H
HW-Mann
Guest
veigar + yi <3
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dominion failed !
Lustig für 10 minuten zwischen durch - da mach ich aber lieber anderes oder mal zum aufwärmen.
aufgrund der kurzen Rundezeiten / kaum spaßfaktor. Wirkt alles auch sehr veramscht...
=> längere spieldauer, größere Maps ... dann sehen wir mal weiter.
Ja, das ist zumindest die native vom Notebook. Ingame passt auch alles, da ist der Screen schön ausgefüllt und es ist alles drauf.Auf welcher aufloesung zockst du? 13xx*9xx?
Durchaus moeglich, dass der Lolclient ne feste groesse hat.
Ich wuerd an deiner Stelle mal in der ini Datei gucken.
Schon die Auflösung angepasst? Funktioniert leider nur innerhalb eines MatchesIch hab da mal 'nen Problem
[...]
Irgendwelche Tipps?
Hach, waren das noch Zeiten, wo das noch ging... mit jetzt über 1800 Spielen geht das nur noch wenn man smurftGerade ne Runde mit Morgana gezockt... Das Ergebnis (normales 5v5): 840AP, 50% Spellvamp, 18-4-24 und alles in 40 Minuten
Kennen habe ich auch 'ne ganze Zeit lang gespielt, hauptsächlich allerdings sogar noch vor dem Nerf (Duration der Marks und Range von Electrical surge) und ich kann nur zustimmen: der gute ist wirklich verdammt stark, weil man mit der Combo einfach extrem offensiv reingehen kann.. ab lvl 6 mit der Ulti Combo dann sogar so offensiv, dass nicht selten ein Gegner down gehtÜbrigens nach Bisschen spielerei hab ich den wohl schlimmsten OP-Laner inzwischen gefunden. Kennen... Man muss den nichtmal können und nimmt die angeblichen Melee-Superlaner außeinander.
Kennen habe ich auch 'ne ganze Zeit lang gespielt, hauptsächlich allerdings sogar noch vor dem Nerf (Duration der Marks und Range von Electrical surge) und ich kann nur zustimmen: der gute ist wirklich verdammt stark, weil man mit der Combo einfach extrem offensiv reingehen kann.. ab lvl 6 mit der Ulti Combo dann sogar so offensiv, dass nicht selten ein Gegner down geht