Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bis die Fronten geklärt sind und hier aufgeräumt ist, schließe ich den Thread.
Und weiter gehts.
welche tank items? spiele ichn auch tanky + atmas impaler und owne.
Mit Lee Sin kannst entweder die Offensive-Route nehmen (wie fel1x87 schon gesagt hat) also min. Leben/Rüstung bei max. Dmg oder du baust dir die momentane imba Kombo Warmongs-Atmas-Trinity (funktioniert auf allen Bruisern!).
Kommt darauf an, wür ich mal sagen:bzw. statt warmogs geht auch gut ein Frosthammer, gibt nen netten slow und dir rennt nie wieder einer weg
Den ELO Mist sollten die komplett rausnehmen und durch Zuteilung nach Skill ersetzen.
danach gings nurnoch bergab und garen hat sich immer mit unsrem Ezrael in einer gewissen sprache unterhalten...
Und wie willst du in einem 5er Team den Skill eines einzelnen Spielers messen?
KDA? Creeps? Gebäude?
Das ist alles nicht wirklich aussagekräftig.
@fel1x87
Geht doch einfacher andersherum --> ich hab bereits im LoL-Forum eine "Spielerbewertungsfunktion" vorgeschlagen, die folgendermaßen funktioniert (ist 'n Auszug aus nem Paper, also nicht auf meinem Mist gewachsen): Wenn dir ein Mitspieler taugt, dann bewertest du ihn positiv...der Clou ist jetzt, dass deine Bewertung in die Teamzusammenstellung deiner Freunde(*) mit einfließt --> Langsam aber sicher bildet sich ein "Vertrauensnetzwerk" und du wirst nur noch mit Spielern gematched, die dein oder das Vertrauen deiner Freunde genießen.
(*)Personen, mit denen du im Team spielen kannst.
Hab mich jetzt mal mit dem Tribunal auseinander gesetzt und muss sagen, einen größeren Schwachsinn hab ich noch net gesehen.
LV30 Spieler können da bswp. über mein Schicksal entscheiden bzw. das meines Accounts, auch irgendwelche 11 jährigen Kiddies die nen Furz quer sitzen haben.
Ist das Spiel wirklich so gut? Lohnt es sich dafür einen unlöschbaren Account zu machen? Ich habe gehört "Ganz ehrlich: Ich habe es zwei Wochen lang nebenbei gespielt und muss sagen, dass es verschenkte Zeit war. Man macht immer nur das selbe, immer wieder und immer wieder. Lass es besser sein". Und hier lese ich - zum Beispiel auf der ersten Seite, wie toll das Spiel ist. Ich habe kaum RTS gespielt, nur früher mal offline und gegen leichte Bots verloren ... Ist das echt so weit Geschmackssache das Spiel? Hate it or love it? Ich spiele sonst Shooter und brauche mal Abwechslung. Etwas ruhigeres, wo man mehr denken statt zucken muss. Ich habe auch schon über WoW nachgedacht, aber das kost' ja wieder Geld. Lohnt sich nicht bis zum 27.10, dem Release von Battlefield 3.
Oder ratet ihr einem Neuling lieber zu Rise of Immortals bzw HoN?
Das Spiel sollte auf deutsch sein.
League of Legends hat seit kurzem auch Dominion, das ist quasi ein Assault Modus (UT)