[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dominion failed !

Lustig für 10 minuten zwischen durch - da mach ich aber lieber anderes oder mal zum aufwärmen.

aufgrund der kurzen Rundezeiten / kaum spaßfaktor. Wirkt alles auch sehr veramscht...

=> längere spieldauer, größere Maps ... dann sehen wir mal weiter.

Du merkst Idioten weniger, bei Idioten ist die Qual schneller vorbei und du kannst sogar noch einfach als je zuvor mit Garen Leute plätten.

dominion fetzt einfach ...

hab bisher 3-4 gespielt und alle gewonnen ...

Bin noch nicht dazu gekommen, dass mal im Premade zu testen um zu sehen, was man daran wirklich hat.

im premade ... mhm solange deine mates auf dich hören und man seinen champion beherrscht, gibt es kein " der is unbrauchbar für die map " oder " OP! ... " mehr ...

alles ist und wird spielbar ... balance scheint zu funktionieren ...

-Die Champions, die irgendwas hochstaken müssen scheinen schwach
-Diverse Umstände wie die Dominion Passive geben Tanky-DPS weitere Vorteile
-Der Mix aus viel Schaden und und gut etwas aushalten hat da Riesenvorteile
-Die Tatsache mit dem lvl3 Start ändert viel und Items hat auch so ihre Wirkung

Garen mit Brutalizer auf lvl3 beispielsweise...

Dachte beispielsweise TF wäre da imba, aber naja es war anders.

Garen, offensive Quints und Reds, defensive Yellows und Blues, 21 Offensiv Masteries, Exhaust+Ghost

Brutalizer, QWE, R>E Q/W situational
Boots2
Phage
FM
Atmas
Sunfire
Lastwhisper
ggf. MR

Ist einfach nur lächerlich in Dominion... Außer Poppy hält da nichts mit und die bekommt anscheinend demnächst einen der Verdientesten Nerfs ever

Ganz simpel, wenn man zu schnell umkippt defensiver und wenn nicht, dann kann man offensiver rangehen.

Der muss nunmal durchgehend am Gegner kleben um Schaden zu machen.

joppa :d ...

ich find le blanc auf dominion recht schick :)

auch nach dem ulti-nerf ist der output noch recht moderat und man kann carries beim towerholen schon so low knüppeln, dass die abbrechen :P

Naja mein TF Experiment ging da richtig schief... War z.B. ne Niederlage. Dachte einfach irgendwo einnehmen und ab zum nächstem Punkt oder Fight mit Ulti fetzt, aber war nicht so toll.

Ich hab da mal 'nen Problem :fresse:

Habe mein neues Notebook nun erhalten, schön mit 16:9 Auflösung. Nur irgendwie passt das LOL gar nicht, siehe den Screenshot unten.
Unten ist irgendwie die gesamte "Chat-Leiste" abgeschnitten. Die Fenstergröße kann ich zwar kleiner ziehen, beim nächsten Neustart überlappt unten aber wieder alles.
Und es ist doch arg nervig, jedes Mal dann erst die Taskleiste ausblenden und das LOL Fenster zurecht ziehen zu müssen -.-

Irgendwelche Tipps?

lolinv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Boah dieses Scheiß Solo Ranked... Einmal gewonnen, da gibt der Sieg kein Rating, obwohl ich Ranked bin und danach 2mal durch absichtliche Feeder verloren. Sprich 1:2 wird als 0:2 gewertet.

Auf welcher aufloesung zockst du? 13xx*9xx? :fresse:
Durchaus moeglich, dass der Lolclient ne feste groesse hat.
Ich wuerd an deiner Stelle mal in der ini Datei gucken.

Auf welcher aufloesung zockst du? 13xx*9xx? :fresse:
Durchaus moeglich, dass der Lolclient ne feste groesse hat.
Ich wuerd an deiner Stelle mal in der ini Datei gucken.
Ja, das ist zumindest die native vom Notebook. Ingame passt auch alles, da ist der Screen schön ausgefüllt und es ist alles drauf.

Probleme macht eben nur der Chatclient, weil der nicht im Vollbild ist und sich so gar nicht anpasst. Und Auflösung kann man da auch nicht einstellen -.-

Kenne das Problem leider auch von diversen Laptops bei dem Client :(

Volle Kompatibilität wäre ja seriös... Das kommt eher nicht.

Beim Antivirus war LoL auch das einzige Spiel, was Probleme machte, aber mehr als dreiste Kommentare konnte man sich da nicht holen. Während die Antivirusfirma das tatsächlich nach Anfrage innerhalb einer Woche behob, auch wenn unwahrscheinlich ist dass die es verschulden, wenn jedes andere Spiel tadellos funktioniert.

Man achte auf die Punktzahl des Nexus :asthanos::asthanos:

Anhänge

• LoL 1-0 Dom.jpg
    LoL 1-0 Dom.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Gerade ne Runde mit Morgana gezockt... Das Ergebnis (normales 5v5): 840AP, 50% Spellvamp, 18-4-24 und alles in 40 Minuten :d

Anhänge

• LoL 18-4-24.jpg
    LoL 18-4-24.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 42

Ich präsentiere: Die geilste Ausrede warum jemand AFK war. :fresse:

Ich musste mir schon im Morgengrauen am Wochenende anhören, dass das iNet-Kaffee schließt.

Übrigens nach Bisschen spielerei hab ich den wohl schlimmsten OP-Laner inzwischen gefunden. Kennen... Man muss den nichtmal können und nimmt die angeblichen Melee-Superlaner außeinander.

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens nach Bisschen spielerei hab ich den wohl schlimmsten OP-Laner inzwischen gefunden. Kennen... Man muss den nichtmal können und nimmt die angeblichen Melee-Superlaner außeinander.
Kennen habe ich auch 'ne ganze Zeit lang gespielt, hauptsächlich allerdings sogar noch vor dem Nerf (Duration der Marks und Range von Electrical surge) und ich kann nur zustimmen: der gute ist wirklich verdammt stark, weil man mit der Combo einfach extrem offensiv reingehen kann.. ab lvl 6 mit der Ulti Combo dann sogar so offensiv, dass nicht selten ein Gegner down geht

Kennen habe ich auch 'ne ganze Zeit lang gespielt, hauptsächlich allerdings sogar noch vor dem Nerf (Duration der Marks und Range von Electrical surge) und ich kann nur zustimmen: der gute ist wirklich verdammt stark, weil man mit der Combo einfach extrem offensiv reingehen kann.. ab lvl 6 mit der Ulti Combo dann sogar so offensiv, dass nicht selten ein Gegner down geht

Und dazu regt er mit Revolver fast so arg wie Vlad und muss sich noch weniger gedanken über Resourcen machen. Besonders gegen Melees ist der einfach nur lächerlich... Er drückt denen herbe und wenn sie gegenfeuern wollen, sind sie gestunnt und er ist weg.

Also ganz ehrlich, ab Revolver sind sogar Champions wie die alte Nidalee, Yorick, Morgana, Garen schwache Laner im Vergleich zu ihm.

Kennen ist einfach nur ekelerregend, hatte den gestern auf meiner Top Lane und da ich mir Skarner neu geholt hatte, wusste ich natürlich erstmal nicht um seine Stärken, Schwächsen usw.
Lief jedenfalls schön bescheiden, Xin Zhao war auch noch dabei und mein LeBlanc M8 hat die wohl auch zum ersten Mal gespielt...

Zum Glück spielen nicht so viele Kennen, sonst würd ich wohl dauerragen... :fresse:

Wenn den viele spielen würden, dann würde er innerhalb von 1-3 Patches richtig auf den Sack kriegen vom Entwickler. Es ist ja ein Champion, wo man halbwegs etwas können muss und kein Recommended.

\o/

Witziges Match...ich (Kennen) mit Tristana(!!) bot gegen Ashe und Soraka --> Trist ist ein EXTREM schwacher Spieler und hat die ganze Zeit lowlife den Tower 'geknutscht' UND wann immer möglich lastgehittet und dabei die Lane gepusht.

Soweit so gut, dank Mitte habe wir unsere Lane nicht nur halten, sondern auch gewinnen können ;)

ABER, anstatt im Midgame auf Def zu spielen (komplette Team war - mit Ausnahme von mir und Mid-LeBl - underlvlt) und zu farmen habe meine 'Mitspieler' jeden nur denkbaren BAIT (!!) (--> keine Wards) ausgenutzt um in die Falle zu laufen und dann MIR die den schwarzen Peter zugeschoben, weil ich auf der Bot-Lane farmen war (die Fallen waren schließlich offensichtlich). :stupid:

Achja, es waren mehrheitlich deutsche Spieler...die ich am Ende alle als "german wannabe proplayer" gemeldet hab :asthanos:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:22 ----------

Nochn 'witziges' Match erlebt :d ...naja, so schlecht wars auch wieder nicht, die Spieler auf beiden Seiten waren recht durchschnittlich - wir wurden schlicht und einfach outpicked --> kein CC und kein CV (ich hab zwar 10+ Wards gesetzt, aber das hat das unvermeidliche Ende nur herausgezögert)...Schade sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hatte paar Tage keinen Bock nach den letzten Solo Queue Erlebnissen... Das Matchmaking will mich doch unten halten... Warum krieg ich sonst bei dem einem Sieg die Punkte nicht und danach 2mal am Stück Idioten, die nach völlig maßlos zerstörten Toplanes das Team trotzdem zurück in kräftige Nachteile feeden?

Achja diese Solo Queue Spieler... 10 Minuten den Fluss hoch und runter laufen und zack 6 Kills in weniger als 10 Minuten als Lee Singah :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh