Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss mal schauen. Die Mails von denen lese ich nurnoch sporadisch. An sich ist das mal wieder eine Frechheit. Nicht nur, dass die Nichtzahler Spielspaß und Ratings ruinieren können... Nein, jetzt können sie auchnoch die Namen klauen von Leuten, die sie aus dem Spiel ekelten.
Aber gut 3 fwod und Geld für 2 Champions ist da. Warum nicht den Namen sichern?^^
Naja sowas wie Jarvan zocken ist im Solo eh dumm, weil die Idioten Dich oft sterben lassen und dann noch flamen für das Verrecken, wenn du eine gute Ulti setzt, statt sie zu verwerten.
Im Grunde genommen habt ihr zu zweit eine Option, die noch neutrale Idioten kontert (also einfach nur schlechte oder dumme, statt Leute, die gegen euch arbeiten): Kog und irgendeiner, der sehr sehr viel CC hat
Nein. Das Passive vom Affen ist für nen Teamfight ausgelegt, das Passive vom Neuen ist eindeutig 1v1Passive im prinzip 1zu1 von Wukong
Nein. Graves Q ist ein reiner Farm-AoE während Wukongs E schon ein bissl mehr ist.Q Skil selbes prinzip wie Wukung E nur auf Fernkampf und mehr Schadenspotentioal
Umgekehrt, Sichtbeschränkung+Slow mit leichtem Schadenspotential.Der W ist wie Galio Q mit zusätzlicher Sichtbeschränkung
*ahem* Ein AD (!!) Carry braucht einen Steroid-Skill und das ist in Graves Fall ein AS-Booster --> ohne diesen Skill kann man ihn als AD-Carry vergessen.E Skill wie E Skill Wukong nur, das es ein Ziel Trifft und CDR
Nein. Finisher + "Farm" Skill (da viele Assists). Gragas Ulti 'repositioniert' die Gegner.Ulti ne kombo aus Gragas Fass und Sivir q Skill
Deswegen hat er auch seinen eingebauten AS-Buff..damit sinds dann deutlich unter 10sWenn man es schaft 10 Sec im Team Fight zu bleiben hatt man auch volle Stacks, ergo passive für 1on1 und Teamsfights nützlich
Cait, Trist, Ashe...na, fällt dir was auf?Ok Q ist dann ein AOE Farm Skill, auch nix neues Caitlin,
Nein. Gailos Q macht AoE Dmg + Slow und skaliert mit AP wie alle seine Skills: Gaves W dient hauptsächlich dafür dem Gegner die Sicht und damit das Ziel zu nehmen --> der Slow ist gerade mal ausreichend um etwas länger in der Wolke zu stehen.Ja Graves Q macht weniger Schaden als Galio, aber von der Meschanik und Idee der selbe Skill
Ein Carry braucht einen Steroid Skill, der mit AD skaliert...und dafür eigenen sich nun mal nicht besonders viele Parameter - bis auf AS oder DMG gibt es nix, was mit LoL harmonieren würde.E Skill jo wie fast jder Ad Carry halt sagte ja keine wiklich neue Ideen nur konzepte neu verpackt
Versteh ich nicht.Sagte ich Gragas Ulti? sagte nur Fass, das die Grags Ulti was ganz anderes ist sollte klar sein
Das liegt daran, das die Mechanik von LoL nicht mehr zulässt.Will ja nur sagen , das dies ein Carry mit bekannten Skills in neues Design ist
Bei Jax sind die Runen enorm wichtig --> Auswirkung spürt man sofort!Spielt jemand von euch Jax?
Ich habe immer bis lvl 6 Probleme in der lane. Der hält nichts aus und macht nicht viel Schaden.
Welche/s Startimes nimmt ihr?
Dann stell es um auf englisch oder google die deutschen Bezeichnungen.Danke für die Tipps.
Ich habe das Spiel auf deutsch und einige Itembezeichnungen sind mir nicht klar. Genaugenommen was sind Ninja Tabis, Mercs und Rylais?
Videos - SoloMid.NET - League of Legends Competitive Gaming Community und own3D.tv - League of LegendsWelche Seiten gibt es wo man Videos von guten Spielern sehen kann, ggf. kommentiert?
Kleiner Jax Guide
Runen: AD (rot), Dodge (gelb) ...blau und Quints nach belieben.
Masteries: entweder 21/9/0 oder 9/21/0 --> Nimbleness ist m.M.n. ein Muss
Skillung: vor lvl 6 in jeden Skill nen Punkt, dann R>Q>W>E
AD = HP bei Jax, plus lasthitten wird einfacher.rot würd ich persöhnlich auf Arpen, Mpen, oder AP gehen und W definitiv vor Q, gibt viel besseren Damage-output
Nein -->beim hextec wurde doch nur der Spellvamp auf unique geändert oder?
Hextech Gunblade
- Attack Damage reduced to 40 from 60
- Ability Power reduced to 70 from 75
- Life Steal reduced to 15% from 20%
- Spell Vamp reduced to 20% from 25% and is now UNIQUE
So ähnlich wie Tristana/Ashe (also extrem-farmen) aber mit mehr "Action". Mitm Dash lässt sich gut harrasen wenn der Gegner seine Skills auf CD hat und die SmokeGren ist ein sehr sehr nettes Gimmickwie spielt sich graves so? nachdem xerath ja nicht so der bringer zu sein scheint...
Sehr träge kommt er mir vor, MS und AS sind niedrig. Und ja, etwas squishy ist er.ist graves sehr squishy (ezraelmäßig, Talon) oder eher etwas tanky?
Kann man tatsächlich nicht - man kann ihn nur "stilllegen" lassen. Lt. Riot ists wegen der DatenbankIst das wirklich so, dass man seinen LoL Account nicht löschen kann? Wenn, dann erstell ich erst garkeinen =(.
Ist das wirklich so, dass man seinen LoL Account nicht löschen kann? Wenn, dann erstell ich erst garkeinen =(.
Ist das wirklich so, dass man seinen LoL Account nicht löschen kann? Wenn, dann erstell ich erst garkeinen =(.