand glauch ich 3/1 am ende der Lane Phase, der Tod kam durch nen gank habe dank passive aber Xerath noch getötet

muss auch sagen, das der Xerath spieler nicht sonderlich gut war

hatte eben auch ein spiel bei dem xerath auf beiden seiten war. war auch nicht sonderlich toll aber kann auch an den spielern liegen.

AP Kog'Maw Build

9-0-21
R>E>W>Q ...Grund: mit E+R lassen sich ganze Minions-Wellen farmen und Gold braucht man zuhauf mit diesem Build ;)

Items: Tear, (Sorc) Boots, Rylais, AA, Void Staff, Rabadons, danach entweder CDR oder mehr AP...vor VS kann man sich (nach den Boots) eine Haunting Guise zwecks MPen bauen und später dann wieder verkaufen

Xerath ist sehr vom Team abhängig, da er darauf konzipiert ist, aus der Entfernung die Hölle über die Gegner hereinbrechen zu lassen.

Mein erstes Match war mit einem sehr schlechten Team, das sonst nur aus AD bestand und ner feedende Riven. Dementsprechend ging ich mit 0-6-5 ausm Spiel.

Gerade eben mit nem Freund eins gespielt und auch das restliche Team (außer Riven mal wieder) wusste was zu tun war. Meine Stats am Ende: 16-6-11.

Geilste Szene: Gegner Team versteckt sich im Busch nahe Baron. Pech für sie, dass ein Ward drin war. Ich hab mich in den Busch daneben gepflanzt und meine Ulti auf sie geschickt. 4-5 waren auf 100 hp unten, die hat unser Xin dann abgeerntet und Nunu war kurz hinterher dann auch tot.

Ich spiel Xerath recht passiv, also lass mein Team den Damage einstecken und feuere meine LAZORBEAMS von weiter weg. Funktioniert wie gesagt aber nur, wenn das restliche Team weiß was es tut.

Items in Match #2: Abyssal Scepter (wg. Nunu und Ez, beide von Riven gefeedet), Magic Pen Boots, Rabadons, Void Staff, Rylais und Morellos.

Wenn ich mich recht erinnere bin ich auf rund 700 AP und 2.5k HP mit ordentlich Armor gekommen. Was gegen Ashe und v.a. Gankplank im Gegnerteam sehr von Vorteil war.

Nach 2 Spielen kann ich noch wenig beurteilen, aber der Cooldown von Xerath Ulti ist meiner Meinung zu niedrig, für den Damage zumindest.

Zuletzt bearbeitet:
Den LC Link hab ich bei all den Morellos da direkt zu gemacht...

Im Custom schien er interessant, aber als ich den mal normal testete war es so eine Sache... Gegen einen guten Spieler verliert der wohl die meisten Lanes deutlich. Danach ist der Damage auch irgendwo begrenzt.

wow, hatte grade ne richtig geile Runde mit meinem Jungle-Brolaf

12/1/3 nach 20min + Godlike :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh